NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 15.01.2011, 23:57

Moin,

interessieren sich hier noch andere Foristas für die NFL-Playoffs?

Dieses WE laufen ja die Divisional Playoffs und aktuell das erste Spiel Pittsburg-Baltimore.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: NFL Playoffs

Beitragvon thornay » 16.01.2011, 00:52

Hier!! Gab ja schon die ein oder andere Überraschung diese Saison/Playoffs... Leider gibts ja kaum Möglichkeiten außer SuperBowl etwas in guter Qualität zu sehen.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Farraginous » 16.01.2011, 01:29

Leider sind ja beide Teams aus Pennsylvania jetzt rausgeflogen, insofern kann ich das ganze jetzt ganz relaxt angucken. Tippe auf die Patriots, sind wohl das kompletteste Team!
S.E.K. ATZE
Benutzeravatar
Farraginous
 
Beiträge: 591
Registriert: 04.09.2008, 15:09
Wohnort: Mannheim

Re: NFL Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 16.01.2011, 02:30

Eins ist ja sicher! die cowboys spielen nicht den ersten superbowl in ihrem neuen stadion :evil:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 16.01.2011, 11:31

thornay hat geschrieben:Leider gibts ja kaum Möglichkeiten außer SuperBowl etwas in guter Qualität zu sehen.

Kann diesbezüglich nur zum Kabel Digital Home-Paket raten, da kann man sich sogar aussuchen ob man die Spiele auf deutsch (Sport 1 plus) oder im Originalton (ESPN America) anschauen will. Ich wähle meistens letzteres :wink:

Ansonsten ist mein Superbowl-Finaltipp New England vs. Green Bay.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 16.01.2011, 20:43

Ich verfolg schon ewig die NFL, mein erster Superbowl, den ich verfolgte, war SF 49ers gegen Cincinnati Bengals, Endstand 26:21, mit einem überragenden Joe Montana, das muß irgendwann in den 80ern gewesen sein, damals wurde der Superbowl noch live im FreeTV übertragen, welcher Sender weiß ich nimmer.

Mein Tipp: Die Greenbay Packers gewinnen gegen die New York Jets (meine 2 Lieblingsteams neben den 49ers) den Superbowl!
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 17.01.2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Gliewoi » 16.01.2011, 22:29

Kommt der nicht jedes Jahr in der ARD?
Es ist noch Suppe da........
Benutzeravatar
Gliewoi
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2006, 22:36
Wohnort: Hemsbeach

Re: NFL Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 17.01.2011, 01:38

Fußgönheimer hat geschrieben:Ich verfolg schon ewig die NFL, mein erster Superbowl, den ich verfolgte, war SF 49ers gegen Cincinnati Bengals, Endstand 26:21, mit einem überragenden Joe Montane, das muß irgendwann in den 80ern gewesen sein, damals wurde der Superbowl noch live im FreeTV übertragen, welcher Sender weiß ich nimmer.

Mein Tipp: Die Greenbay Packers gewinnen gegen die New York Jets (meine 2 Lieblingsteams neben den 49ers) den Superbowl!


und auf der anderen seite Boomer Esiason wo nicht gut genug war an dem tag :wink:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Blackbalou » 20.01.2011, 16:12

J-E-T-S......Jets, Jets, Jets !!!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15044
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: NFL Playoffs

Beitragvon JAG » 20.01.2011, 16:43

Ob ich das nochmal erleben darf dass Die Doplphins im Superbowlfinale stehn ? :cry: :cry:
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534