EuroLeague Basketball

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

EuroLeague Basketball

Beitragvon Exilwaldhöfer » 29.05.2024, 11:23

Panathinaikos gewinnt den 7. Pokal der Landesmeister, und weil es so schön ist:

Das "Heroin" könnten wir in unserem CBS auch mit etwas mehr Elan schmettern. Generell wünsche ich mir mehr Stimmung a la "Schlussviertelstunde gegen Bielefeld" in unserer Bude. Das wird aber wohl Wunschdenken bleiben.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

ANZEIGE

EuroLeague Basketball

Beitragvon dinamo79 » 29.05.2024, 11:36

*plus1*

Freut mich für Panathinaikos, dem einzigen griechischen Verein, für den ich sehr grosse Sympathie empfinde.
Und noch mehr, nachdem im Halbfinale Fener-Fans meinten, harmlose "Normalo"-Fans angreifen zu müssen während Gate 13 noch auf der Anreise im Bus war.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

EuroLeague Basketball

Beitragvon cfinest1985 » 29.05.2024, 11:42

dinamo79 hat geschrieben:Und noch mehr, nachdem im Halbfinale Fener-Fans meinten, harmlose "Normalo"-Fans angreifen zu müssen während Gate 13 noch auf der Anreise im Bus war.

Glaube wenn Gala und Fener in der Clubweltmeisterschaft für Rikscha Rückwärtseinparken im Finale stehen würde, wäre in Berlin (und in der Fressgass) dasselbe los gewesen.
cfinest1985

EuroLeague Basketball

Beitragvon Exilwaldhöfer » 29.05.2024, 12:44

dinamo79 hat geschrieben:*plus1*

Freut mich für Panathinaikos, dem einzigen griechischen Verein, für den ich sehr grosse Sympathie empfinde.
Und noch mehr, nachdem im Halbfinale Fener-Fans meinten, harmlose "Normalo"-Fans angreifen zu müssen während Gate 13 noch auf der Anreise im Bus war.

Absolut, und in unseren Medien kriegste nur zu lesen, dass sich PAO- mit Fener-Fans geprügelt hätten. Wenn man etwas recherchiert und sich Videos anschaut, weiß man wie es eigentlich gelaufen ist.

Edit: Ich hoffe schwer, dass die Sicherheitsvorkehrungen zur EM um einiges besser sein werden, denn das, was die Berliner Polizei zum Final Four gezeigt hat, war nicht so dolle.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

EuroLeague Basketball

Beitragvon dinamo79 » 29.05.2024, 13:11

Exilwaldhöfer hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:*plus1*

Absolut, und in unseren Medien kriegste nur zu lesen, dass sich PAO- mit Fener-Fans geprügelt hätten. Wenn man etwas recherchiert und sich Videos anschaut, weiß man wie es eigentlich gelaufen ist.

Edit: Ich hoffe schwer, dass die Sicherheitsvorkehrungen zur EM um einiges besser sein werden, denn das, was die Berliner Polizei zum Final Four gezeigt hat, war nicht so dolle.

Bin ich auch gespannt, bin am zweiten Spieltag beim Spiel meiner Kroaten gegen Spanien in Berlin 8)
dinamo79

EuroLeague Basketball

Beitragvon dinamo79 » 29.05.2024, 19:45

cfinest1985 hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Und noch mehr, nachdem im Halbfinale Fener-Fans meinten, harmlose "Normalo"-Fans angreifen zu müssen während Gate 13 noch auf der Anreise im Bus war.

Glaube wenn Gala und Fener in der Clubweltmeisterschaft für Rikscha Rückwärtseinparken im Finale stehen würde, wäre in Berlin (und in der Fressgass) dasselbe los gewesen.

Man hat mir früher nachgesagt, jede Sportart zu kennen, in den Kroatien vertreten ist ("selbst wenn es Hallenhalma wäre"), aber mir käme nie in den Sinn, die Meisterschaft von dinamo Zagreb ausserhalb Kroatiens zu feiern - und in der abgelaufenen Saison gab es allen Grund zur Freude, da wir tatsächlich erst kurz vor Saisonende Rijeka furios und grandios eingeholt und überholt haben ;)

!!! Panathinaikos Athen Gate13 & dinamo Zagreb BBB !!! *0104*
dinamo79

EuroLeague Basketball

Beitragvon Zitat » 30.05.2024, 08:37

Was wäre verkehrt daran, wenn du den Sieg deines Teams (Dinamo Zagreb) in Monnem feiern würdest?

Abgesehen von Feierlichkeiten rivalisierender Vereine (KL, KA, SB, OF, DA, etc.), die natürlich Gegenwehr auslösen würden, juckt es doch in Monnem niemanden, wenn andere Fans feiern.
"oggersheim-fanatisch" ist ein Lautrer!
Zitat

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige