RND Nachrichten

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

RND Nachrichten

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 04.11.2023, 02:29

Das ist nichts anderes als ein Totschlagargument. Komischerweise wird derartiges meistens von denjenigen vorgebracht, die sich entweder auf den Schlips getreten fühlen oder selbst nix auf die Reihe bringen.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 894
Registriert: 29.08.2022, 18:06



ANZEIGE

RND Nachrichten

Beitragvon Gaddestädtler » 04.11.2023, 08:21

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Ich gehe eher nicht davon aus, dass es irgendeinen Politiker gibt, der nicht von vorne bis hinten lügt bzw., wenn die Kacke mal am dampfen ist, sich eben "nicht erinnern kann". Das einzige, dass diese ganzen Typen - und Typinnen - können und gelernt haben ist das blaue vom Himmel zu schwafeln und dabei zu lügen das sich die Balken biegen. Wer sich auf solcherlei Zeugs verlässt der ist verlassen.

"Versprochen ist versprochen!" - und hinterher heißt es "Man wird sich ja nochmal versprechen dürfen...".


Solche Ämter ziehen von vorne rein einen „besonderen“ Schlag Mensch an. Welcher normale Mensch will sich sowas denn geben? *0103*

Während der ältere Herr spitze und lustige Fragen stellt, und CumEx natürlich eine unfassbare Sauerei ist (sowas würde mMn deutlich mehr Empörung verdienen wie z.B. Flüchtlinge oder Maßnahmen zum Klimaschutz, aber ist halt einfacher auf arme Teufel oder Aktivisten einzustiefeln als auf die Elite), ist das Video absoluter Schund aus Halbwahrheiten und Clickbait
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11827
Registriert: 10.09.2008, 14:30

RND Nachrichten

Beitragvon Richie Naawu » 04.11.2023, 11:37

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Das ist nichts anderes als ein Totschlagargument. Komischerweise wird derartiges meistens von denjenigen vorgebracht, die sich entweder auf den Schlips getreten fühlen oder selbst nix auf die Reihe bringen.

Fühle mich weder auf den Schlips getreten, noch bin ich ein großer Scholz-Freund. Den CumEx-Skandal finde ich ebenso skandalös.
Aber dieses allgemeine Politiker-Bashing ("Alle Politiker sind Pfeifen") geht mir gehörig auf den Senkel. Gerade wenn sie von Leuten kommt, die oft selbst ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Leute, due ausschließlich nur zum eigenen Vorteil Politiker werden, mag es geben, aber sind mMn immer noch zum Glück Einzelfälle.
Das alles mal abgesehen von der Aufmache des Videos durch diesen Typen mit seinem Telegram-Kanal.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8605
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

RND Nachrichten

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 04.11.2023, 13:48

Ja, das Einzige, dass noch erbärmlicher ist als die Politikerkaste sind derartige Videos. In der Tat astreines Fremdschämmaterial...
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 894
Registriert: 29.08.2022, 18:06

RND Nachrichten

Beitragvon cfinest1985 » 04.11.2023, 14:08

Interessant ist in erster Linie, dass durchweg bessere Fragen gestellt wurden als Habeck in der Uni Highdelberg wo die ihn die künftigen DAX und Dow CEOs gleich mal gefragt haben, warum er denn nicht gendere.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 5852
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Vorherige

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534