Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Boxen

Beitragvon cahe » 13.06.2013, 08:05

Kurpfälzer hat geschrieben:wenn man bedenkt, dass ich früher mal nachts um 2 aufgestanden bin um mir anzuschauen wie der mike tyson seinen gegner nach 10 sekunden aus den schuhen geschlagen hat... irgendwie ist das schwergewicht tot. es fehlen die typen. großmaul haye könnte einer sein, wenn er ein wenig größer und schwerer wäre. und die klitschkos sind gut, boxen aber langweilig und meistens nur gegen selektiertes fallobst, welches dann als das "grösste talent" oder "projekt" erfolgreich vermarktet wird. wenn ich alleine an den kirmesboxer zuletzt in der saparena denke...


Prinzipiell würde ich dir ja gerne zustimmen, aber wenn die Gegner nur selektiertes Fallobst sind, dann sag mal welchen Gegnern sie aus dem Weg gehen, die ihnen gefährlich werden könnten. Ich sehe da keinen. Die Klitschkos haben einfach das problem das sie übermächtig sind und einfach keine anständigen Gegner haben. Aber deswegen von selektiertem Fallobst zu sprechen wird ihnen nicht gerecht.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 22.06.2013, 11:59

Deontay Wilder wäre mal was.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 15.08.2013, 18:37

am 5.10.2013 tritt Alexander Povetkin gegen Wladimir Klitschko in Moskau an. Könnte Spannend werden. Obwohl ich es eher Tyson Fury oder Deontay Wilder zutraue, die Klitschkos zu vermöbeln!
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon lone » 15.08.2013, 18:40

Wie war Povetkin denn zuletzt drauf?
Ich mein, Anfang 2012 hätte ja selbst der Huck mit bisschen mehr Grips den locker weggehaun (und hätte IMO auch über Punkte gewinnen müssen). Wenn Povetkin in der Form auftritt, dann geht das doch keine 3 Runden...

edit: grade nachgeschaut:

Povetkin is WBA-Weltmeister und Wladimir WBA-Superchamp? Das hat doch aus Sicht der Boxverbands garkeinen Sinn?!
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 15.08.2013, 18:46

lone hat geschrieben:Wie war Povetkin denn zuletzt drauf?
Ich mein, Anfang 2012 hätte ja selbst der Huck mit bisschen mehr Grips den locker weggehaun (und hätte IMO auch über Punkte gewinnen müssen). Wenn Povetkin in der Form auftritt, dann geht das doch keine 3 Runden...


Deshalb sag ich ja "könnte" spannend werden. Denke auch eher das W. Klitschko das wieder mal nach Hause schaukelt. Hat halt mal wieder enorme Reichweitenvorteile und wird sich mindestens zu einem Punktsieg Jabben. Bei den beiden von mir genannten hätte ich um einiges mehr Hoffnung. Fury haut aber jetzt erstmal Haye weg im September.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon lone » 15.08.2013, 18:50

Hab grad eben nochmal editiert, vermutlich, als du schon am tippen warst, daher nochmal drunter :) :

Hast du ne Ahnung, wo der Sinn für die WBA ist, so nen Kampf zuzulassen/auszutragen? Klitschko ist Superchamp, Povetkin Weltmeister. Wenn Klitschko gewinnt ist deren Titel vakant, wenn Povetkin gewinnt müsste der ja dann quasi automatisch 'Superchamp' werden und der Titel ist auch vakant?! Oder welche Titel stehen da auf dem Spiel?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Boxen

Beitragvon Theloke » 15.08.2013, 18:59

lone hat geschrieben:Hab grad eben nochmal editiert, vermutlich, als du schon am tippen warst, daher nochmal drunter :) :

Hast du ne Ahnung, wo der Sinn für die WBA ist, so nen Kampf zuzulassen/auszutragen? Klitschko ist Superchamp, Povetkin Weltmeister. Wenn Klitschko gewinnt ist deren Titel vakant, wenn Povetkin gewinnt müsste der ja dann quasi automatisch 'Superchamp' werden und der Titel ist auch vakant?! Oder welche Titel stehen da auf dem Spiel?


Ah, Danke! Jetzt weiß ich wieder warum ich Boxen Scheiße finde.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 15.08.2013, 19:00

Da gehts um die Titel der WBA sowie der WBO und IBF, die WBA "beaufsichtigt" das ganze. Klitschko bringts natürlch nichts, außer der 13. mios
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 16.08.2013, 18:38

David Tua Comeback!

Am 31.08.2013 in Neuseeland David Tua vs. Alexander Ustinov
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon lone » 16.08.2013, 20:07

Das Geschacher um Vitalis Titel beginnt langsam.

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rnier.html

WBC will n Turnier veranstalten, wer gegen Stilverne um den [im Falle eines Rücktritts] vakanten Titel boxen darf. Als Teilnehmer gehandelt werden Dimitrenko und Gomez - oder, dass der Sieger von Haye - Fury bzw Mitchell - Arreola genommen wird.

Herrausforderer der IBF für Wladimir wird wohl demnächst bei Pulev - Thompson entschieden.

Arreaola, Haye, Gomez und Thompson (2x) haben bereits gegen die Klitschkos geboxt und verloren :|
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534