will ich dir mal den gefallen tun
lieblingsteam philadelphia flyers seit 1995, also seit ich die nhl verfolge. damals noch mit der berühmten "legion of doom" reihe leclair, lindros, renberg. dazu spieler wie brind'amour, desjandins und vor allem meinem lieblings goaly aller zeiten ron hextall. ich hab das immer geliebt, dass die flyers als die schlägertruppe der nhl galten. zum cup hats bisher seit ich fan bin noch nicht gereicht. 97 gabs ne 4-0 klatsche von den red wings, vor 2 jahren die bittere finalniederlage gegen die blackhawks. die saison war jedoch sensational. am letzten spieltag im direkten duell mit den rangers im shootout für die playoffs qualifiziert und dann durch bis ins stanley cup finale. vor allem die geile serie gegen boston werd ich nie vergesse. 0:3 in der serie und 0:3 in spiel 4 hinten und sowohl noch das spiel als auch die serie gedreht. das war der wahnsinn. diese saison könnte es vielleicht für den cup reichen, stärkste konkurrenten im osten werden wohl die bruins und die rangers sein, die bisher eine überragende runde spielen. im westen werdens wohl wieder die selben teams wie jedes jahr unter sich ausmachen: san josé, chigaco, detroit und vancouver, eventuell noch st louis, wenn sie die aktuelle form konstant halten können.
auf n spiel hab ichs mitlerweile auch mal geschafft. war letzte saison im november in ny und bin dann für nen tag nach philly gefahren, wo ich aufm spiel gegen die devils war. flyers ham gewonnen, war sehr geil.
aktuelle lieblingsspieler: claude giroux und danny briere