Ich war live beim Spiel und wie erwartet ist Berlin ekelig zu spielen ! Den Adlern fehlte im ersten Drittel die Effektivität ! 13 zu 4 torabschlüsse aber Berlin führt 3 zu 0
Und die Abwehr der Adler war oftmals desorientiert !
Dennoch ist noch nichts Vorentschieden und daheim noch Tore zu machen für die eigene Überzeugung wichtig !
Dennoch denke ich, dass Dynamo schwierig wird
