NFL-Saison 2018/2019

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Zertifikat » 20.08.2018, 13:41

Da das Thema OST und alles drum herum unendlich abnervt, wollte ich mal für die paar interessierten hier ein andere Thema aufgreifen.
Noch etwa 2,5 Wochen zum Saisonstart, die Preseason Games laufen schon und der ein oder andere Deutsche kann mal mehr mal weniger auf sich aufmerksam machen.

Nachdem nun auch die 3te Staffel von "All or Nothing" mit den Dallas Cowboys abgespeist wurde, bin ich heiß drauf und freue mich dass es bald los geht.
Zur Serie, sie kann mMn. nicht ganz mit den ersten beiden mithalten, was aber wohl auch an der Erfolglosen Saison der Cowboys liegt und mMn. auch daran,
dass die Spieler bis auf Dak Prescott und natürlich Ezekiel Elliott relativ "langweilig" sind. Beeindruckend ist aber der Trainings- und Spielpalast von "America's Team" ist.
In Anbetracht, dass das eigentlich "nur" eine Nationale Liga und Veranstaltung ist, ist es schier unglaublich was dort für ein Aufwand betrieben wird und wie Gigantisch dies alles aufgezogen wird.
Seit Freitag gibt es übrigens auch "All or Nothing" mit Manchester City, evtl. kann ja einer berichten was er davon hält.

Was sind eure Tipps für kommenden Saison und welchem Team drückt ihr die Daumen?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon JAG » 20.08.2018, 14:14

Ich fang mal mit der AFC East an , leider wird an den Patriots auch dieses Jahr wieder niemand vorbeiziehen , um Platz 2 werden sich die Bills mit den Dolphins streiten. In der AFC North werden es die Steelers und die Ravens unter sich ausmachen wobei ich die Steelers als das komplettere Team sehe .Bei der AFC South fällt eine Prognose schwer da eigentlich alle Mannschaften das Zeug für die Play offs haben , leichter Favorit sind wohl die Jaguars . Zur West , wenn die Raiders ihre Leistung der Vorsaison länger halten können , reicht es für einen Platz unter den ersten beiden wobei man die Broncos auch immer auf dem Zettel haben muss . NFC East sollte eigentlich von den Eagels klar gewonnen werden auf Platz 2 sehe ich die Cowboys . In der North kommt es wohl darauf an wie schnell Rodgers seine Form findet und wie die 5 neuen Receiver mit ihm harmonieren . Detroit hat gut gedraftet und es wird sicher spannend . Die Vikings werden jedenfalls auch auf 1 oder 2 stehen. Zur South ein Statement abzugeben ist wie Lotto spielen , ich hab den Spielplan nicht im Kopf und hoffe auf New Orleans und Atlanta , wobei natürlich auch die Panthers das Ding gewinnen können. In der NFC West sehe ich die Rams vor den Seahawks oder Arizona .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Backes » 20.08.2018, 15:00

Mein erster Superbowl war irgendwann in den 80ern San Fransisco 49ers - Cincinnati Bengals, damals haben die Bengals knapp gegen Joe Montanas 49ers mit 17:20 verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Seitdem bin ich für die Bengals, bin aber leider nicht mehr uptodate, was die NFL angeht. Welche Rolle könnten die Bengals diese Saison spielen? Übrigens war früher jemand von euch bei der Frankfurt Galaxy in der World League? Ist zwar OT, aber das waren geile Parties in Frankfurt, lang lang ist es her. Endlich mal wieder ein spannenderes Thema hier als immer nur Fanproteste, Stimmungsboykott usw. :wink:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon JAG » 20.08.2018, 15:04

In Frankfurt war ich oft . Vor allem die Spiele gegen Amsterdam hatten was . Die Bengals sehe ich eher im unteren Mittelfeld der NFL .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Backes » 20.08.2018, 15:13

JAG hat geschrieben:In Frankfurt war ich oft . Vor allem die Spiele gegen Amsterdam hatten was . Die Bengals sehe ich eher im unteren Mittelfeld der NFL .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unvergessen Frankfurt Galaxy - Orlando Thunder 0:38 oder so und trotzdem eine Riesen Party, das ganze Waldstadion hat Thunder von AC/DC gegrölt. Übrigens waren in den späten 80ern die Jets und die Patriots die absoluten Loserteams, was können die diese Saison reißen?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon highdelberg » 20.08.2018, 16:50

Touchdown 1, 2 3 - Frankfurt Galaxy! :lol:
war da auch einige male, die nfl europe wurde aber eigentlich nur in deutschland "richtig" angenommen, in den anderen stadien waren immer nur ein paar zuschauer...
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon cahe » 20.08.2018, 17:23

highdelberg hat geschrieben:Touchdown 1, 2 3 - Frankfurt Galaxy! [emoji38]
war da auch einige male, die nfl europe wurde aber eigentlich nur in deutschland "richtig" angenommen, in den anderen stadien waren immer nur ein paar zuschauer...
War aber genau das was sonst hier als "Kommwrzkacke" geächtet wird...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon highdelberg » 20.08.2018, 17:28

Ich unterscheide da von Sportart zu Sportart
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Zertifikat » 20.08.2018, 17:36

Absolut!
Nur weil ich Harleys mag, muss ich nicht auch auf Oldtimer PKW‘s stehen.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Backes » 20.08.2018, 18:00

Eben, und zu American Football gehört die ganze „Kommerzkacke“ irgendwie dazu, hört sich zwar komisch an, ist aber so. In der NFL gibt es die „Two-Minute Warning“, um Werbung zu zeigen, schon seit mehr als 50 Jahren.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534