Mannheim in der Presse

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Mannheim in der Presse

Beitragvon Lenny » 02.04.2014, 11:39

Ich mach mal ein neues Thema auf, da ich auf diesen schönen Artikel gestossen bin:

http://www.theneweconomy.com/technology ... s=og.likes
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon blueandblack » 07.04.2014, 08:03

Grosse Mehrheit für die Radwege

74% sagen "ja" zum Umbau der Bismarckstrasse
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/grosse-mehrheit-fur-die-radwege-1.1644016

Ich hoffe, dass auch die Bremser der "bürgerlichen" Politik ein Einsehen haben und sich den Wünschen der Bevölkerung beugen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Zertifikat » 07.04.2014, 08:49

Die Frage ist nur, wann will man soetwas sinnvoll durchziehen?

Als wäre die Innenstadt und die dort ansässigen Einzelhändler nicht schon genug gebeutelt gewesen, wenn ich mir vorstellen, dass eine teilweise völlig überlastete Bismarckstraße über Wochen/Monate hinweg dermaßen eingeschränkt wird, wird die Verkehrsituation wieder im Chaos enden.
Am besten parallel zum Baubegin der Hochstraße Lu, damit es so richtig eng wird ;-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon blueandblack » 07.04.2014, 09:47

Die momentanen Belastungen für viele Einzelhändler sind doch vor allem den immensen Bautätigkeiten der Einzelhändler ( z. B. Engelhorn) geschuldet.

Wenn den Status quo für alle Zeiten erhalten willst dann darfst eben gar nichts mehr tun. Ist nunmal so

Für den Bau des über fälligen Radwegs entlang der Bismarckstrasse wird sich auch noch ein geeignetes Zeitfenster finden lassen.Und Ist alles fertig sind wir alle wieder glücklich :D
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon blueandblack » 08.04.2014, 19:22

Gemeinschaftsschule kommt an

http://m.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/1.1648340

Die Unken die die Gemeinschaftsschule verteufeln sind in der Minderheit :)
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Arnold » 08.04.2014, 19:34

blueandblack hat geschrieben:Gemeinschaftsschule kommt an

http://m.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/1.1648340

Die Unken die die Gemeinschaftsschule verteufeln sind in der Minderheit :)


Telefonumfrage. Toll. :roll:

Jetzt kommt noch der "Wir sind alle anders"-Bildungsplan und dann hat es sich auch bald mit grün-rot erledigt. Wird der erste und letzte der Koalition sein. :wink:
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Lokalpatriot » 08.04.2014, 20:39

Arnold hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Gemeinschaftsschule kommt an

http://m.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/1.1648340

Die Unken die die Gemeinschaftsschule verteufeln sind in der Minderheit :)


Telefonumfrage. Toll. :roll:

Jetzt kommt noch der "Wir sind alle anders"-Bildungsplan und dann hat es sich auch bald mit grün-rot erledigt. Wird der erste und letzte der Koalition sein. :wink:


Juhuu, ich freu mich schon wieder auf die CDU, die Schüler mit Wasserwerfen aus dem Stuttgarter Schlosspark "geschossen" hat. Auch wenns kleine Schwabenbengel waren, sowas macht man net...

Wenn das bei uns in MA gewesen wäre und mein Sohn betroffen gewesen wäre, wär ich am selben Abend noch auf die Straße gegangen!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Arnold » 08.04.2014, 20:46

Mir ging es um die Bildungspolitik. Aber gut...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Lokalpatriot » 08.04.2014, 20:47

Mir ging es darum, dass ich lieber schlecht rot-grün als noch schlechter CDU-regiert werde. ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon blueandblack » 09.04.2014, 07:49

Arnold hat geschrieben:Mir ging es um die Bildungspolitik. Aber gut...

Ich will dir nicht zu nahe treten aber in deinem Beitrag ist nur deine Kritik an der Art der Befragung zu erkennen plus deine gewohnheitsmässige Prophezeiung zum Ende der derzeitigen Koalition.

Über deine Meinung zur Bildungspolitik darf nur spekuliert werden, da vergessen hast, sie in deinem Beitrag zu erwähnen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Nächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534