NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Babbah » 07.01.2018, 23:56

Tobster hat geschrieben:Wild Card Sunday und es wird Zeit den Thread mal wieder raus zu kramen.
Als Packers Fan war für mich die Saison alles andere als gut, nachdem der beste Football Spieler der Erde sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf den Januar und hoffentlich spannende Spiele.

Gestern Abend waren ja schon 2 Spiele. Unglaublich was Tennessee da an der 2.Hälfte in KC abgeliefert hat. Wer jetzt noch sagt, die Packers wären schlecht ohne Rodgers, bei den Chiefs ist mit Kelce der Tight End ausgefallen und schon lief auf einmal sowas von garnix mehr in der Offense. Alles in allem verdienter Sieg für die Titans auch wenn ich mich mehr über nen Sieg der Chiefs gefreut hätte.

Im 2.ten Samstag Spiel war mein Favorit vorher schon Atlanta. Warum? Die Erfahrung! So toll die Saison der Rams auch war, keiner dieser Spieler hat schonmal in den Playoffs gespielt und das hat sich vor allem in der 2.Hälfte gezeigt. In saustarkes Laufspiel der Falcons (wo war denn Gurley?), war der Garant zum Sieg. Atlanta muss jetz nach Philly und schielt schon wieder auf den Super Bowl.

Heute Abend spielen zu erst die beiden Überraschungs Teams der AFC Jaguars - Bills. Ich gönne es den Bills, grandios was dort los ist, seit sie es geschafft haben. Erinnert mich irgendwie an den Waldhof, auch von den Fans. Arbeiterverein! Da McCoy spielen kann is dieses Ding offen, weil Jags in den letzten Spielen auch keine Bäume ausgerissen haben. Bills +6

In der Nacht dann der NFC South Showdown in New Orleans. Mein Topfavorit der NFC, dir Saints, einer der besten Quarterbacks, starkes Laufspiel und endlich ne gute Defense. Es sollte kaum was schief laufen. Aber Cam Newton ist nie zu unterschätzen, auch wenn ich ihn nich ausstehen kann. Trotzdem gewinnen die Saints das Ding. Saints +10


Ich verstehe dein Problem nicht :wink: —> 49ers Fan :cry:
Benutzeravatar
Babbah
 
Beiträge: 620
Registriert: 01.09.2006, 20:00



ANZEIGE

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 13.01.2018, 10:18

So, ab heute Abend stehen die Divisional Spiele an. Aber zuerst noch die Antwort auf die Frage warum ich die Vikings nicht leiden kann. Die Rivalität macht ja schon alleine die Nähe der beiden Teams aus. Minnesota grenzt direkt an Wisconsin und Green Bay ist gerade einmal ca. 500km von Minneapolis entfernt, was für NFL Standards echt nah ist. Es gab in den letzten Jahren viele echt tolle Spiele der beiden Teams gegeneinander, aber auch Spieler die diese Rivalität weiter angeheizt haben, z.B. als Randy Moss seinen Hintern an der Torstange in Lambeau Field gerieben hat oder natürlich als der große Brett Favre, das Idol meiner Kindheit, auf einmal für die Vikings gespielt hat. Das war für mich damals fast so schlimm als wenn Günther Sebert auf einmal Lautrer wäre. Hoffe das hat's verständlicher gemacht, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte wenn es Moritz Böhringer bei den Vikes geschafft hätte.

Jetz aber zu den Spielen am Wochenende.

Falcons @ Eagles

Hab leider kein Spiel der Eagles in dieser Saison gesehen, aber seitdem Wentz raus ist, haben sie sich ja mehr oder weniger ins Ziel gerettet. Atlanta dagegen hat jetzt schon den Sieg bei den Rams geschafft und ist sehr erfahren in den Play Offs, deshalb traue ich ihnen auch einen erneuten Upset on Philly zu. Ich hoffe auf ein enges Spiel und denke die Falcons gewinnen mit +6

Titans @ Patriots
Es wäre der Wahnsinn wenn die Titans es schaffen würden die Patiots rauszukegeln, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Spiel annähernd eng wird, dafür sind die Patriots in den Play Offs einfach zu erfahren. Sieg Pats +14

