Schaut außer mir eigentlich aktuell noch jemand die NFL-Playoffs?
Nachdem das Wild-Card-Wochenende letztes WE ja doch recht lahm war, ging vorgestern und gestern aber mal richtig die Post ab.
Samstag: Baltimore in Denver nach Double-Overtime 38:35 gewonnen, obwohl Denver bis wenige Sekunden vor Schluß der regulären Spielzeit noch mit sieben Punkten in Führung lag
Gestern dann das Ober-Brett...
Atlanta-Seattle zur Halbzeit 20:0(!!!) für Atlanta, nach dem 3. Quarter immer noch 27:7, dann im 4. Quarter auf einmal nur noch 27:21 für Atlanta nach zwei TD´s von Seattle in Serie, dann 31 Sekunden vor Schluß noch ein TD von Seattle, auf einmal 28:27(!!!) für Seattle, Kickoff Seattle, der Ball wird von Atlanta mit zwei Pässen übers Feld bewegt, noch 13 Sekunden zu spielen, Fieldgoal-Versuch aus 49 Yards...
dann die Pointe: der Kicker läuft an, in den Anlauf hinein nimmt Seattle die letzte Auszeit um den Kicker aus der Konzentration zu bringen, dass kriegt der aber aufgrund der Lautstärke gar nicht mit, zieht den Schuss voll durch: Daneben!!!, aber wegen des Time-Out darf er ja nochmal und man ahnt es schon: Im zweiten Anlauf sitzt der Schuss - 30:28 für Atlanta(!!!)...
aber: Es waren ja noch acht Sekunden auf der Uhr, Atlanta versucht einen viel zu kurz geratenen Kick, den kriegt Seattle in guter Feldposition zu fassen, zwei Pässe später ist es allerdings zu weit für ein Fiedgoal, also zwei Sekunden vor dem Ende noch ein "Hail Mary" in die Endzone, den kriegt aber in einem Spielerknäuel ein Falcon zu fassen.
30:28, nach einem wirklich unglaublichen Spiel.
Ich freue mich schon auf die Championship-Games nächstes WE