Schon wieder Studentin vergewaltigt

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Lokalpatriot » 11.12.2013, 11:48

SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974



ANZEIGE

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Theloke » 11.12.2013, 13:38

Erst erfuhr es der MM also aus gesicherter Quelle, dann auch noch von der Polizei.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon stone » 11.12.2013, 22:41

Ach ne, selbst der Mannheimer Morgen, der sonst alles geheim schweigt, was da an Moslem- und Asylantengewalt in MA/LU geschieht, der schreibt jetzt was? So ein heuchlerisches Schmierblatt.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Lokalpatriot » 12.12.2013, 01:17

Klär uns doch mal bitte auf, was da so alles an "Moslem- und Asylantengewalt in MA/LU geschieht", das uns verheimlicht wird!

Außerdem ist das bisher nur ein VERDACHT, dass es sich in diesem Fall um einen Asylanten handelt. Erst einmal abwarten. Völlig unabhängig davon, wer das gemacht hat, ist es einfach nur schlimm und tragisch. Dass der Vergewaltiger und Mörder von Gabriele Z. im Knast auf die Fresse bekommen hat, begrüße ich dagegen sehr. Hoffentlich passiert ihm das noch öfter.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Renton » 12.12.2013, 09:05

Nimm's mir nicht übel, aber man muss schon mit Scheuklappen durch die Welt gehen, um nicht zu merken, dass es in Deutschland mittlerweile Kriminalitätsfelder gibt, die vornehmlich von Ausländern und Migranten "beackert" werden (Straßen- und Drogenkriminalität, Diebstähle und Wohungseinbrüche, Raub- und Gewaltdelikte). Und dazu muss ich mir gar nicht die ohnehin geschönten Kriminalitätsstatistiken ansehen, da reicht schon ein Blick ins Internet auf die von der Polizei betriebenen Presse- und Informationsportale. Wer sich dort mit den Fahndungsaufrufen und Täterbeschreibungen beschäftigt, weiß, was abläuft. Und selbst die von mir genannten Kriminalitätsstatistiken weisen mittlerweile fast ein Viertel ausländische Tatverdächtige aus (da sind die Mirgranten mit deutschem Pass noch gar nicht eingerechnet). Die Berliner Polizei sah sich vor kurzem gezwungen, ein Video, in dem vor Taschendieben gewarnt wird, wegen angeblicher rassistischer Implikationen zurückzuziehen, weil sich irgendwelche Mirgrantenverbände beschwert hatten. Dabei ist es Tatsache, dass 75% dieser Delikte auf das Konto ausländischer Banden gehen, die Deutschland zu ihrem Betätigungsfeld erklärt haben. Es muss endlich möglich sein, eine ehrliche Debatte über dieses Thema zu führen, ohne gleich mit der Nazi-Keule geprügelt zu werden, ohne aber auch gleich sich in irgendwelchen monokulturellen Vernichtungsphantasien zu ergehen. Das Problem der Ausländer- und Mirgrantenkriminalität ist ein Problem in Deutschland, und der Staat täte in meinen Augen gut daran, dieses Problem durch eine konsequente Anwendung des Rechtsstaates (Fahndungsdruck, schnelle und konsequente Urteile, Abschiebungen) anzugehen, sonst wird in einigen Jahren genau das passieren, was sich eigentlich keiner wünscht: Die rechtsradikalen und neonazistischen Parteien werden Zulauf bekommen.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 783
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Zertifikat » 12.12.2013, 12:17

Renton hat geschrieben:Nimm's mir nicht übel, aber man muss schon mit Scheuklappen durch die Welt gehen, um nicht zu merken, dass es in Deutschland mittlerweile Kriminalitätsfelder gibt, die vornehmlich von Ausländern und Migranten "beackert" werden (Straßen- und Drogenkriminalität, Diebstähle und Wohungseinbrüche, Raub- und Gewaltdelikte). Und dazu muss ich mir gar nicht die ohnehin geschönten Kriminalitätsstatistiken ansehen, da reicht schon ein Blick ins Internet auf die von der Polizei betriebenen Presse- und Informationsportale. Wer sich dort mit den Fahndungsaufrufen und Täterbeschreibungen beschäftigt, weiß, was abläuft. Und selbst die von mir genannten Kriminalitätsstatistiken weisen mittlerweile fast ein Viertel ausländische Tatverdächtige aus (da sind die Mirgranten mit deutschem Pass noch gar nicht eingerechnet). Die Berliner Polizei sah sich vor kurzem gezwungen, ein Video, in dem vor Taschendieben gewarnt wird, wegen angeblicher rassistischer Implikationen zurückzuziehen, weil sich irgendwelche Mirgrantenverbände beschwert hatten. Dabei ist es Tatsache, dass 75% dieser Delikte auf das Konto ausländischer Banden gehen, die Deutschland zu ihrem Betätigungsfeld erklärt haben. Es muss endlich möglich sein, eine ehrliche Debatte über dieses Thema zu führen, ohne gleich mit der Nazi-Keule geprügelt zu werden, ohne aber auch gleich sich in irgendwelchen monokulturellen Vernichtungsphantasien zu ergehen. Das Problem der Ausländer- und Mirgrantenkriminalität ist ein Problem in Deutschland, und der Staat täte in meinen Augen gut daran, dieses Problem durch eine konsequente Anwendung des Rechtsstaates (Fahndungsdruck, schnelle und konsequente Urteile, Abschiebungen) anzugehen, sonst wird in einigen Jahren genau das passieren, was sich eigentlich keiner wünscht: Die rechtsradikalen und neonazistischen Parteien werden Zulauf bekommen.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon ralf1979 » 12.12.2013, 12:54