Zu den anderen Partien dann Morgen mehr.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Arnold » 13.01.2018, 11:06

Wie macht ihr das eigentlich alle? Habt ihr am Montag alle frei während den Playoffs? [emoji16]
Für mich gibt es leider nur das frühe Spiel am Sonntag und das war leider letzte Woche Football zum Abgewöhnen...
Ich hoffe, es wird morgen besser.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: NFL Playoffs

Beitragvon KoNToR » 13.01.2018, 11:10

Ich schau mir die späten Spiele am Tag danach auf dazn an.

Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
KoNToR
 
Beiträge: 1875
Registriert: 27.07.2003, 16:41

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 13.01.2018, 15:16

Tobster hat geschrieben:Jetz aber zu den Spielen am Wochenende.

Falcons @ Eagles

Hab leider kein Spiel der Eagles in dieser Saison gesehen, aber seitdem Wentz raus ist, haben sie sich ja mehr oder weniger ins Ziel gerettet. Atlanta dagegen hat jetzt schon den Sieg bei den Rams geschafft und ist sehr erfahren in den Play Offs, deshalb traue ich ihnen auch einen erneuten Upset on Philly zu. Ich hoffe auf ein enges Spiel und denke die Falcons gewinnen mit +6

Titans @ Patriots
Es wäre der Wahnsinn wenn die Titans es schaffen würden die Patiots rauszukegeln, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Spiel annähernd eng wird, dafür sind die Patriots in den Play Offs einfach zu erfahren. Sieg Pats +14

Zu den anderen Partien dann Morgen mehr.

@Tobster
Gute Analysen wie immer.

Falcons@Eagles ist ein absolutes Novum in der NFL-Geschichte. Das erste mal in der Geschichte der NFL-Playoffs fährt ein Sixth Seed-Team zum First Seed und ist bei den Buchmachern Favorit. Dies allerdings auch nicht ohne Grund. Atlanta hat sich einen besseren Startplatz durch lächerliche Niederlagen in der Regular Season selbst eingebrockt. Paradebeispiel für mich das 17:20 nach 17:0 Führung zuhause gegen die Miami Dolphins. Mir hat gefallen wie "erwachsen" die Falcons letzte Woche in LA gewonnen haben. Letztes Jahr war die Truppe nur "Punkte, Punkte, Punkte", in den letzten Wochen liegt das Augenmerk jedoch viel mehr auf der Defensearbeit. Nichtsdestotrotz sind die Eagles zuhause nicht zu unterschätzen. Schlüssel für den Sieg ist für mich das Laufspiel der Eagles. Wenn die Eagles erfolgreich den Lauf etablieren haben sie eine sehr gute Chance die Partie zu gewinnen. Sollten die Falcons das Laufspiel der Eagles stoppen können wird nur ein Team das Spiel heute Abend gewinnen und das ist Atlanta.

Titans@Patriots - ein Sieg der Titans wäre definitiv ein Fehler in der Matrix und würde somit zu einer Vernichtung des Universums führen.

Arnold hat geschrieben:Wie macht ihr das eigentlich alle? Habt ihr am Montag alle frei während den Playoffs? [emoji16]
Für mich gibt es leider nur das frühe Spiel am Sonntag und das war leider letzte Woche Football zum Abgewöhnen...
Ich hoffe, es wird morgen besser.

An Montagen nach Playoffwochenenden nehme ich grundsätzlich keine Termine an. Der Montag nach dem Superbowl ist immer Urlaub angesagt.

Wobei, wenn die Titans gewinnen wird es keinen Montag mehr geben :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 13.01.2018, 15:51

Die Nachtspiele kann ich auch nur in der Wiederholung sehen. Im Gamepass gibt es Game in 40, also nur die Spielzüge ohne alles andere, is manchmal nicht verkehrt.
SuperBowl wird halt oft durchgemacht, wobei ich auch gestehen muss, dass ich beim 28-3 für Atlanta letztes Jahr ins Bett bin.

