DDP_Impact! hat geschrieben:Geistes... Der draft ist meines erachtens auch so gut besetzt wie seit jahren nicht mehr. Clowney wird denk #1 pick danach is alles drin
DDP_Impact! hat geschrieben:...
Und zu Johnny Football gehn die Meinungen ja auseinander wie hier im Forum bei unseren Spielern....von Weltklasse bis Kreisklasse
Tonio Kröger hat geschrieben:DDP_Impact! hat geschrieben:...
Und zu Johnny Football gehn die Meinungen ja auseinander wie hier im Forum bei unseren Spielern....von Weltklasse bis Kreisklasse
Manziel wird spätestens von den Browns gedraftet.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
DDP_Impact! hat geschrieben:Bridgewater ist ja anscheinend raus aus dem Kreis der QB Topfavoriten, dafür haben Carr, McCarron und Mettenberger gute Chancen auf nen frühen Pick. Die 3 halte ich auch für ordentliche Spieler, mit nem Veteranen der demjenigen dann 1-2 Jahre Mentor spielen kann könnten sich aus allen gute bis sehr gute QBs entwickeln.
Bortles scheint der konstanteste QB zu sein, ist bei den Experten ja auch immer weit vorne. Ist aber auch ein klassischer PocketPasser, ohne ordentliche O-Line wird der sein blaues Wunder erleben.
slash83 hat geschrieben:DDP_Impact! hat geschrieben:Bridgewater ist ja anscheinend raus aus dem Kreis der QB Topfavoriten, dafür haben Carr, McCarron und Mettenberger gute Chancen auf nen frühen Pick. Die 3 halte ich auch für ordentliche Spieler, mit nem Veteranen der demjenigen dann 1-2 Jahre Mentor spielen kann könnten sich aus allen gute bis sehr gute QBs entwickeln.
Bortles scheint der konstanteste QB zu sein, ist bei den Experten ja auch immer weit vorne. Ist aber auch ein klassischer PocketPasser, ohne ordentliche O-Line wird der sein blaues Wunder erleben.
kann jemand was zu Bridgewater sagen? Wurde ja von den Vikings gepickt. Würde mich als Vikingsfan interessieren, was ich von ihm erwarten kann
slash83 hat geschrieben:DDP_Impact! hat geschrieben:Bridgewater ist ja anscheinend raus aus dem Kreis der QB Topfavoriten, dafür haben Carr, McCarron und Mettenberger gute Chancen auf nen frühen Pick. Die 3 halte ich auch für ordentliche Spieler, mit nem Veteranen der demjenigen dann 1-2 Jahre Mentor spielen kann könnten sich aus allen gute bis sehr gute QBs entwickeln.
kann jemand was zu Bridgewater sagen? Wurde ja von den Vikings gepickt. Würde mich als Vikingsfan interessieren, was ich von ihm erwarten kann
Blackbalou hat geschrieben:slash83 hat geschrieben:DDP_Impact! hat geschrieben:Bridgewater ist ja anscheinend raus aus dem Kreis der QB Topfavoriten, dafür haben Carr, McCarron und Mettenberger gute Chancen auf nen frühen Pick. Die 3 halte ich auch für ordentliche Spieler, mit nem Veteranen der demjenigen dann 1-2 Jahre Mentor spielen kann könnten sich aus allen gute bis sehr gute QBs entwickeln.
Bridgewater galt zu Beginn der offseason (also nach der College-Saison) als Top-3-Draft und als bester Quarterback, da "most-NFL-ready" !
Im Zuge der langen Phase bis zum Draft sank sein Stern und seine prognostizierte Draftpositon immer weiter ohne dass dafür ein bestimmter Grund ersichtlich war. Er hatte wohl einen eher schlechten "Pro-Day" (Schautraining für die NFL-Teams). Rein vom Game-Tape aber nach Meinung fast aller Experten der Quarterback, der heute schon am nähesten am NFL-Level ist, da er wohl sehr routiniert und ruhig spielt.