Mannheim in der Presse

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Markus » 28.01.2016, 20:47

Und damit ist das Thema hier beendet!!!!!!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20493
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon blauschwarz17 » 28.01.2016, 21:13

Weiß jemand was heute in Feudenheim los ist, habe auf dem Heimweg von der Arbeit in Feudenheim in der Hauptstrasse dutzende von Bullen in voller Kampfmontur gesehen und aufm Parkplatz vom Schiessverein auf der Au nochmal soviele Einsatzfahrzeuge? :shock: :?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12383
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Zertifikat » 28.01.2016, 21:32

Verstehe ich das richtig? Die Staatsmacht kommt nicht so richtig auf einen Zweig und kommt dann mit einer potentiellen vorgetäuschten Straftat um die Ecke...
Auf einer reinen Mutmaßung finde ich das etwas Grenzwertig...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon stone » 28.01.2016, 21:35

blauschwarz17 hat geschrieben:Weiß jemand was heute in Feudenheim los ist, habe auf dem Heimweg von der Arbeit in Feudenheim in der Hauptstrasse dutzende von Bullen in voller Kampfmontur gesehen und aufm Parkplatz vom Schiessverein auf der Au nochmal soviele Einsatzfahrzeuge? :shock: :?


Die Demokratie benötigt mal wieder Polizeischutz
http://www.mannheim24.de/mannheim/mannh ... 74567.html
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Mannheim in der Presse

Beitragvon Markus » 29.01.2016, 02:23

Das Thema ist durch !!!!!
Und das Forum hier erstmal zu ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20493
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534