Wrestling

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Wrestling

Beitragvon jdpower » 07.06.2016, 16:18

WIESE: „Im November will ich im Ring stehen“

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-w ... .bild.html

Hat möglicher Weise einen enormen Unterhaltungswert ...
Benutzeravatar
jdpower
Gesperrt
 
Beiträge: 1532
Registriert: 09.07.2009, 18:39
Wohnort: Weinheim



ANZEIGE

Re: Wrestling

Beitragvon Pale Rider » 07.06.2016, 19:05

Nur, wenn er ordentlich aufs Maul kriegt. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: Wrestling

Beitragvon lone » 07.06.2016, 23:38

Nah, da wird nicht viel bei rumkommen.
Im November hat die WWE 3,4 Promoshows in Deutschland, also ohne TV-Übertragung. Ich schätze, dass er da n paar Auftritte macht, um bisschen Aufmerksamkeit auf sich und die Veranstaltung zu ziehen, das wirds dann wieder gewesen sein.
International ist er halt n Niemand. Im Trainingscamp war er wohl letztes Jahr schon und konnte dort nach diversen Aussagen nicht überzeugen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wrestling

Beitragvon Pale Rider » 08.06.2016, 00:24

Da geht's ihm ja wie auf dem Fußballplatz. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: Wrestling

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 08.06.2016, 08:28

ein wenig Medienaufmerksamkeit mit anschließendem Aufenthalt im Dschungelcamp oder bei PromiBigBrother.
Anscheinende läuft der gut dotierte Vertrag bei 1899 aus und er sucht neue Einnahmequellen....

ich hatte gehofft, er wird TV-Experte bei RTL2 zur EM :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Wrestling

Beitragvon tomek_g » 08.06.2016, 10:53

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:ein wenig Medienaufmerksamkeit mit anschließendem Aufenthalt im Dschungelcamp oder bei PromiBigBrother.
Anscheinende läuft der gut dotierte Vertrag bei 1899 aus und er sucht neue Einnahmequellen....

ich hatte gehofft, er wird TV-Experte bei RTL2 zur EM :mrgreen:

Wahrscheinlich wird es doch eher ein Moderator Job bei QVC
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1191
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: Wrestling

Beitragvon Geigerzähler » 11.06.2016, 11:42

Wiese war schon immer Wrestling-Fan. 8)

Ich finds gut für den Sport.So bekommt dieser richtig Aufmersamkeit.
Was er im Ring zeigen kann,wird sicher nicht mehr sein wie die Basic-Moves.

Bin mir sicher,er geht definitiv in den Ring.Obs ein Singles Match wird,glaube Ich nicht.Wäre der Knaller aber.
Geld gibts bei der WWE auch,aber nicht das was es bei Onkel Didi gab.

Er müsste deutliche Abstriche machen.Aber alleine schon dass er es durchzieht find Ich fantastisch.
Die Timekeeper Nr. war ja dünn,aber auch medial schon sehr gut.

Wird geil.Freu mich drauf.
Hoffe auf ein One-on-One Match.Denke aber eher an ein Midcard Tag-Team match,da muss er nicht soviel machen.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000


Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534