NBA Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 21.04.2009, 07:36

Hallo,

weiß ned, obs noch jemand interessiert, aber im Moment steigen die NBA Playoffs in den USA und in der ersten Runde im Westen kommt es zum Texas-Derby Dallas - San Antonio. Es wird im Modus "best of seven" gespielt, d.h. wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat, ist eine Runde weiter, wobei die Spurs Heimvorteil haben, weil sie in der regular season vor den Mavs waren. Die Mavs haben überraschend Spiel 1 in San Antonio gewonnen, aber heute Nacht in Spiel 2 eine ziemlich Klatsche bekommen. Aber immerhin haben die Mannen um Dirk Nowitzki jetzt den Heimvorteil auf ihrer Seite und müssen "nur" ihre 3 Heimspiele gewinnen. Aber es wird eine verdammt enge Serie. Mein Tip: 4:3 für die Mavs!

Let's go Mavs

Gruß
Fußgönheimer
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim



ANZEIGE

Beitragvon pankwurzt » 21.04.2009, 07:53

Für 25-30 EUR kann man die ganzen PlayOffs auch im Stream verfolgen auf www.nba.com ....

Go C's!!
"Die Quadrate zu erklären bereitet den Mannheimern ebensolchen Spaß wie den Engländern, Cricket zu erklären: … Nein, mehr noch. Und komplizierter sind die Quadrate auch."
Benutzeravatar
pankwurzt
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Rosengarten, Mozartsaal

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 05.05.2011, 11:16

In der 2. Runde haben die Mavs die beiden ersten Spiele beim Titelverteidiger LA Lakers gewonnen. Dirk Nowitzki mit bisher bärenstarken Leistungen in den Playoffs, er ist zweitbester Scorer mit 27 Punkten im Schnitt :!:
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon D.T.P » 05.05.2011, 12:03

Das waren noch Zeiten. Früher als Allen Iverson gegen Kobe gespielt haben. Kam alles Live auf Premiere!!
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
Benutzeravatar
D.T.P
 
Beiträge: 970
Registriert: 24.09.2008, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Re: NBA Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 05.05.2011, 13:00

Fußgönheimer hat geschrieben:In der 2. Runde haben die Mavs die beiden ersten Spiele beim Titelverteidiger LA Lakers gewonnen. Dirk Nowitzki mit bisher bärenstarken Leistungen in den Playoffs, er ist zweitbester Scorer mit 27 Punkten im Schnitt :!:


hoffen wir das es so weiter geht :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Renton » 05.05.2011, 14:09

Sehr sehr ich Dirk Nowitzki den Titel gönnen würde (immerhin ist er ja auch schon in den Dreißigern), so sehr bin ich aber auch davon überzeugt, dass in diesem Jahr Miami die Meisterschaft holen wird. An denen führt kein Weg vorbei. Das Einzige, was ihnen am Ende in die Quere kommen könnte, ist das Ego ihrer Superstars. Aber wenn die sich zusammenraufen, glaube ich kaum, dass sie jemand stoppen kann.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 782
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 05.05.2011, 14:18

Verfolge das zu wenig, aber wer ist denn eigentlich der beste Europäer der jemals in der
NBA spielte!?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NBA Playoffs

Beitragvon mj07 » 05.05.2011, 16:09

Krass, zwei mal in LA zu gewinnen.
Aber das hat nichts zu heißen, ebenso gut kann LA jetzt zwei mal in Dallas gewinnen.
Mich würde es aber sehr wundern, wenn Dallas mit dieser Mannschaft Meister würde, da gibt es stärkere, vor allem der Osten hat ziemlich aufgeholt.
Miami, Boston, Chicago, Atlanta sind alles hammer Teams, wobei ich persönlich Miami nicht die Favoriten gebe, die sind nicht wirklich dominant aufgetreten und waren auch von der Bilanz hinter den Bulls.
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

Re: NBA Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 05.05.2011, 18:40

mj07 hat geschrieben:Krass, zwei mal in LA zu gewinnen.
Aber das hat nichts zu heißen, ebenso gut kann LA jetzt zwei mal in Dallas gewinnen.
Mich würde es aber sehr wundern, wenn Dallas mit dieser Mannschaft Meister würde, da gibt es stärkere, vor allem der Osten hat ziemlich aufgeholt.
Miami, Boston, Chicago, Atlanta sind alles hammer Teams, wobei ich persönlich Miami nicht die Favoriten gebe, die sind nicht wirklich dominant aufgetreten und waren auch von der Bilanz hinter den Bulls.

am ende wird es ein team machen wo niemand auf der rechnung hat! Oklahoma City :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NBA Playoffs

Beitragvon mj07 » 05.05.2011, 18:41

Naja wundern würds mich nicht...die Grizzlies sind die einzig verbliebenen, denen ich es nicht zu traue.
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534