Seite 1 von 1

Restaurants & Kneipen in der Krise

BeitragVerfasst: 02.04.2020, 11:37
von Gaddestädtler
Gibt es irgendwo eine Übersicht über Restaurants, die jetzt liefern, über irgendwelche Aktionen, die von Kneipen etc. stattfinden, über Konzerte, die jetz gestreamt werden etc.?
Falls nicht, kann man ja hier ein bisschen was posten um die Kneipen, Lokale zu unterstützen, die man auch in Zukunft noch besuchen möchte.

Ich fang einfach mal mit 2 Locations an:

Das Neckartal in Mannheim Feudenheim liefert jetzt auch:
http://www.wirtshaus-zum-neckartal.de

Und das Fermac's Pub (U5) macht das Pubquiz MIttwochs jetzt per Youtube.
Wir haben gestern teilgenommen - geile Sache!

Restaurants & Kneipen in der Krise

BeitragVerfasst: 02.04.2020, 12:54
von Mannheimboy
Im Benjamins Diner gibt es natürlich auch keinen normalen Betrieb, aber man kann sich weiterhin sein Essen Mittags abholen.

Liebe Gäste, wir müssen den Restaurantbetrieb vorübergehend aussetzen und melden uns, sobald es Änderungen gibt. Ihr könnt gerne euer Lieblingsessen über die Mittagszeit abholen.

Infos und Telefonnumer auf der Homepage unter: https://benjaminsdiner.de/

Restaurants & Kneipen in der Krise

BeitragVerfasst: 02.04.2020, 14:05
von HyperionPL
Das griechische Restaurant "Drei Eichen" (mein Lieblingsgrieche) in der Gartenstadt, liefert und man kann abholen.
Anrufen und bestellen, in 20 Min. abholen (Lieferung hab ich noch nicht ausprobiert, konnte ich mit einem Spaziergang verbinden).

https://drei-eichen-mannheim.de/

Re: Restaurants & Kneipen in der Krise

BeitragVerfasst: 02.04.2020, 14:49
von 1983FAN
https://www.city-betriebe.de/



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk