NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 26.04.2019, 22:49

Die Defense der Packers ist jetzt aber mal richtig gut aufgestellt, wenn alle fit bleiben, neue Pass Rusher und das Backfield mit Alexander, King, Amos und dem Rookie.

Auf die 49ers bin ich die Saison echt gespannt, fand das Team in Green Bay schon ganz gut letzte Saison. Jetzt wo Garoppolo wieder fit ist und neue Picks dazu kommen, könnte da echt wieder was zusammenwachsen.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992



ANZEIGE

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 26.04.2019, 23:21

Tobster hat geschrieben:Die Defense der Packers ist jetzt aber mal richtig gut aufgestellt, wenn alle fit bleiben, neue Pass Rusher und das Backfield mit Alexander, King, Amos und dem Rookie.

Auf die 49ers bin ich die Saison echt gespannt, fand das Team in Green Bay schon ganz gut letzte Saison. Jetzt wo Garoppolo wieder fit ist und neue Picks dazu kommen, könnte da echt wieder was zusammenwachsen.


Bei den 49ers war halt alles verletzt: Quarterback, Runiing Back 1-4, eigentlich jeder WR mindestens einmal für ein paar Spiele, und das gesamte Defensive Backfield (Sherman, Ward) immer wieder. War wirklich eine brutale Seuche. Wenn die Spieler mal fit bleiben, ist das ne geile Truppe. Aber da gibt es halt viele Fragezeichen. Garoppolo, McKinnon und Kwon Alexander hatten alle Kreuzbandrisse, Neuzugang Verrett hat in den letzten Jahren kaum Spiele gemacht. Kentavius Street war die ganze Saison verletzt, ebenso Jimmy Ward oder der neue WR Jordan Matthews um nur die wichtigsten zu nennen. Selbst der erste Pick Nick Bosa hat letzte Saison nur drei Spiele gemacht (hat sich nach einer Verletzung lieber auf den Draft vorbereitet).

Wenn der Großteil der Jungs halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommt, wird das Team richtig Spaß machen.

Bei den Packers muss sich jetzt noch wa in der Offensive tun. Rodgers braucht Schutz und neue Waffen. Da bin ich sehr auf Equanimeous St. Brown gespannt. Außerdem haben die Packers jetzt den coolsten Kicker: Sam Ficken :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 27.04.2019, 08:18

Jetzt wurden es sogar zwei WR: Deebo Samuel und Jalen Hurd. Samuel ist einer der Top 3 WR im Draft. Jalen Hurd kannte ich vorher noch nicht. Aber was an ihm gelobt wird, hat mich sehr an Andy Isabella erinnert - den haben sich vorher aber die Cardinals geschnappt.

Jetzt in Runde 4 noch einen CB und ich bin total happy. Von den S sind alle weg, mit denen ich mich beschäftigt habe.
Aber zwei meiner CB-Wunschspieler sind aber noch da: Julian Love (Notre Dame) und Amani Oruwariye (Penn State).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 17.09.2019, 18:05

Was sagt ihr bisher zu eurem Team?

Also ich bin mit meinen 49ers sehr zufrieden. Einzig der Verletung von Staley (LT) trübt den Sieg gegen die Bengals etwas. Am sonntag gegen die Steelers wirds spannend. Big Ben fällt ja aus.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 17.09.2019, 19:07

2 Spiele , 2 Siege . Bin mit meinen Cowboys zufrieden.
Nicht nur die Steelers müssen den QB ersetzen, die Giants lassen Manning auch auf der Bank. Die absolute Überraschung sind für mich die Dolphins . So mies waren sie lange nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon DonDannes » 17.09.2019, 19:28

JAG hat geschrieben:2 Spiele , 2 Siege . Bin mit meinen Cowboys zufrieden.
Nicht nur die Steelers müssen den QB ersetzen, die Giants lassen Manning auch auf der Bank. Die absolute Überraschung sind für mich die Dolphins . So mies waren sie lange nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Das mit den Fins hätte ich dir vorher sagen können ...
Wenn man alles abgibt was noch einiger massen gut war ...
Und glaube mir da ich Dolphins fan bin bin ich nicht überrascht davon
Die nächsten 2 jahre haben die fins sehr viele erst und 2 runden picks und wahrscheinlich auch nen neuen Franchise QB...
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 1454
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mörlenbach
Beim SVW seit: 1991

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 17.09.2019, 19:33

Die Jets mittlerweile auch nur noch einen gesunden QB . Werden wohl reagieren müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 17.09.2019, 19:57

DonDannes hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:2 Spiele , 2 Siege . Bin mit meinen Cowboys zufrieden.
Nicht nur die Steelers müssen den QB ersetzen, die Giants lassen Manning auch auf der Bank. Die absolute Überraschung sind für mich die Dolphins . So mies waren sie lange nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Das mit den Fins hätte ich dir vorher sagen können ...
Wenn man alles abgibt was noch einiger massen gut war ...
Und glaube mir da ich Dolphins fan bin bin ich nicht überrascht davon
Die nächsten 2 jahre haben die fins sehr viele erst und 2 runden picks und wahrscheinlich auch nen neuen Franchise QB...


Stimmt, du hast schon früh gesagt, dass die für Tua tanken. Ich hab das nicht geglaubt. Aber da tut mir vor allem Josh Rosen leid.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 17.09.2019, 20:41

Den Rudolph fand ich richtig stark für die Steelers als er ins kalte Wasser geschmissen wurde.

Für die Hawks wird es verdammt wichtig das Laufspiel wieder ordentlich in Gang zu bringen. Die Protection für Wilson ist weiterhin echt mies. Klappt das Laufspiel nicht, bekommt er wieder ordentlich auf die Socken.
Mit den beiden Siegen muss man zufrieden sein. Da klappt in der Offense zu vieles noch nicht richtig.
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 738
Registriert: 02.10.2011, 18:37

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon DonDannes » 17.09.2019, 21:14

MetalWaldhof hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:2 Spiele , 2 Siege . Bin mit meinen Cowboys zufrieden.
Nicht nur die Steelers müssen den QB ersetzen, die Giants lassen Manning auch auf der Bank. Die absolute Überraschung sind für mich die Dolphins . So mies waren sie lange nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Das mit den Fins hätte ich dir vorher sagen können ...
Wenn man alles abgibt was noch einiger massen gut war ...
Und glaube mir da ich Dolphins fan bin bin ich nicht überrascht davon
Die nächsten 2 jahre haben die fins sehr viele erst und 2 runden picks und wahrscheinlich auch nen neuen Franchise QB...


Stimmt, du hast schon früh gesagt, dass die für Tua tanken. Ich hab das nicht geglaubt. Aber da tut mir vor allem Josh Rosen leid.


Die planen aber auch mit Rosen wenn ich die berichte so lese... wie auch immer die sich das vorstellen
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 1454
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mörlenbach
Beim SVW seit: 1991

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534