LONGHORN hat geschrieben:kannst ja aus den USA bestellen, die meisten haben international shipping, und mit dem langen dauern muss mit der UK zusammen haengen, ich bestelle einmal im monat lebensmittel aus deutschland und vom moment wo ich oder druecke bis es vor meiner haustuer steht sind meisten 5 tage
Backes hat geschrieben:Hat noch jemand Football am Wochenende geguckt? Bengals, Chiefs, 49ers und Eagles in den Conference Championships, diese Saison sind die Bengals (mein absolutes Lieblingsteam) einfach dran und gewinnen den Superbowl, Joe Burrow und Ja'Marr Chase sind einfach nicht zu stoppen und dann noch diese klasse Defense! Superbowl Bengals gegen 49ers, so wie der erste Superbowl 1989, den ich gesehen habe.
Backes hat geschrieben:Hat noch jemand Football am Wochenende geguckt? Bengals, Chiefs, 49ers und Eagles in den Conference Championships, diese Saison sind die Bengals (mein absolutes Lieblingsteam) einfach dran und gewinnen den Superbowl, Joe Burrow und Ja'Marr Chase sind einfach nicht zu stoppen und dann noch diese klasse Defense! Superbowl Bengals gegen 49ers, so wie der erste Superbowl 1989, den ich gesehen habe.
Tom hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Hat noch jemand Football am Wochenende geguckt? Bengals, Chiefs, 49ers und Eagles in den Conference Championships, diese Saison sind die Bengals (mein absolutes Lieblingsteam) einfach dran und gewinnen den Superbowl, Joe Burrow und Ja'Marr Chase sind einfach nicht zu stoppen und dann noch diese klasse Defense! Superbowl Bengals gegen 49ers, so wie der erste Superbowl 1989, den ich gesehen habe.
Habe natürlich auch alles gesehen![]()
Finde in den Championship Games stehen dieses Jahr auch tatsächlich die vier besten Teams der Saison.
Denke alle vier können das Ding gewinnen. Interessant finde ich wie wenig über die Eagles gesprochen wird...
Der erste Superbowl den ich live gesehen habe war 1992 Redskins vs. Bills