Jaguars - Bills war doch echt ein geniales Spiel letzte Woche. Da ich selbst Defense gespielt habe, finde ich spannende Spiele mit guter, härter Defense einfach viel geiler als ein z.B. 45-42, wo es in fast allen Drives Punkte gibt.

Hoffe auf spannende Spiele heut Nacht, in Dossenheim ist das ja grade nicht der Fall und das is auch gut so :-)
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon JAG » 13.01.2018, 18:48

Wenn die Eagels es schaffen ein vernnftiges Laufspiel hinzubekommen können sie gewinnen. Atlanta ist jetzt nicht gerade für ihre Defence bekannt . Da schätze ich die Eagels stärker ein . Wird eine enge Kiste auch wenn die Buchmacher anderer Meinung sind .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 13.01.2018, 19:47

Arnold hat geschrieben:Wie macht ihr das eigentlich alle? Habt ihr am Montag alle frei während den Playoffs? [emoji16]
Für mich gibt es leider nur das frühe Spiel am Sonntag und das war leider letzte Woche Football zum Abgewöhnen...
Ich hoffe, es wird morgen besser.


Das Spiel heute Abend steht dann hoffentlich auch auf deinem Programm?
Ansonsten mache ich es ähnlich, ich nehme die Nachtspiele auf und am Tag nach dem SuperBowl ist Urlaub angesagt!

Die Aufnahmen schaue ich aber meist mit einem halben Augen an, mir geht da ähnlich wie beim Fußball der Reiz verloren, wenn es nicht Live ist!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL Playoffs

Beitragvon JAG » 14.01.2018, 13:53

So wurde aus einem Falken ein halbes Hähnchen. Werder Ryan noch Julio Jones kamen annährend an ihre Normalform . Hochmut kommt eben manchmal auch vor dem Fall . Starke Leistung der Eagels Verteidigung . Im 2 Spiel konnten die Titans nur bis zur Hälfte mithalten dann zog NE sein Ding durch . Die Steelers werden heute wohl nachziehen und bei den Vikings gegen die Saints ist alles offen .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 14.01.2018, 15:08

JAG hat geschrieben:Wenn die Eagels es schaffen ein vernnftiges Laufspiel hinzubekommen können sie gewinnen. Atlanta ist jetzt nicht gerade für ihre Defence bekannt . Da schätze ich die Eagels stärker ein . Wird eine enge Kiste auch wenn die Buchmacher anderer Meinung sind .

JAG hat geschrieben:So wurde aus einem Falken ein halbes Hähnchen. Werder Ryan noch Julio Jones kamen annährend an ihre Normalform . Hochmut kommt eben manchmal auch vor dem Fall . Starke Leistung der Eagels Verteidigung . Im 2 Spiel konnten die Titans nur bis zur Hälfte mithalten dann zog NE sein Ding durch . Die Steelers werden heute wohl nachziehen und bei den Vikings gegen die Saints ist alles offen .

Haben wir wohl beide richtig eingeschätzt.

Das vernünftige Laufspiel der Eagles und eine gehörige Portion Glück hat die Partie für Philly entschieden. Ein absoluter "Nailbiter" am Ende, wenn Jones das Ding nicht durch die Finger fliegen lässt wären die Falcons weiter gewesen. Auf Atlanta im Superbowl hatte ich aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr, wer nach 28:3 versemmelt darf gerne mal einem anderen Team den Vortritt lassen.

Die Spiele heute Abend haben aus meiner Sicht beide Setup-Potential.

Jacksonville gegen Pittsburgh, beste Defense gegen beste Offense. Sehe da einen leichten psychologischen Vorteil bei den Jaguars wegen der Katastrophenperformance von Big Ben in der Regular Season gegen die JJ. Andererseits ein "Schönwetterteam" aus Florida im schweinekalten Pittsburgh :mrgreen:

Ich sehe Pittsburgh das Ding ziehen, aber deutlich knapper als es die Buchmacher vorhersagen.

Saints@Vikings - Brees ist in Topform, ich sehe die Saints hier als Underdog-Sieger vom Feld gehen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534