US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

US Sport: NFL

Beitragvon cfinest1985 » 12.02.2024, 12:56

MetalWaldhof hat geschrieben:Und das gegen die beste Passverteidigung.



Die letzte die eine gesunde Chiefs Passverteidigung wirklich aufgerieben haben waren die 20 Bucs mit Gronk, Brate, Evans, Godwin, Clown ähh Brown und Scottie Miller.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6439
Registriert: 17.12.2021, 13:28



ANZEIGE

US Sport: NFL

Beitragvon Blackbalou » 12.02.2024, 13:37

MetalWaldhof hat geschrieben:Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.


Was meinst du damit? Punt Blocker ?
Viel schlimmer finde ich dass mit Hardman einer den letzten TD macht für den meine Jets keine Verwendung hatten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15077
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2024, 15:02

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.


Was meinst du damit? Punt Blocker ?
Viel schlimmer finde ich dass mit Hardman einer den letzten TD macht für den meine Jets keine Verwendung hatten.


Darell luther Jr. hat den Punt an den Fuß bekommen und deswwegen war der ball frei und der Punt Returner Ray Ray McCloud konnte ihn nicht fest machen. Dadurch bekamen die chiefs die pille an der 10 Yard-Linie und haben ihren ersten Touchdown gemacht.

@Backes: Es war noch genug Zeit für ein Fieldgoal und Butker hat eine Quote Nahe der 100%. Wäre das mit dem Pass nichts geworden, hätten sie noch schnell ein Timeout genommen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon Blackbalou » 12.02.2024, 15:39

MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.


Was meinst du damit? Punt Blocker ?
Viel schlimmer finde ich dass mit Hardman einer den letzten TD macht für den meine Jets keine Verwendung hatten.


Darell luther Jr. hat den Punt an den Fuß bekommen und deswwegen war der ball frei und der Punt Returner Ray Ray McCloud konnte ihn nicht fest machen. Dadurch bekamen die chiefs die pille an der 10 Yard-Linie und haben ihren ersten Touchdown gemacht.

@Backes: Es war noch genug Zeit für ein Fieldgoal und Butker hat eine Quote Nahe der 100%. Wäre das mit dem Pass nichts geworden, hätten sie noch schnell ein Timeout genommen.


Ah okay, jetzt weiß ich was du meinst. Indeed bitter.

Timeout und die auslaufende Uhr waren kein Thema:
https://sports.yahoo.com/why-overtime-clock-didn-t-040458508.html
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15077
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2024, 16:20

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.


Was meinst du damit? Punt Blocker ?
Viel schlimmer finde ich dass mit Hardman einer den letzten TD macht für den meine Jets keine Verwendung hatten.


Darell luther Jr. hat den Punt an den Fuß bekommen und deswwegen war der ball frei und der Punt Returner Ray Ray McCloud konnte ihn nicht fest machen. Dadurch bekamen die chiefs die pille an der 10 Yard-Linie und haben ihren ersten Touchdown gemacht.

@Backes: Es war noch genug Zeit für ein Fieldgoal und Butker hat eine Quote Nahe der 100%. Wäre das mit dem Pass nichts geworden, hätten sie noch schnell ein Timeout genommen.


Ah okay, jetzt weiß ich was du meinst. Indeed bitter.

Timeout und die auslaufende Uhr waren kein Thema:
https://sports.yahoo.com/why-overtime-clock-didn-t-040458508.html


Stimmt. Dann wäre es einfach ins nächste Viertel gegangen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.02.2024, 19:39

MetalWaldhof hat geschrieben:Moody mach ich wegen des verschossenen Extrapunktes keinen Vorwurf. Wer als Rookie zwei 50+Yards-Fieldgoals macht, der hat seinen Job gemacht.
Aber wenn er den trifft, dann gibt es keine Verlängerung.


Naja, so einfach ist die Rechnung dann aber auch nicht. Die Chiefs wären mit 4 Punkten Rückstand den letzten Drive anders angegangen, weil sie dann einen TD gebraucht hätten, so wie in der Verlängerung. Und was da passiert ist hat man ja dann gesehen. Von daher hätte der fehlende PAT reichen können, sicher ist das aber keinesfalls. Aber klar, für die Niners ist das schon eine ganz bittere Niederlage.
Am Ende haben Kleinigkeiten diesen Superbowl entschieden.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4071
Registriert: 16.05.2017, 13:24

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 13.02.2024, 20:02

SVW_Mannheim hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Moody mach ich wegen des verschossenen Extrapunktes keinen Vorwurf. Wer als Rookie zwei 50+Yards-Fieldgoals macht, der hat seinen Job gemacht.
Aber wenn er den trifft, dann gibt es keine Verlängerung.


Naja, so einfach ist die Rechnung dann aber auch nicht. Die Chiefs wären mit 4 Punkten Rückstand den letzten Drive anders angegangen, weil sie dann einen TD gebraucht hätten, so wie in der Verlängerung. Und was da passiert ist hat man ja dann gesehen. Von daher hätte der fehlende PAT reichen können, sicher ist das aber keinesfalls. Aber klar, für die Niners ist das schon eine ganz bittere Niederlage.
Am Ende haben Kleinigkeiten diesen Superbowl entschieden.


Waldhof/Relegation = Niners/Super Bowl - ich hab mich damit abgefunden :twisted:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534