Kurpfalz

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Kurpfalz

Beitragvon AuBen » 01.06.2024, 08:50

Träumer hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Der Polizist ist verstorben

Einfach nur traurig!


Schlimm, was gestern passiert ist. Ich will die Aussage von Gamecubler nicht in Zweifel ziehen, aber gibt es eine Quelle dazu. Ich finde nichts dazu, weder Polizei noch Presse haben sich dazu geäußert. Daher wünsche ich allen Verletzen eine gute, baldige und vollständige Genesung, in der Hoffnung, dass Gamecublers Nachricht nicht richtig ist.
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 1082
Registriert: 11.09.2008, 21:11



ANZEIGE

Kurpfalz

Beitragvon gamecubler » 01.06.2024, 09:21

Ich hatte zur Zeit des postings eine Mitteilung irgendwo gelesen. Mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr und offizielle Stellen geben keine Stellungnahme mehr ab. Sorry falls es falscher Alarm war
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9426
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Kurpfalz

Beitragvon Backes » 01.06.2024, 09:29

gamecubler hat geschrieben:Der Polizist ist verstorben

Ehrlich? Da liest man noch nichts. Hoffentlich stimmt das nicht und der Polizist wird wieder völlig gesund, was für eine Tragödie. Unabhänging davin, generell sollte Polizisten viel mehr Respekt gegenüber gebracht werden, die halten immer den Kopf für uns hin, gerade bei Fußballspielen, auch bei uns, würde ich mir das wünschen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14850
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Vorherige

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534