Renton hat geschrieben:Nimm's mir nicht übel, aber man muss schon mit Scheuklappen durch die Welt gehen, um nicht zu merken, dass es in Deutschland mittlerweile Kriminalitätsfelder gibt, die vornehmlich von Ausländern und Migranten "beackert" werden (Straßen- und Drogenkriminalität, Diebstähle und Wohungseinbrüche, Raub- und Gewaltdelikte). Und dazu muss ich mir gar nicht die ohnehin geschönten Kriminalitätsstatistiken ansehen, da reicht schon ein Blick ins Internet auf die von der Polizei betriebenen Presse- und Informationsportale. Wer sich dort mit den Fahndungsaufrufen und Täterbeschreibungen beschäftigt, weiß, was abläuft. Und selbst die von mir genannten Kriminalitätsstatistiken weisen mittlerweile fast ein Viertel ausländische Tatverdächtige aus (da sind die Mirgranten mit deutschem Pass noch gar nicht eingerechnet). Die Berliner Polizei sah sich vor kurzem gezwungen, ein Video, in dem vor Taschendieben gewarnt wird, wegen angeblicher rassistischer Implikationen zurückzuziehen, weil sich irgendwelche Mirgrantenverbände beschwert hatten. Dabei ist es Tatsache, dass 75% dieser Delikte auf das Konto ausländischer Banden gehen, die Deutschland zu ihrem Betätigungsfeld erklärt haben. Es muss endlich möglich sein, eine ehrliche Debatte über dieses Thema zu führen, ohne gleich mit der Nazi-Keule geprügelt zu werden, ohne aber auch gleich sich in irgendwelchen monokulturellen Vernichtungsphantasien zu ergehen. Das Problem der Ausländer- und Mirgrantenkriminalität ist ein Problem in Deutschland, und der Staat täte in meinen Augen gut daran, dieses Problem durch eine konsequente Anwendung des Rechtsstaates (Fahndungsdruck, schnelle und konsequente Urteile, Abschiebungen) anzugehen, sonst wird in einigen Jahren genau das passieren, was sich eigentlich keiner wünscht: Die rechtsradikalen und neonazistischen Parteien werden Zulauf bekommen.


:!: :!: :!: :!: TOP :!: :!: :!:
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
Benutzeravatar
ralf1979
Gesperrt
 
Beiträge: 1448
Registriert: 20.05.2005, 18:01

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon stone » 12.12.2013, 17:05

