Schon wieder Studentin vergewaltigt

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Re: Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Renton » 13.12.2013, 07:08

@lone

Die von mir zitierte Statistik bezog sich auch nicht auf Mannheim, sondern auf die gesamte Bundesrepublik. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt jedoch nur 8%, ergo bedeutet dies, dass Ausländer in der Statistik, nennen wir es mal vorsichtig, etwas überrepräsentiert sind. Menschen mit Migrationshintergrund werden in den Kriminalitätsstatistiken ja gar nicht gesondert aufgeführt. Ich kann mir übrigens auch vorstellen, warum. Und die persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, gerade mit Polizei- und Fahndungsberichten, erwecken jedoch den Eindruck, dass dieses Phänomen, von dem wir hier reden, nicht etwa herbeihalluziniert, sondern real ist. Außerdem empfehle ich jedem, mal mit Menschen (z.B. Großeltern), die die Zeit vor den 1970er-Jahren noch erlebt haben, zu reden. Früher war es zum Beispiel selbst möglich, Geldboten von A nach B zu schicken, die zum Beispiel regelmäßig Tageseinnahmen zur Bank gebrachte haben. Heute undenkbar!
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

ANZEIGE

Schon wieder Studentin vergewaltigt

Beitragvon Kridikä » 13.12.2013, 08:37

gut 40 % in mannheim haben migrationshintergrund.

https://www.mannheim.de/stadt-gestalten ... intergrund

Sent from my iPad using Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Zertifikat » 13.12.2013, 08:55

Statistik hin, Statistik her auch wenn diese wie Renton wieder umschrieb z.T. sehr ernüchtern sind, reicht es idR. aus, dass jeder (fast jeder) sein persönliches Empfinden diesbezüglich realisiert. Das ist reale Fakten und die lassen sich auch nicht beschönigen!

Unter dem Strich macht es natürlich keinen Unterschied, ob ein Deutscher, Türke oder sonst wer ein Verbrecher dieser Art begeht, was aber auch nicht zur Debatte steht denn es ändert nichts an der Tatsache dass dies gerade in der hiesigen Gegend den Umständen geschuldet zu überproportionalen Zwischenfällen kommt...

Und was heißt denn "Kriminalitätsfelder, die MITTLERWEILE von Ausländern beackert werden" - wann waren denn Einbrecher und Taschendiebe einheimisch? 18hunder-ungrad? Gerade die Banden, von denen du schreibst, sind teilweise ja nichtmal Leute, die wirklich hier wohnen, sondern die zB zur Weihnachtsarktzeit anreisen. Da hilft doch Asbchieben garnix. Aber auch davon wird regelmäßig berichtet.

Kurzes Statement hierzu, evtl. ist dem ein oder anderen auch bekannt geworden, dass in den letzten Wochen bspw. in der Gartenstadt, Personen (weil´s zum Thema passt: Mit Migrationshintergrund) dabei beobachtet wurden, wie Sie Häuser Fotografierten und dann schnell das weite suchen. Jeder kann sich denken was dies bezwecken soll, demnach kommen dann letztendlich die Einbrecher tatsächlich aus dem Ausland, aber scheinbar kommen diese nicht (mehr) Planlos, haben ja mittlerweile mehr als genügend Quellen hier!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon wudu77 » 13.12.2013, 09:45

Dank linkem Political Correctness-Zensur-Terror, dem sich die Gesellschaft sonderbarerweise relativ kritiklos unterwirft, ist eine tabufreie Diskussion über Zuwanderung, Staatsbürgerschaft, Ausländeranteil etc. nicht möglich. Nicht einmal lächerliche Auswüchse wie Debatten über Zigeunerschnitzel oder Balkansoße lassen die Schuppen von den Augen fallen.

Ganz ehrlich... ich lasse mich doch nicht als Nazi oder ausländerfeindlich titulieren, nur weil ich meine Augen offen halte. Man muss nur einmal zu Gericht gehen und dort die Namenslisten der Angeklagten lesen. Dabei kann man sehr deutlich statistische Anhäufungen erkennen.

Alles Nachwirkungen einer unsäglichen Historie. Aber nur weil man sich 12 Jahre vom größten Arschl0ch aller Zeiten hat regieren lassen, sollte man nicht bis in alle Ewigkeit die Schuldkomplexe über sich herrschen lassen.
wudu77

Beitragvon Bladerunner » 13.12.2013, 11:13

wudu77 hat geschrieben:Dank linkem Political Correctness-Zensur-Terror, dem sich die Gesellschaft sonderbarerweise relativ kritiklos unterwirft, ist eine tabufreie Diskussion über Zuwanderung, Staatsbürgerschaft, Ausländeranteil etc. nicht möglich. Nicht einmal lächerliche Auswüchse wie Debatten über Zigeunerschnitzel oder Balkansoße lassen die Schuppen von den Augen fallen.

Ganz ehrlich... ich lasse mich doch nicht als Nazi oder ausländerfeindlich titulieren, nur weil ich meine Augen offen halte. Man muss nur einmal zu Gericht gehen und dort die Namenslisten der Angeklagten lesen. Dabei kann man sehr deutlich statistische Anhäufungen erkennen.

Alles Nachwirkungen einer unsäglichen Historie. Aber nur weil man sich 12 Jahre vom größten Arschl0ch aller Zeiten hat regieren lassen, sollte man nicht bis in alle Ewigkeit die Schuldkomplexe über sich herrschen lassen.

Jackpot :!: :!: :!:
Bladerunner

Beitragvon blueandblack » 13.12.2013, 12:13

Es geschehen in kurzem Zeitabstand zwei abscheuliche Verbrechen im Jungbusch, die Täter werden gefasst sitzen in U-Haft (Einem wurde bereits von Häftlingen zurecht die Fresse poliert) erwarten eine Verurteilung.

Lt Statistik geschehen in Ma ca 50 Vergewaltigungen pro Jahr. Wieviele davon von Ausländern oder Ehemänner begangen werden ist dieser Statistik nicht zu entnehmen. Egal wer sie begeht, der ist als Verbrecher anzusehen, auch deutschstämmige.

Es bringt nichts, wenn man diese beiden Verbrechen zum Anlass nimmt um auf die Ausländer draufzuhauen als wären sie ein homogener Block von Verbrechern. Jeder nimmt für sich in Anspruch individuell beurteilt zu werden also sollte man auch Straftäter individuell betrachten, nicht nach ihrer Staatsangehörigkeit.
Speziell bei Triebtätern spielt doch die Nationalität keine Rolle. Perversos gibts in allen Gesellschaftsschichten

Und was der angebliche überproportionale Anteil von Ausländern in der Kriminalstatistik angeht sollte man Bedenken, dass man als Inländer wohl schwerlich gegen das Ausländerrecht verstosssen kann
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon wudu77 » 13.12.2013, 12:24

blueandblack hat geschrieben:Es bringt nichts, wenn man diese beiden Verbrechen zum Anlass nimmt um auf die Ausländer draufzuhauen als wären sie ein homogener Block von Verbrechern.

Genau deswegen steuert man in anderen Ländern die Zuwanderung dahingehend, dass man bildungsnähere Personen bevorzugt. Die Nationalität ist dabei zweitrangig.

Integrationsbereitschaft ist jedoch Selbstverständlichkeit. Straffälligkeit ein Ausschlusskriterium.

@blueandblack: Ein persönliches Wort... zieh doch mal die linke Zwangsbrille ab. Vergiss den Grundsatz, dass alle Menschen gleich sind: sie benehmen sich nicht so. Öffne die Augen der Realität... und du wirst sehen.
wudu77

Beitragvon blueandblack » 13.12.2013, 12:38

wudu77 hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Es bringt nichts, wenn man diese beiden Verbrechen zum Anlass nimmt um auf die Ausländer draufzuhauen als wären sie ein homogener Block von Verbrechern.

Genau deswegen steuert man in anderen Ländern die Zuwanderung dahingehend, dass man bildungsnähere Personen bevorzugt. Die Nationalität ist dabei zweitrangig.

Integrationsbereitschaft ist jedoch Selbstverständlichkeit. Straffälligkeit ein Ausschlusskriterium.

@blueandblack: Ein persönliches Wort... zieh doch mal die linke Zwangsbrille ab. Vergiss den Grundsatz, dass alle Menschen gleich sind: sie benehmen sich nicht so. Öffne die Augen der Realität... und du wirst sehen.

Hab noch gar nicht bemerkt, dass ich eine linke Zwangsbrille au der Nase habe. Gut dass ich es jetzt weiss.

Ich hab allerdings nirgends geschrieben, dass alle Menschen gleich sind (brauchst du eine Zwangsbrille irgendeiner Art?)
Nur das Rechtssystem ist für alle gleich.
Falls es noch nicht bemerkt hast, wir leben in der EU, da gilt nunmal die freie Wahl des Wohn-und Arbeitsplatzes. Unternehmen können die Menschen auswählen die sie für brauchbar halten aber nicht die Kommunen. Die müssen sich mitrumplagen was ihnen die Berliner Politik beschert
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 13.12.2013, 13:55

Es sind eben nicht einfach mal "Es geschehen in kurzem Zeitabstand zwei abscheuliche Verbrechen im Jungbusch", denn wie hier schon mehrfach erwähnt muss man leider anerkennen, dass das weniger die Ausnahme sondern mehr und mehr die Regel wird!!
Aber es stimmt, das Rechtssystem ist für alle gleich, was aber zurecht bemängelt wird, ist eben die Ausländer und Migrantenpolitik des deutschen Rechtssystems...

In den beiden besagten Verbrechen wird es nie eine gerechte Strafe geben, dennoch hoffe ich dass die Herren, wenn auch zu lasten der deutschen Steuerzahler, in einem deutschen Gefängnis eine ordentliche und auch zeitlich entsprechende Haftstrafe abzusitzen haben, gerne auch mit täglichen Übergriffen von anderen Häftlingen!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon stone » 14.12.2013, 19:26

Oberstaatsanwalt Rudolf Hausmann: "80 Prozent der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund. Die meisten von ihnen – 43 Prozent – sind arabischer Herkunft, 32 Prozent stammen aus der Türkei."
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 61858.html

Aber in Mannheim ist das natürlich gaaanz anders...
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck

• Anzeige