Colorado hat einen Mordssprung gemacht diese Saison! Hatte zwar auch die Wild auf dem Zettel, aber noch ist es ja nicht vorbei.
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Sharks - Kings... nach 3:0 Sharks fangen die Kings an aufzuspielen und es steht 3:3. Eben noch fast Sweep und nun fliegen sie evtl. noch raus. Sollten heute Nacht die Kings weiterkommen, werden die sowas von aufgepumpt sein gegen die Ducks.
slash83 hat geschrieben:SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Sharks - Kings... nach 3:0 Sharks fangen die Kings an aufzuspielen und es steht 3:3. Eben noch fast Sweep und nun fliegen sie evtl. noch raus. Sollten heute Nacht die Kings weiterkommen, werden die sowas von aufgepumpt sein gegen die Ducks.
Die Serie erinnert mich stark an die Bruins-Flyers Serie von 2010. Da verlief es ähnlich, da stand es auch 3:0 in der Serie und 3:0 in Spiel 4 für Boston. Am Ende haben es die Flyers gedreht und sind bis in den Cup gezogen, wo dann gegen Chicago Endstation war. Ähnliches trau ich den Kings auch zu. Wäre nicht das erste mal, dass sie zeigen, dass sie Playoffqualitäten haben. Vor 2 hatte die als 8er nach der Regular Season auch nimmer auf dem Zettel und am Ende gelang der große Wurf.
slash83 hat geschrieben:geiles Spiel 1 heute Nacht zwischen Boston und Montreal. 4:3 für Montreal nach doppelter Overtime nachdem sie zuvor 2:0 und 3:2 vorne waren und Boston erst in den letzten Minuten ausgleichen konnte. Damit ist Montreal in den Playoffs weiterhin ungeschlagen. Heute/morgen Nacht spielen Pittsburgh-NY und Chicago-Minnesota. Werd mir mal das Penguins-Rangers Spiel anschauen, wenn ich nicht einschlafe. Find zwar beide Teams kacke, aber dürfte ne interessante Begegnung werden
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:slash83 hat geschrieben:geiles Spiel 1 heute Nacht zwischen Boston und Montreal. 4:3 für Montreal nach doppelter Overtime nachdem sie zuvor 2:0 und 3:2 vorne waren und Boston erst in den letzten Minuten ausgleichen konnte. Damit ist Montreal in den Playoffs weiterhin ungeschlagen. Heute/morgen Nacht spielen Pittsburgh-NY und Chicago-Minnesota. Werd mir mal das Penguins-Rangers Spiel anschauen, wenn ich nicht einschlafe. Find zwar beide Teams kacke, aber dürfte ne interessante Begegnung werden
Vielleicht wird ja zumindest ein wenig mit den Fäusten "diskutiert".![]()
Montreal hat langsam echt nen Lauf. Das gibt noch ne heiße Serie.
Dass du auf die Kings tippst, muss ich dir leider übel nehmen.![]()
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was die Hauptrunde wert ist.Die beiden punktbesten Teams Boston und Anaheim jeweils in 7 Spielen raus.
Chicago - Montreal wäre sicher ein Finale mit Feuer.