Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Adler Mannheim

Beitragvon Zertifikat » 16.09.2011, 12:18

Ich glaube es gibt hierzu noch keinen Thread...

Anbei ein Teaser (Auszug) des neues Einlauftrailers der Adler!!!


Adler Teaser 2011

Frage gleich mal hierzu, wurde die Sequenz bei ca. 0:08 min in Mannheim am Wasserturm gedreht?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Träumer » 16.09.2011, 14:33

Müsste! Denke hinten links ist das Maritim!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9042
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Adler Mannheim

Beitragvon lone » 16.09.2011, 15:11

Japp, würde auch sagen Wasserturm - mit Standbild kann man sichs ja genauer anschaun. Dabei fällt übriegsn auf, dass die beiden Karren HD-Kennzeichen haben, nich MA ;)

Der Teaser gefällt mir ansonsten nich besonders... für meinen Geschmack zu viel gestellt (Fans rennen um Arena und aufm Parkplatz rum) und Animationen (Fans aufm Fernmeldeturm, Boden reißt auf usw)... aber wense meinen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Rob, Patriots » 17.09.2011, 11:24

Bin auch der meinung das das alles ein bissel übertrieben ist :!:
was ich allerdings immer richtig geil finde ist der schluß(hier nicht zu sehn) wenn der adler auf die sap arena fliegt und dan der adlerschrei------genial.

da sind wir mit unserem spot noch in den kinderschuhen aber immerhin wir haben einen nach über 100 jahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Rob, Patriots
 
Beiträge: 1681
Registriert: 06.06.2007, 14:07

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Schlappi » 20.10.2011, 01:53

dafür haben wir stimmung und die affen nicht ;)
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Benutzeravatar
Schlappi
 
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.2007, 22:42
Wohnort: MANNEM

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Zimbo60 » 20.10.2011, 07:30

Der Trailer passt zu dem ganzen Adlergebilde ! Event Event und nur noch Event das ist fuer mich nur Kasperletheater ! Hollywood laest gruessen !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: Adler Mannheim

Beitragvon waldhofmichel » 20.10.2011, 12:44

Ach komm, wenn es ein Waldhof-Trailer wäre, würde es euch auch gefallen, ich finde ihn sehr geil und ich hab auch persönlich nix gegen den MERC, die Zeit am Friedrichspark vermisse ich sehr!!!
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Zimbo60 » 20.10.2011, 13:41

waldhofmichel hat geschrieben:Ach komm, wenn es ein Waldhof-Trailer wäre, würde es euch auch gefallen, ich finde ihn sehr geil und ich hab auch persönlich nix gegen den MERC, die Zeit am Friedrichspark vermisse ich sehr!!!



Richtisch MERC das war fuer mich Eishockey in Mannheim ! Adler nein Danke :!: Ist nur ein Kunstgebilde wie der Rest der Eishockey-Liga auch ! Reizt mich pers.ueberhaupt nicht mehr ! Sorry ist nur m.Meinung !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Dennis Mackert » 20.10.2011, 19:23

In Mannheim gibts nur ein Verein
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2780
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Hardcore » 22.10.2011, 15:56

http://www.youtube.com/watch?v=uMwwRV5R ... re=related
In voller Länge

"Manheim" liegt übrigens in der Pfalz. :lol: Bis auf die Stelle find ich dat Dingen gut gemacht.
Ansonsten interessiert mich sonst weder der Verein, noch der Sport.
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534