Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Rhein-Neckar-Dreieck

Zur Desktop-Version

Whistle


Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Whistle

09.08.2017, 13:41

Heute eröffnet das https://www.facebook.com/WhistleMannheim/! Habs schon oft mit Freunden drüber gehabt das so ne richtig gute Sportsbar in Mannheim fehlt.
Konzept und Aufmachung sind natürlich schon geil. Leider aber ein Hopp Laden!

Re: Whistle

09.08.2017, 13:43

No-Go-Area. [emoji3]

Re: Whistle

09.08.2017, 14:13

Arnold hat geschrieben:No-Go-Area. [emoji3]

So zu sagen, aber falls die widererwartend mal ein Sport1 Spiel von uns auswärts zeigen und ich nicht hin kann...

Re: Whistle

09.08.2017, 18:00

Träumer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:No-Go-Area. [emoji3]

So zu sagen, aber falls die widererwartend mal ein Sport1 Spiel von uns auswärts zeigen und ich nicht hin kann...

Schaut man den Stream beim DIMI!

Re: Whistle

10.08.2017, 07:49

Is ja schön, dass jemand mal ein paar Taler investiert und so eine Bar in Mannheim etablieren möchte.
Aber wenn ich schon lese, wer bei den drei Autogrammstunden Unterschriften verschenkt, bekomme ich das blanke :kotz:

https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-vips-feiern-eroeffnung-sportsbar-whistle-in-stadtquartier-q6-q7-8578496.html

Re: Whistle

10.08.2017, 07:58

Das habe ich mir gestern auch gedacht...
Wird definitiv nicht betreten.

Re: Whistle

30.08.2017, 15:15

Oh je, Hopp, Adler, 18 Euro 99, Kröstis - das ist definitiv keine Lokalität, wo ich mich aufhalten möchte!

Re: Whistle

30.08.2017, 18:50

Vor allem die Preise sind ein Witz

Re: Whistle

01.07.2018, 07:28

hat das ding noch offen oder ist es schon dicht?

Re: Whistle

02.07.2018, 00:15

stabil07 hat geschrieben:hat das ding noch offen oder ist es schon dicht?


Das Ding läuft, immer sehr gut besucht.



Insgesamt sind 96 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 96 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team