NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Loyalseit1980 » 06.01.2020, 15:13

JAG hat geschrieben:Angsthasenfootball der Saints . Zurecht raus .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Drew Brees ganz schwach...
Baltimore, KC oder 49ers werden das Rennen
machen... traue Green Bay und Rodgers das
nicht mehr zu...

die Titans und Vikings haben echt stark
gespielt... müssen jetzt aber zu den beiden stärksten Teams... und da bin ich gespannt
wie die Favoriten damit umgehen, das der
jeweilige Gegner in der Fremde gewonnen hat.
SF könnten da mMn. am ehesten die Nerven einen
Streich spielen.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa



ANZEIGE

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 06.01.2020, 17:22

Nachdem JJ endlich Jason Garrett vor die Tür gesetzt hat , wurde jetzt der ehemalige Green Bay Coach Mike McCarthy verpflichtet. Ich denke der beste Coach der auf dem Markt war ohne Experimente zu machen mit einem Trainer vom College.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon LONGHORN » 07.01.2020, 02:21

JAG hat geschrieben:Nachdem JJ endlich Jason Garrett vor die Tür gesetzt hat , wurde jetzt der ehemalige Green Bay Coach Mike McCarthy verpflichtet. Ich denke der beste Coach der auf dem Markt war ohne Experimente zu machen mit einem Trainer vom College.

Nope nur wieder ein coach wo JJ sagen kann was und wie er alles machen muss, ein richtig guter coach wechselt nicht nach Dallas bis JJ aufhoert weil er viel su eigensinnig ist und immer im mittelpunkt sein muss JJ ist eines der groessten a.... loecher in der NFL wo es alleine hin gebracht hat einen klassen verein kaputt zu machen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2077
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 07.01.2020, 14:48

Wen hätten sie denn holen sollen ? Mit dem Clapper weitermachen? Zumindest scheint es so dass McCarthy freie Hand hat bei der Auswahl seiner Coachs und hat mit Nolan den DC bekommen den er wollte. Den OC kann man eigentlich behalten, immerhin haben die Cowboys die meisten Yards der Liga gemacht. Man muss halt auch abwarten wie es mit Prescott weiter geht oder ob man einen neuen Quaterback installiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon LONGHORN » 08.01.2020, 01:40

JAG hat geschrieben:Wen hätten sie denn holen sollen ? Mit dem Clapper weitermachen? Zumindest scheint es so dass McCarthy freie Hand hat bei der Auswahl seiner Coachs und hat mit Nolan den DC bekommen den er wollte. Den OC kann man eigentlich behalten, immerhin haben die Cowboys die meisten Yards der Liga gemacht. Man muss halt auch abwarten wie es mit Prescott weiter geht oder ob man einen neuen Quaterback installiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


das geht zurueck bis zu jimmy johnson, nach dem hat er nur noch ja leute geholt und heut zu tage kannst auch noch einen guten coach von einem team weg lotsen wenn du ein guter besitzer bist und leute mit dir arbeiten wollen, nur will ja niemand mehr mit dem a sch arbeiten, deswegen soll er endlich mal aufhoeren und das team dem sohn geben
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2077
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 10.01.2020, 14:39

Tipps für das Wochenende , 49ers , Ravens , Chiefs und Seahawks .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 10.01.2020, 19:12

JAG hat geschrieben:Tipps für das Wochenende , 49ers , Ravens , Chiefs und Seahawks .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das unterschreibe ich *plus1* .
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22410
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tom » 11.01.2020, 08:36

JAG hat geschrieben:Tipps für das Wochenende , 49ers , Ravens , Chiefs und Seahawks .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

49ers, Ravens, Chiefs, Packers.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 11.01.2020, 19:31

So, bevor ich es wieder verpasse, wie letzte Woche hier auch noch meine Einschätzungen für die Divisional Round. Letzte Woche war ich bei 2 von 4 Partien richtig, auch wenn die Bills bis zu dem Sack von JJ das Spiel in Houston ja im Sack hatten und ich nicht mit den Vikings gerechnet habe. Jetzt aber zu dieser Woche.

Vikings @ 49ers:
Is echt schwer zu tippen. Nach der Regular Season müsste man sagen, dass die 9ers das Ding total rocken, aber wir sind in den PlayOffs. Mike Zimmer wird sein Team diesmal besser vorbereiten wie gegen die Eagles vor 2 Jahren. Garopollo hat meines Wissens nach, noch nie in den Playoffs gespielt, die 9ers im Allgemeinen ne sehr junge Manschaft und der Kopf spielt halt doch ne gute Rolle in den Playoffs.
Wenn die Vikings Dalvin Cook gut ins Spiel bringen denke ich, dass es ne knappe Angelegenheit werden könnte, aber trotzdem ein Sieg für die 9ers, weil Kirk Cousins nicht 2mal in Folge gegen ne gute Manschaft gewinnen kann :-) auch wenn das Heimrecht für die Packers in den Finals geben könnte.

Titans @ Ravens:
Dasselbe Spiel nich einmal. Wer traut den Titans, trotz dem Sieg in New England nen Sieg zu? Ich! Die Titans haben ein super Laufspiel und ne gute Defense. Wenn Lamar seine Nervosität der letzten Playoffs ablegt, dann wird es schwer für die Titans, gegen das mit Abstand beste Team der Regular Season zu bestehen, trotzdem glaube ich an den zweiten Upset in diesen Playoffs der Titans, weil Henry ein Riesenspiel machen wird.

Die anderen beiden Tipps dann Morgen.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 11.01.2020, 22:51

In NFL Network kam eben ein Vorbericht für morgen aus dem Lambeau Field . Die spielen besser Eiskockey dort [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534