Schleifi hat geschrieben:schorsch: was haben die rhein-neckar-löwen mit Mannheim zu tun?
Sie spielen in der Arena , mehr nicht
Schleifi hat geschrieben:schorsch: was haben die rhein-neckar-löwen mit Mannheim zu tun?
schorsch07 hat geschrieben:Ich kann diese Freude über Niederlagen der Adler irgendwie nur bedingt nachvollziehen..
Auch wenn man nicht an Eishockey interessiert ist und HOPP/SAP nicht mag, kann man sich doch für die Stadt freuen.
Mir geht es jedenfalls so. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo Mannheim als Gewinner lese.
Ob das nun die Adler, Rhein-Neckar-Löwen, Sportler der MTG, Hockey-Club oder sonst was sind.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich, seit die Adler in der SAP-Arena spielen, auch nur noch einmal dort war.
Mir ist es einfach zu teuer und zu stimmungslos.
Damals zu Friedrichspark-Zeiten hatte ich noch ne Dauerkarte. Stimmung & Rahmenbedingungen einfach geil.
Ich erinner mich zu gerne an all die Tetra-Paks, die vorher gemixt wurden![]()
![]()
Naja, wie auch immer.. wollt ich nur mal loswerden...
schorsch07 hat geschrieben:Sie spielen immerhin hier und werden ausschließlich mit unter "Mannheim" in den Sportzeitungen erwähnt
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Ding am Bahnhof ist einfach nur frech. Tennis, Rudern, Hockey, mit Abstrichen Handball, wir, der VfR, die MTG taugen der Stadt anscheinend nicht für die Außendarstellung als "Sportstadt". Da müssen sich doch einige Gedanken machen. Nicht nur wir
lone hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Ding am Bahnhof ist einfach nur frech. Tennis, Rudern, Hockey, mit Abstrichen Handball, wir, der VfR, die MTG taugen der Stadt anscheinend nicht für die Außendarstellung als "Sportstadt". Da müssen sich doch einige Gedanken machen. Nicht nur wir
Das Ding hat doch nich die Stadt aufgehängt...
brilloo hat geschrieben:lone hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Ding am Bahnhof ist einfach nur frech. Tennis, Rudern, Hockey, mit Abstrichen Handball, wir, der VfR, die MTG taugen der Stadt anscheinend nicht für die Außendarstellung als "Sportstadt". Da müssen sich doch einige Gedanken machen. Nicht nur wir
Das Ding hat doch nich die Stadt aufgehängt...
Sondern? Da kann jeder hingehen und Sachen aufhängen ohne die Stadt fragen zu müssen?