Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Boxen

Beitragvon Tom » 24.02.2013, 02:06

Moin,

fernab der Klitschko-Selbstinszenierungen gibt es auch noch anderswo nette Events.

Hat heute abend noch jemand auf Eurosport Price gegen Thompson gesehen?

Price als bis dato ungeschlagener Local Hero in seiner Stadt Liverpool, Einmarsch mit "You´ll never Walk Alone" und allem Zip und Zap.

Thompson (schon zweimal gegen Klitschko im Ring) als 41jähriger "Name" der im Prinzip wohl nur dazu dienen sollte die Siegesserie von Price aufzuwerten.

Und was macht der Thompson dann? Haut in Runde zwei den 2,03 Meter-Riesen Price in seiner Heimatstadt einfach mal so gediegen KO :lol: :lol: :lol:

Also ich hatte Spaß :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: Boxen

Beitragvon wudu77 » 24.02.2013, 04:32

Benutzeravatar
wudu77
 
Beiträge: 1216
Registriert: 21.12.2008, 11:00

Re: Boxen

Beitragvon lone » 24.02.2013, 10:53

Na super...
Ich hab gestern extra noch bei eventim geguggt, wann eiegntlich irgendwo mal wieder Boxen kommt (und es is nix interessantes angesetzt) - also dann auf ARD/2DF. Zufällig auf eurosport gezappt, kam ja sonst nix. Da lief nich der Vorkampf (Hamilton), da hab ich mir die letzten beiden Runden ageguggt. Äußerst langweilig, da einseitig, keine Stimmung in der Halle, Kommentatoren nachm Kampf planlos ("Jetzt müsste eigebtlich nur nochd er hauptkampf... warmgemacht ham die sich... mal guggen"). Da hab ich vor Verzweiflung zu Wetten dass geschaltet und mich vorm Lanzschen Brechreiz zurückhalten müssen :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Boxen

Beitragvon lone » 27.04.2013, 13:36

So, mal guggen, was der Brähmer heute Abend so reißt. Mit ihm, Culcay und Firat Arslan stehn ja immerhin mal 3 interessante Kämpfe auf der Card.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 28.04.2013, 18:27

lone hat geschrieben:So, mal guggen, was der Brähmer heute Abend so reißt. Mit ihm, Culcay und Firat Arslan stehn ja immerhin mal 3 interessante Kämpfe auf der Card.


bei Culcay gebe ich dir recht, Brähmers Kariere hat er sich selber versoffen und Herr Arslan wird nur noch mal vermarktet, weil das deutsche Profiboxen zu arm ist einen neuen Namen großzumachen.
Bei RTL boxen noch die ukrainischen Tanzbären gegen vorher nie gehörte "Spitzenathleten", Arthur Abraham oder Kaptn Huck sind für mich keine Boxer sondern stillose Holzhacker und Herr Sturm sollte in die Werbung gehen - da arbeitet er wohl eh mehr als in der Trainingshalle. Ganz zu schweigen von den tollen Kickbox-Abenden mit der gefühlten 4m-Frau-Doktor....
Wenn dann mal ein guter deutscher Boxer kommt, dann muss er an solchen Webe-Ikonen vorbei und das mag weder Herr Sauerland, noch RTL oder ARD. Wer lässt schon seine Goldesel gerne fallen.

Ende vom Lied: der Maske muss nochmal in den Ring und die Klitschkos werden auch noch in 10 Jahren irgendwelche Pappnasen so starkreden, dass die Halle voll wird. Ich nutze die Klitschko-Kämpfe nur um live bei RTL nachzuschauen, wer grade Lothars aktuelle Freundin ist und um zu kontrollieren, ob der Sohn von Uschi Glas grade Freigang hat......mit Sport hat das nix zu tun.....aber die Show ist halt soooo toll *gähn*

das deutsche Profiboxen hat sich im Glanze der Selbstvermarktung selber ins Abseits geboxt. Wenn große Namen mehr gewürdigt werden wie große Leistungen.....
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Boxen

Beitragvon thornay » 28.04.2013, 22:01

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Ich nutze die Klitschko-Kämpfe nur um live bei RTL nachzuschauen, wer grade Lothars aktuelle Freundin ist und um zu kontrollieren, ob der Sohn von Uschi Glas grade Freigang hat...


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: Boxen

Beitragvon lone » 08.06.2013, 20:32

Auf BR3 läuft übrigens "Rocky Balboa" - mittlerweile muss ja schon annemen, dass man da besseres Boxen geboten bekommt als wenn nachher der Huck kämpft :D

Die Klitschkokämpfe gugg ich eigentlich nur, weil ich nach all den verschwendeten Abenden dabei sein will, wenn der dabbische Wladimir endlich auf die Glocke kriegt... :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Boxen

Beitragvon torti219 » 09.06.2013, 20:39

lone hat geschrieben:Die Klitschkokämpfe gugg ich eigentlich nur, weil ich nach all den verschwendeten Abenden dabei sein will, wenn der dabbische Wladimir endlich auf die Glocke kriegt... :D

Da wirst du lange warten können. Beim letzten kampf (in der sap-arena) wurde schon vorher ausgemacht in welcher runde sein gegner K.O gehen soll... :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
Benutzeravatar
torti219
 
Beiträge: 2181
Registriert: 02.12.2007, 16:29
Wohnort: Mannheim Rheinau

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 11.06.2013, 21:42

lone hat geschrieben:Auf BR3 läuft übrigens "Rocky Balboa" - mittlerweile muss ja schon annemen, dass man da besseres Boxen geboten bekommt als wenn nachher der Huck kämpft :D

Die Klitschkokämpfe gugg ich eigentlich nur, weil ich nach all den verschwendeten Abenden dabei sein will, wenn der dabbische Wladimir endlich auf die Glocke kriegt... :D


Ich war positiv von Herrn Huck überrascht. Der junge Mann fängt langsam an den Sport zu begreifen und dafür, das er einen Stock im Ar**** hat, war er am Samstag richtig beweglich....... :wink:

Die Firma Klitschko wird übrigens nie verlieren - man sägt doch nicht seinen Goldesel ab.....
Da werden sogar die olympischen Boxregeln geändert, das die AIBA 2016 in Rio nochmal richtig Kohle machen kann mit den ukrainischen "Sympathieträgern"......ob der Boxsport dann am Boden ist? Wahrscheinlich ja, aber bis dorthin erstmal richtig Kohle machen :roll:
Notfalls holt man einen Firat Arslan wieder aus der Versenkung und Henry Maske boxt sein gefühltes 12.Comeback :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Boxen

Beitragvon Kurpfälzer » 12.06.2013, 14:41

wenn man bedenkt, dass ich früher mal nachts um 2 aufgestanden bin um mir anzuschauen wie der mike tyson seinen gegner nach 10 sekunden aus den schuhen geschlagen hat... irgendwie ist das schwergewicht tot. es fehlen die typen. großmaul haye könnte einer sein, wenn er ein wenig größer und schwerer wäre. und die klitschkos sind gut, boxen aber langweilig und meistens nur gegen selektiertes fallobst, welches dann als das "grösste talent" oder "projekt" erfolgreich vermarktet wird. wenn ich alleine an den kirmesboxer zuletzt in der saparena denke...
Kurpfälzer
 
Beiträge: 731
Registriert: 19.08.2003, 00:52
Wohnort: Mannem

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534