Lieber Patriot,
ich beglückwünsche dich dazu, das dir auf dem Waldhof (wo du wohnst) anscheinend noch keine unangenehme Begegnung der "multikulturellen Art" geschehen ist.
Ich habe 25 Jahre in MA/LU gewohnt. Schon Mitte der 80er Jahre gab es massive Probleme mit Türkengangs im Jungbusch, Neckarstadt West und Hemshof bzw. Bayreutherstr.in LU.
Ich hatte (bzw. habe in einem anderen Bereich) immer mit dieser Klientel zu tun .
Seit langem gibt es in den Medien ein Schweigegelübte darüber, das man über die von Ausländern und deren Nachkommen verübten Gewalttaten nicht berichtet (wenn es nicht zu öffentlich war).
Ich weiß, du magst das nicht glauben. Aus meiner Erfahrung ist das aber so.
Für mich brachte das Faß zu überlaufen, als damals das Haus in Lu abbrannte, in dem 9 Türken ums Leben kamen. Du erinnerst dich vielleicht. Ein Riesenaufruhr, "Brandanschlag von Nazi" Erdogan, Merkel und Lohse bei der Trauerfeier. Später stellte sich dann raus, das alles erstunken und erlogen war. Entweder fahrlässige Brandstiftung (Zigarettenkippe im alten Holztreppenhaus) oder Versicherungsbetrug des türk. Hausbesitzers.
Jedenfalls kam es an den Tagen des Brandes und danach zu massiven Gewaltausbrüchen gegen Feuerwehr angehörige in LU und im Umkreis, weil diese angeblich viel zu spät da waren (sie waren innerhalb 3 Minuten da). Darüber stand NICHTS in den Zeitungen. Ein paar Wochen später trug sich folgendes zu:
In einem Kinocenter der "Metropolregion" versuchte ein Türke einen Brandanschlag. Statt jedoch das Center in Brand zu stecken fiel er vom Dach und brach sich einige Knochen. Er lag dann in einem Krankenhaus der Metropolregion, Polizei vor der Tür. Hast du davon was in den Medien gehört? Ich nicht, keiner von euch, der nicht Beziehungen zur Polizei oder ins Krankenhaus hat, weiß davon. Die Medien haben es verschwiegen, genau so wie die ganzen Vertreter der Stadtverwaltungen. Und da wurde mir klar, das da was ziemlich falsch läuft in der Metropolregion. Mein Fazit: Ich bin weggezogen, weill ich es auch konnte. Leider kann das nicht jeder. Keiner redet darüber, weil jeder von denen Angst um seinen Arbeitsplatz hat (Datenschutz). Wer setzt gerne seine Altersversorgung aufs Spiel.
Du mußt das mal so sehen: Die Integrationsindustrie setzt in Deutschland jährlich mehrere Milliarden um. Das ist ein Geschäftsmodell. Für Rot/Grün noch besser: Es sind die zukünftigen Wähler. Man will endlich die "konservativen" Deutschen Wähler loswerden, die immer falsch wählen, Dazu braucht man Migranten.
Rot/Grün/Linkks ist von Deutschenhassern durchsetzt, die wollen, das Deutschland in der EU verschwindet.
Und deshalb wird nichts darüber berichtet, was die Biodeutsche Bevölkerung an Gewalt durch Migranten erleben muß. So läuft das hier. Wußtest du, das die Mehrzahl der afrikanischen Flüchtlinge schon mit Adresse von ProAsyl und deren Anwälten hier eingeschleust wird? Ich vermute,ProAsyl ist aktiv an der Menschenschlepperei beteiligt. Aber das sind ja die "Guten".....
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon lone » 13.12.2013, 01:54

@Stone: Dass die Gewaltdrohungen/-akte gegen die Feuerwehrleute nicht in der Presse gewesen wären, ist doch schlicht und ergreifend nicht wahr.

Bsp dazu nach kurzem googeln zb:
- Politiker kritisieren türkische Medien (Focus) Klick

- Stern berichtet davon Klick

- hier die Zeit: Klick

-Die Welt titelt mit "Feuerwehrmänner unter Polizeuschutz" Klick

usw usw

Wenn man die Berichte nochmals überfliegt, stellt man fest, dass damals nur die türkischen Medien und die Bild n Nazi-Anschlag herbeireden wollten, die deutschen Politiker - allen Voran Schäuble, aber selbst der Türken-Cem - Herrn Erdogan und Co immer wieder gesagt haben, sie sollen gefälligst den Ball flach halten.


@Renton: in deine "ein Viertel aller Verbrechen" bundesweit oder in MA? In Ma leben ja auch 24% Ausländer... es wäre also garkein Wunder, wenn hier ein Viertel der Straftaten/Verbrechen von denen begangen wird.
Und was heißt denn "Kriminalitätsfelder, die MITTLERWEILE von Ausländern beackert werden" - wann waren denn Einbrecher und Taschendiebe einheimisch? 18hunder-ungrad? Gerade die Banden, von denen du schreibst, sind teilweise ja nichtmal Leute, die wirklich hier wohnen, sondern die zB zur Weihnachtsarktzeit anreisen. Da hilft doch Asbchieben garnix. Aber auch davon wird regelmäßig berichtet.

Und die Rumänen, um die's aktuell ja ständig geht, kannsde nicht abschieben. Die sind in der EU...

Und wo ist überhaupt der Unterschied, ob das Mädel von nem Deutschen, nem Rumänen oder nem Asiaten vergewaltigt wurde? Oder machen Deutsche sows nicht? :D

-------

Ich bin generell auch für schnelleres Abschieben. Spätestens beim zweiten Mal würd ich jeden wieder heimschicken. Aber sich die Welt so zu basteln, wie's einem grade in den Plan passt, hilft doch auch keinem.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon stone » 13.12.2013, 02:07

@ Lone, in den Zeitungen stand nur sehr wenig darüber, wie viele Spannungen es tatsächlich gab (und gibt).
Und den Vorwurf, wir "basteln" uns da ein Weltbild zusammen, kann ich gerne zurückgeben. In Köln werden, lt. Angaben der Polizei (natürlich nur Inoffiziell), 70-80 % der Vergewaltigungen von Türken begangen. Wußte garnicht , das in Köln so viele Türken wohnen.
Aber nein, es ist alles toll in Deutschland (außer, das es so viele böse Nazis gibt). Viel Spaß in deiner heilen Welt.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Nächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534