SVW_Mannheim hat geschrieben:Brady hätte einfach nach der letzten Saison aufhören sollen wie er es ursprünglich auch tat. Schade, dass er den perfekten Absprung dann doch irgendwie verpasst hat. Am Ende verabschiedet er sich ziemlich unwürdig mit einer trostlosen Niederlage im wild card game gg. die Cowboys.
Die 49ers hätten durchaus nochmal Sinn ergeben und dort wären die Chancen auf den 8. Ring sicherlich am höchsten gewesen (gemessen an den Optionen die im Raum standen) und dann kommt er ja sogar noch aus der Gegend. Das hätte schon was gehabt.
Wer weiß, vielleicht tritt er ja nochmal vom Rücktritt zurück. Bis Mitte März kann noch viel passieren
Sehe ich auch so. Die Ehe mit Giselle für diese Saison mit den Bucs wegzuwerfen, wäre echt superdämlich gewesen, wenn er jetzt aufhört. Auf der anderen Seite würde er sich jetzt brutal lächerlich machen, wenn er nochmal vom Rücktritt zurück tritt.
Jetzt würde ich Case Keenum als BackUp holen (erfahrener Mann, wenig Interceptions, guter Manager) und auf Lance und Purdy setzen, wobei mich letzterer eigentlich komplett überzeugt hat.