Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Adler Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 25.04.2026, 08:47

zum :kotz:
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
Zuber raus!!!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 1850
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Adler Mannheim

Beitragvon mischamei » 25.04.2026, 09:07

Ich war live beim Spiel und wie erwartet ist Berlin ekelig zu spielen ! Den Adlern fehlte im ersten Drittel die Effektivität ! 13 zu 4 torabschlüsse aber Berlin führt 3 zu 0

Und die Abwehr der Adler war oftmals desorientiert !

Dennoch ist noch nichts Vorentschieden und daheim noch Tore zu machen für die eigene Überzeugung wichtig !

Dennoch denke ich, dass Dynamo schwierig wird :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20249
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Adler Mannheim

Beitragvon blauschwarz17 » 25.04.2026, 09:52

Warum ist in der Halle tote Hose? Wirkte wie ein Stimmungsboykott
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12745
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Adler Mannheim

Beitragvon mischamei » 25.04.2026, 10:42

blauschwarz17 hat geschrieben:Warum ist in der Halle tote Hose? Wirkte wie ein Stimmungsboykott


Ich bin sehr selten dort aber ich fand die Stimmung nicht so übel ! Ok wenn null zu fünf hinten liegt kann es auch mal ruhiger sein
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20249
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Adler Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 26.04.2026, 18:33

Sie können es nicht.
Insbesondere die Deutschen Profis sind den deutschen von den Eisbären fast grotesk unterlegen.
Nach dem Ausfall von Schütz und Gawanke noch deutlichst mehr.
Während zB Bergmann gar nicht fehlt.

Eine Meisterschaft ist so wahrscheinlich wie ein Ulmer Klassenerhalt.

Für Pförderls Tor eben bräuchte ein Michaelis 100 Schüsse.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11298
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Adler Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 29.04.2026, 22:24

*0107* *0107* *0107*
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
Zuber raus!!!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 1850
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Adler Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 30.04.2026, 23:21

Wenigstens denen ihre Meisterschaft dahäääeeeeoooom versaut
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11298
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Adler Mannheim

Beitragvon 1983FAN » 01.05.2026, 10:29

Genau. Das kotzt die richtig an. Haha
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3364
Registriert: 21.04.2016, 08:31

Adler Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 02.05.2026, 22:10

Wenigstens kein Sweep.

Ich muss die Trump-Unterstützer morgen aber auch nicht in der SAP-Arena jubeln sehen.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
Zuber raus!!!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 1850
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Adler Mannheim

Beitragvon Volkstribun » 03.05.2026, 00:20

Wird aber so kommen.
o tempora, o mores!

Herr Zuber, bitte mal Verstärkungen holen!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 7021
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein




  • Anzeige




cron