Wenn das wirklich so kommt, hätten die Kölner wegen der Lanxess Arena und der Nicht Ausübung des Heimrechts ihre Saison weggeschmissen.
Das ist schon wild. Klar ist es wie in Mannheim nicht „ihre Arena“ aber auch die Kölnarena wurde schon maßgeblich wegen den Haien gebaut.
Damit hätten sie ihre beste Chance auf der Titel seit 2002 zunichte gemacht.
Bzw die Betreiber der Lanxess Arena.
Ich für meine Begriffe hätte auch seit 2002 mal wieder Lust eine Serie gegen Eisbären zu gewinnen.
Ich meine danach folgten bestimmt 6 in Folge verlorene Serien bis heute.
