Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Sport Allgemein

Zur Desktop-Version

NFL-Saison 19/20


Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL-Saison 19/20

14.11.2019, 15:42

crazy clown hat geschrieben:alta Falta . War das ein geiles Spiel Monday Night gegen die Niners .
Hatte Playoffs Charakter


Allerdings. Man hat bei den 49ers aber gemerkt, dass Alexander in der Laufverteidigung und Kittle und Sanders als Ballempfänger gefehlt haben. Und dann fiel auch noch der Kicker aus. Wenn man dann verliert weil der Rookie-Ersatzkicker in der OV vorbeischießt, dann hat es nicht sollen sein. Staley hat man angemerkt, dass er lange raus war Clowney hat ihn schwindelig gespielt. Aber da Staley sich gleich wieder verletzt hat (Finger gebrochen), wird gegen die Cardinals wieder der Rookie Skule spielen. Blair hat sich auch verletzt und ist auf IR... ich komme mir schon vor wie beim Waldhof *0103*

Außerdem hat man halt klar gesehen welcher Quarterback aktuell im MVP-Rennen ist. Russel Wilson ist jeden Dollar wert, den er bekommt. Garoppolo hatte einige vogelwilde Würfe die eigentlich eine Interception hätte werden müssen und dann hat er genial geworfen und die Receiver droppen sie.

NFL-Saison 19/20

15.11.2019, 09:05

Lustig an der Nummer ist auch, dass Patrick "Coach" Esume -den meisten hier in diesem Thread sicherlich bekannt- am Tag vor dem Spiel in seinem (zusammen mit Björn Werner)
Podcast vorhergesagt hat, dass die Seahawks das Spiel in der OT durch ein Field-Goal gewinnen werden. 8)

NFL-Saison 19/20

15.11.2019, 09:08

Zertifikat hat geschrieben:Lustig an der Nummer ist auch, dass Patrick "Coach" Esume -den meisten hier in diesem Thread sicherlich bekannt- am Tag vor dem Spiel in seinem (zusammen mit Björn Werner)
Podcast vorhergesagt hat, dass die Seahawks das Spiel in der OT durch ein Field-Goal gewinnen werden. 8)


Krass. Hätte er es besser andersherum gesagt *0103*

NFL-Saison 19/20

15.11.2019, 09:59

Der Coach war mit ein Grund mir den Gamepass zuzulegen . der regt mich uff ;) . Na gut , dass meine Mannschaft zu wenig kommt hat natürlich auch einen klitzekleinen Grund .

NFL-Saison 19/20

15.11.2019, 10:46

JAG hat geschrieben:Der Coach war mit ein Grund mir den Gamepass zuzulegen . der regt mich uff ;) . Na gut , dass meine Mannschaft zu wenig kommt hat natürlich auch einen klitzekleinen Grund .


So unterschiedlich können Geschmäcker sein, für mich ist er einer der geilsten Sportmoderatoren die es gibt.
Sympathisch und mit enormen Fachwissen, dazu kein Dummbabbler wie bspw. Buschmann.

NFL-Saison 19/20

15.11.2019, 10:51

Zertifikat hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Der Coach war mit ein Grund mir den Gamepass zuzulegen . der regt mich uff ;) . Na gut , dass meine Mannschaft zu wenig kommt hat natürlich auch einen klitzekleinen Grund .


So unterschiedlich können Geschmäcker sein, für mich ist er einer der geilsten Sportmoderatoren die es gibt.
Sympathisch und mit enormen Fachwissen, dazu kein Dummbabbler wie bspw. Buschmann.


Ich mag ihn auch sehr gerne. Wobei mir die amerikanische Übetragung generell auch besser gefällt. Mir geht dei Werbung beu ran dezent auf den Senkel. Die amerikanische nervt irgendwie nicht so.

NFL-Saison 19/20

21.11.2019, 17:41

Fast 2/3 der regular Season sind vorbei . Wie sind eure Tips für die Conference Finals ? Am Wochenende steht mit den 49ers gegen die Packers ein interessantes Spiel an . Für mich sind in der NFC jedoch die Saints der Favorit . Die AFC ist wie die letzten Jahre leider wieder ein Ding für die Patriots .

NFL-Saison 19/20

21.11.2019, 19:18

JAG hat geschrieben:Fast 2/3 der regular Season sind vorbei . Wie sind eure Tips für die Conference Finals ? Am Wochenende steht mit den 49ers gegen die Packers ein interessantes Spiel an . Für mich sind in der NFC jedoch die Saints der Favorit . Die AFC ist wie die letzten Jahre leider wieder ein Ding für die Patriots .


Die 49ers haben in den nächsten drei Spielen das härteste Programm aller Zeiten. Noch nie musste ein Team zu der Zeit gegen drei Teams hintereinander mit 8 Spielen antreten. Also ich bin glücklich, wenn sie ein Spiel nicht verlieren.

Aktuell sind für mich die Ravens das Nonplusultra. Da passt einfach alles.

NFL-Saison 19/20

22.11.2019, 14:39

DonDannes hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Das werden zwei Endspiele um den ersten Draftpick zwischen Jets und Dolphins!


Nur die Fins ....
Die jets werden noch gewinnen
Was ich aber meinen Fins aktuell nicht zutraue


Und wenn zwei sich streiten werden am Ende die Bengals den ersten Draftpick ziehen

NFL-Saison 19/20

22.11.2019, 16:25

Und das Objekt der Begierde hat sich die Hüfte gebrochen und wird vielleicht gar nicht in den Draft gehen. Jetzt ist nix mehr mit Tanking for Tua.



Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team