Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Boxen

Beitragvon lone » 24.01.2015, 01:34

Ich dachte, der Witz an der WSB sei, dass die grade nicht olympisch boxen. Also "Amateure" nach Profi-Regeln - ohne Helm und ohne Schlag-Anzahl-Wertung, sondern nach Runden?!

Aber hab auch nicht verstanden, wie das aufgezogen wurde. Also weshalb die zB immer in Hannover angetreten sind, statt übers Land verteilt. Und wenn man sich anschaut, was bei ARD/ZDF neben dem Hauptkampf lief und wie viele Stunden da Biathlon, Nordische Kombi und Co übertragen werden, kann ich mir auch nicht erklären, weshalb da kein Platz für Amateurboxen ist [von Frauen-Kickboxen auf Sat1, Quizboxen auf Pro7 und Promiboxen auf RTL mal ganz abgesehn].
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 26.01.2015, 13:21

Naja, das olympische Boxen nähert sich allgemein dem "Profiboxen". Der Kopfschutz bei den Herren ist schon über ein Jahr weg, genauso lange gibts die 10-Point-must-have-Bewertung. Rundenzahlen sind beim WSB 5 Runden und bei der APB 6 und später 8.
Die WSB war durchaus in unterschiedlichen Städten, aber der Franchise-Nehmer war mehr wie unzuverlässig :mrgreen:
Skandale inklusive.....

Das Boxsport boomt sieht man ja an den von Dir aufgezählten Veranstaltungen. Wenn du Dir aber dann die sportliche Leistung bei diesen Kämpfen anschaust, muss sich kein "Amateur"-Boxer verstecken. Da kommt mir dann eher das große Kotzen, wie das schön geredet wird.......
Sorry, aber wer schaut sich Frauen-Kickboxen an??? Ganz zu schweigen von den Machenschaften hinter den Scheinwerfern :shock:
Aber das sind Showveranstaltungen - da paßt der Rahmen zu einer Fernsehunterhaltung. Das hat man beim olympischen Boxen in Deutschland halt jahrzehntelang verpennt und im Moment ist aus meiner Sicht auch nicht viel Besserung in Sicht :evil:

Wer will schon Leistungssport sehen, wenn er 2 Stunden lang tolle Interviews mit Sandy Mayer-Wölden-Haas-Becker-Pocher, Heiner Lauterbach oder Veronica Ferres sehen kann und tolle Einspiel-Trailer mit Dr.Steelhammers Familie auf dem Weg zum Bürgermeisteramt in Kiew....... ganz zu scheigen von den folgenden 3 Runden Tanzbär-Boxen :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Tom » 03.02.2015, 02:05

Wenn sich jemand mit dem Gedanken trägt zu dem Klitschko-Kampf nach NYC zu fliegen, habe heute den Freischaltcode für den exklusiven Presale im Madison Square Garden gekriegt.

Per PN rücke ich den gerne raus.

Die günstigste(!) Karte kostet übrigens 100 Dollar, dass ist doch mal ein echter Schnapper für so einen "Mega-Event." Muahahahaha...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 04.02.2015, 13:44

das Problem ist halt, das es ein "Mega-Event" ist und keine Spitzensport-Veranstaltung :mrgreen:

Wenn ich ein MEGA-MEGA-Event sehen wollte, könnte ich ja auch in Sinsheim Häppchen essen gehen :wink:
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon tomek_g » 04.02.2015, 21:38

Wenn du ein mega mega event sehen willst dann schaust du dir Bull riding oder ähnliches in den USA live an. Heppenheim ist doch Kindergarten.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Alex22 » 04.02.2015, 23:01

tomek_g hat geschrieben:Heppenheim ist doch Kindergarten.

Bist Du auch aus Bensheim oder woher weißt Du das?
Alex22

Beitragvon tomek_g » 04.02.2015, 23:07

Alex22 hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:Heppenheim ist doch Kindergarten.

Bist Du auch aus Bensheim oder woher weißt Du das?

Sorry. Meinte Hoffenheim. Handy hats es irgendwie korrigiert
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Zertifikat » 05.04.2015, 20:19

99$ für den Boxkampf, wohl gemerkt als PayTv im eigenen Wohnzimmer....
krank!!
Bin mal gespannt was Sky fordert...

http://www.welt.de/sport/boxen/article1 ... sehen.html
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 07.04.2015, 07:44

naja die 45.000 Dollar für einen Platz am Ring sind aber auch sehr "sportlich" :mrgreen:
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Unimog71 » 11.04.2015, 03:12

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:naja die 45.000 Dollar für einen Platz am Ring sind aber auch sehr "sportlich" :mrgreen:

Mehr Geschäft weniger Spocht :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige