Blackbalou hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim Fan hat geschrieben:Es soll ja auch was gebaut werden da wo jetzt das alte Parkhaus steht, bei Q6 Q7 und zwar soll das gante Q&/Q7 Quartier heißen. Dort sollen glaub ich dann Wohnungen, Einkaufsmöglichkeiten und Arbeitsplätze entstehen.
Hier mal ein Link:
http://www.shopping-plaza-mannheim.com/
Geiles Projekt !!!
Und Steini kriegt seine Luxus-Eigentumswohnungen und Boutiquen. Und dazu noch ne Dachterrasse mit Sternegastro. Zufrieden, Steini ?

Absulot, Herr Schwarzbär - Absulot!
Nach dem intensiven Studium des DEAL-Magazins ist in mir der Entschluss gereift, meine monetären Reserven aufs heftigste in Mannheim zu investieren. Mietpreisexplosionen, ich komme!
Um meinen monatlichen Unterhalt abzusichern, habe ich mich umgehend für den Fachbereich "Glasmembran-Schieber im Nebenberuf" auf einer Privat-Uni in FFM eingeschrieben. Die Kurse finden immer Feiertags statt. Gast-Dozent ist ein durch Funk und Arbeitsamt bekannter Pfarrer Fliege.
Wenn ich dann in knapp drei Jahren die größten Eigentumswohnungen in Q7 mein Eigen nenne, lade ich Dich zu einer Rundfahrt mit der Strassenbahn durch Mannheim ein und wir prüfen dann gemeinsam nach, ob sich Mannheims Haltestellen auch wirklich auf Bahnniveau begeben haben!
Gruß dehääm,
Steini_01
P.S.: Der asiatische Marienkäfer ist laut SWR.de die nächste große Plage nach dem SVW. Schlimm, ganz schlimm...
Ich denke, wir sollten spenden!