Messerstecherei vor der Polizeistation...

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Messerstecherei vor der Polizeistation...

Beitragvon stone » 05.09.2014, 16:10

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 8562c.html


Nach offiziellen Angaben informierte der Beamte das Lagezentrum des Polizeipräsidiums und forderte Verstärkung an. Die Männer seien jedoch wieder aufeinander losgegangen, bevor weitere Polizisten eintrafen.

--> Da frage ich mich ernsthaft, wozu die Polizei Dienstwaffen hat. Wenn also noch keine Verstärkung da ist, dann bediene ich meine Waffe, bevor einer abgestochen wird.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58



ANZEIGE

Re: Messerstecherei vor der Polizeistation...

Beitragvon brilloo » 05.09.2014, 19:12

Schießen müssen sie ja nicht unbedingt, aber wie beim Fußball üblich einfach mal alles an Pfefferspray raushauen was geht wäre auch ne Alternative gewesen.
Benutzeravatar
brilloo
 
Beiträge: 1696
Registriert: 19.03.2011, 23:03


Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534