US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 08.02.2021, 15:17

Wirklich jeder Buccs-Spieler den ich nicht leiden kann hat einen Touchdown gemacht :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Re: NFL 20/21

Beitragvon JAG » 08.02.2021, 15:40

Ich habe schon einige Superbowls gesehen, aber der gestern war einer der schlechtesten. Das Spiel hat zu keinem Zeitpunkt die Erwartungen erfüllt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Re: NFL 20/21

Beitragvon Träumer » 08.02.2021, 15:46

JAG hat geschrieben:Ich habe schon einige Superbowls gesehen, aber der gestern war einer der schlechtesten. Das Spiel hat zu keinem Zeitpunkt die Erwartungen erfüllt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na super. War mein Erster und mein erstes Match das ich überhaupt geschaut habe. Bin absolut sportbegeistert, vor allem Ballsport. Keine Ahnung warum ich nie so den Bezug zu Football hatte. Dachte dann gestern nur, ist das langweilig und diese ständigen Unterbrechungen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

NFL 20/21

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.02.2021, 15:52

KoNToR hat geschrieben:Die Chiefs O-Line löchrig wie ein schweizer Käse. Mahomes hat da noch ein paar Bälle geworfen aus unglaublichen Situation. Die Receiver dann mit Händen wie Füßen. Das war leider gar nix. Hätte ich so wahrlich nicht erwartet.

Löchrig ist noch milde ausgedrückt, die O-Line der Chiefs war defacto nicht vorhanden. Die haben Mahomes aber mal so richtig hängen lassen. Und der arme Kerl hat wirklich noch alles versucht. Wie oft der auf sich alleine gestellt war und am Ende laufen musste, war nicht mehr normal. Und was Mahomes auch in größter Bedrängnis im Fallen und ständig "under pressure" und ohne Zeit da trotzdem noch draus gemacht hat, das ist schon der Wahnsinn. Ganz schwache performance der O-Line.
Aber großes Kompliment an die Defense der Bucs. Das war eine Monsterperformance was die da rausgefeuert haben und das gegen diese Wahnsinnsoffense der Chiefs. Wann haben die Chiefs eigentlich das letzte Spiel ohne eignen TD beendet? Wer darauf vor dem Spiel gewettet hat, ist jetzt wahrscheinlich reich. Keiner konnte ahnen, dass die Chiefs dermaßen abkacken. Für Mahomes tut es mir schon ziemlich leid. Aber das gehört auch dazu, wenn du ein großer werden willst. Und, dass er das wird, ist denke ich unbestritten. Ihm gehört definitiv die Zukunft. Und die Chiefs / Mahomes werden wieder kommen, so viel steht fest.

Aber was soll man bitte noch zu dem "alten Mann" auf der anderen Seite sagen? Wechselt nach einer gefühlten Ewigkeit und als Franchise QB von den Pats zu den Bucs und holt mit denen auf Anhieb den super Bowl. Dass dann ausgerechnet Gronk auch noch sticht in diesem Finale, setzt dem ganzen die Krone auf.
Man muss TB12 nicht mögen, aber bei diesen Werten gehen einem langsam auch die Superlative aus. Das muss man sich mal vorstellen. Brady hat jetzt mit insgesamt 7 Ringen. mehr als die erfolgreichste Franchise der NFL geholt. Und 4 Titel davon waren erst nach seinem 37. Geburtstag!! Das ist einfach verrückt! Ich mag den Begriff GOAT eigentlich nicht und er wird heutzutage zu inflationär eingesetzt. Aber auf TB12 trifft diese Bezeichnung sowas von zu. Einfach nur Wahnsinn!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

NFL 20/21

Beitragvon pfostenkicker » 08.02.2021, 17:13

Die Bucs jetzt mit mehr Super Bowl Siegen in diesem Jahrzehnt wie die Patriots.
Brandy jetzt alleiniger Rekordhalter mit 7 Titeln. Einer mehr wie die Colts und die Patriots.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

NFL 20/21

Beitragvon uli stielike » 08.02.2021, 17:17

Du meinst die Steelers, nicht die Colts.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

NFL 20/21

Beitragvon pfostenkicker » 08.02.2021, 17:19

Stimmt, da hast du Recht.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

NFL 20/21

Beitragvon mischamei » 08.02.2021, 17:40

MetalWaldhof hat geschrieben:Wirklich jeder Buccs-Spieler den ich nicht leiden kann hat einen Touchdown gemacht :lol:

könntest du vielleicht mal ein paar waldhof spieler nicht mögen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

NFL 20/21

Beitragvon mischamei » 08.02.2021, 17:43

SVW_Mannheim hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:Die Chiefs O-Line löchrig wie ein schweizer Käse. Mahomes hat da noch ein paar Bälle geworfen aus unglaublichen Situation. Die Receiver dann mit Händen wie Füßen. Das war leider gar nix. Hätte ich so wahrlich nicht erwartet.

Löchrig ist noch milde ausgedrückt, die O-Line der Chiefs war defacto nicht vorhanden. Die haben Mahomes aber mal so richtig hängen lassen. Und der arme Kerl hat wirklich noch alles versucht. Wie oft der auf sich alleine gestellt war und am Ende laufen musste, war nicht mehr normal. Und was Mahomes auch in größter Bedrängnis im Fallen und ständig "under pressure" und ohne Zeit da trotzdem noch draus gemacht hat, das ist schon der Wahnsinn. Ganz schwache performance der O-Line.
Aber großes Kompliment an die Defense der Bucs. Das war eine Monsterperformance was die da rausgefeuert haben und das gegen diese Wahnsinnsoffense der Chiefs. Wann haben die Chiefs eigentlich das letzte Spiel ohne eignen TD beendet? Wer darauf vor dem Spiel gewettet hat, ist jetzt wahrscheinlich reich. Keiner konnte ahnen, dass die Chiefs dermaßen abkacken. Für Mahomes tut es mir schon ziemlich leid. Aber das gehört auch dazu, wenn du ein großer werden willst. Und, dass er das wird, ist denke ich unbestritten. Ihm gehört definitiv die Zukunft. Und die Chiefs / Mahomes werden wieder kommen, so viel steht fest.

Aber was soll man bitte noch zu dem "alten Mann" auf der anderen Seite sagen? Wechselt nach einer gefühlten Ewigkeit und als Franchise QB von den Pats zu den Bucs und holt mit denen auf Anhieb den super Bowl. Dass dann ausgerechnet Gronk auch noch sticht in diesem Finale, setzt dem ganzen die Krone auf.
Man muss TB12 nicht mögen, aber bei diesen Werten gehen einem langsam auch die Superlative aus. Das muss man sich mal vorstellen. Brady hat jetzt mit insgesamt 7 Ringen. mehr als die erfolgreichste Franchise der NFL geholt. Und 4 Titel davon waren erst nach seinem 37. Geburtstag!! Das ist einfach verrückt! Ich mag den Begriff GOAT eigentlich nicht und er wird heutzutage zu inflationär eingesetzt. Aber auf TB12 trifft diese Bezeichnung sowas von zu. Einfach nur Wahnsinn!

um es mir den worten von bülent ceylan zu sagen.... kronk :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

NFL 20/21

Beitragvon MetalWaldhof » 08.02.2021, 20:59

Ich freue mich aber für Bruce Arians. Den find ich klasse und freue mich, dass er jetzt nen Ring als Headcoach hat.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige