US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 12.10.2023, 15:40

Die RTL+ Übertragungen sind echt lächerlich. Am Wochenende ist der 6. Spieltag und wieder sind die 49ers nicht dabei. Ohne Gamepass würde ich mir in den Hintern beißen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

US Sport: NFL

Beitragvon Blackbalou » 08.01.2024, 19:20

MetalWaldhof hat geschrieben:Die RTL+ Übertragungen sind echt lächerlich. Am Wochenende ist der 6. Spieltag und wieder sind die 49ers nicht dabei. Ohne Gamepass würde ich mir in den Hintern beißen.


Hach, da hast Du wenigstens in der NFL einen erfolgreichen Verein, den Du unterstützt.
Bei mir setzt sich das Waldhof-Gen durch, Chaostruppen ziehen mich an.
J-E-T-S, Jets, Jets, Jets.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15131
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 08.01.2024, 19:51

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die RTL+ Übertragungen sind echt lächerlich. Am Wochenende ist der 6. Spieltag und wieder sind die 49ers nicht dabei. Ohne Gamepass würde ich mir in den Hintern beißen.


Hach, da hast Du wenigstens in der NFL einen erfolgreichen Verein, den Du unterstützt.
Bei mir setzt sich das Waldhof-Gen durch, Chaostruppen ziehen mich an.
J-E-T-S, Jets, Jets, Jets.


*0103* Immerhin. Und so kann ich ganz ungeniert rote Sachen tragen .

Aber die Niederlage gegen die Ravens war schon ein herber Dämpfer.

Wobei die Jets mit Robert Saleh einen sehr sympathischen Coach haben. War ein toller Defensive Coordinator bei den 49ers. Seitdem drücke ich den Jets auch ein bisschen die Daumen.
Nur für Rodgers Haus und Hof zu verpfänden war ein Fehler.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon Blackbalou » 11.01.2024, 14:33

MetalWaldhof hat geschrieben:Wobei die Jets mit Robert Saleh einen sehr sympathischen Coach haben. War ein toller Defensive Coordinator bei den 49ers. Seitdem drücke ich den Jets auch ein bisschen die Daumen.
Nur für Rodgers Haus und Hof zu verpfänden war ein Fehler.


Sehr sympathisch, leider entwickelt er das Team nicht weiter.
Der Fehler war mit der Mega-Chance "2nd Pick" den Milf Hunter ZW zu picken, weil er bei seinem Pro Day in Trainingsshorts und ohne Gegner 3-4 atemberaubende Bomben rausgehauen hat. Ihn dann noch direkt zum Starter zu machen war der Mega-Gau. Der Rodgers-Trade war dann die folgerichtige Panikentscheidung und fast genauso schlimm.
Auch bei den Jets gibt es einen Owner mit wenig Expertise bei dem man den Eindruck hat, er mischt sich ins Sportliche ein.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15131
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 11.01.2024, 15:13

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wobei die Jets mit Robert Saleh einen sehr sympathischen Coach haben. War ein toller Defensive Coordinator bei den 49ers. Seitdem drücke ich den Jets auch ein bisschen die Daumen.
Nur für Rodgers Haus und Hof zu verpfänden war ein Fehler.


Sehr sympathisch, leider entwickelt er das Team nicht weiter.
Der Fehler war mit der Mega-Chance "2nd Pick" den Milf Hunter ZW zu picken, weil er bei seinem Pro Day in Trainingsshorts und ohne Gegner 3-4 atemberaubende Bomben rausgehauen hat. Ihn dann noch direkt zum Starter zu machen war der Mega-Gau. Der Rodgers-Trade war dann die folgerichtige Panikentscheidung und fast genauso schlimm.
Auch bei den Jets gibt es einen Owner mit wenig Expertise bei dem man den Eindruck hat, er mischt sich ins Sportliche ein.


Passiert. Ich will nicht wissen wie die 49ers aussehen würden, wenn sie für ganzen Trey Lance-Picks gute Spieler geholt hätten. Aber ein guter GM und Scouting Team sind gerade im Football Gold wert.
Aber ich finde die Entwicklung der Jets eigentlich ganz beachtlich. Die 49ers haben mit Shanahan ja 7 Jahre gebraucht um diesen kader auf die Beine zu stellen. 2019 war ein eher glücklicher Ausreißer nach oben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 15.01.2024, 00:54

Noch nichtmal Halbzeit und es steht 27:0 für die Packers gegen die Cowboys.
Prescott for MVP *0103*

Jetzt drücke ich noch Detroit, Buffalo und Tampa Bay die Daumen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon cfinest1985 » 15.01.2024, 10:20

MetalWaldhof hat geschrieben:Noch nichtmal Halbzeit und es steht 27:0 für die Packers gegen die Cowboys.
Prescott for MVP *0103*


Damit hört dieses Rodgers Gejammer, der in großen Spielen doch eh meist gefailed hat endlich auf.
Der Gunslinger stand sowieso für das attraktivere Football
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6585
Registriert: 17.12.2021, 13:28

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 16.01.2024, 08:27

Ich hätte tippen sollen *0103*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 19.01.2024, 17:46

Ich tippe mal die nächste Runde. Ich glaube alle Heimteams gewinnen:

Ravens, 49ers, Buffalo und Detroit.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon LONGHORN » 20.01.2024, 00:38

Houston, Greenbay, Buffalo, and Detroit moving on
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2076
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534