- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Restaurants & Kneipen in der Krise

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Restaurants & Kneipen in der Krise

Beitragvon Gaddestädtler » 02.04.2020, 11:37

Gibt es irgendwo eine Übersicht über Restaurants, die jetzt liefern, über irgendwelche Aktionen, die von Kneipen etc. stattfinden, über Konzerte, die jetz gestreamt werden etc.?
Falls nicht, kann man ja hier ein bisschen was posten um die Kneipen, Lokale zu unterstützen, die man auch in Zukunft noch besuchen möchte.

Ich fang einfach mal mit 2 Locations an:

Das Neckartal in Mannheim Feudenheim liefert jetzt auch:
http://www.wirtshaus-zum-neckartal.de

Und das Fermac's Pub (U5) macht das Pubquiz MIttwochs jetzt per Youtube.
Wir haben gestern teilgenommen - geile Sache!
"Eight year olds, dude!" - Walter Sobchak
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 5770
Registriert: 10.09.2008, 14:30
Mitgliedsnummer: 0

Restaurants & Kneipen in der Krise

Beitragvon Mannheimboy » 02.04.2020, 12:54

Im Benjamins Diner gibt es natürlich auch keinen normalen Betrieb, aber man kann sich weiterhin sein Essen Mittags abholen.

Liebe Gäste, wir müssen den Restaurantbetrieb vorübergehend aussetzen und melden uns, sobald es Änderungen gibt. Ihr könnt gerne euer Lieblingsessen über die Mittagszeit abholen.

Infos und Telefonnumer auf der Homepage unter: https://benjaminsdiner.de/
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
Moderator
 
Beiträge: 3664
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Mitgliedsnummer: 102825
Beim SVW seit: 1994

Restaurants & Kneipen in der Krise

Beitragvon HyperionPL » 02.04.2020, 14:05

Das griechische Restaurant "Drei Eichen" (mein Lieblingsgrieche) in der Gartenstadt, liefert und man kann abholen.
Anrufen und bestellen, in 20 Min. abholen (Lieferung hab ich noch nicht ausprobiert, konnte ich mit einem Spaziergang verbinden).

https://drei-eichen-mannheim.de/
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 1250
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1996

Re: Restaurants & Kneipen in der Krise

Beitragvon 1983FAN » 02.04.2020, 14:49

https://www.city-betriebe.de/



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 2913
Registriert: 21.04.2016, 08:31
Mitgliedsnummer: 0


Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



Anzeige: