US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 14.02.2022, 09:36

Schade, die Bengals waren so nah dran, nach der Verletzung von Beckham jr. bei den Rams waren sie eigentlich schon auf der Siegerstrasse, aber die Offense hat dann teilweise nur noch falsche Entscheidungen getroffen, warum sie nicht öfters gelaufen sind, ist mir ein Rätsel. Wobei der Touchdown der Bengals zum 16:13 eine klarer Fehler der Schiris war, ja fast schein ein Skandal, das nicht zu ahnden, eindeutiger kann ein facemask nicht sein, gibts da keinen Videobeweis bzw. konnten die Rams in dieser Situation keine rote challenge-flag werfen? Kurios auch die Szene, als bei den Bengals der Typ mit den Badeschlappen aufs Spielfeld zum Feiern kommt und eine Strafe verursacht, der Headcoach hat ihn bestimmt einen Kopf kürzer gemacht. Die Halbzeitshow fand ich übrigens bescheiden, Rap ist nicht so mein Ding.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

NFL 20/21

Beitragvon highdelberg » 19.07.2022, 10:21

6 Tickets für München 8)
muss mir nur noch einer die regeln erklären :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

NFL 20/21

Beitragvon Bladerunner » 20.07.2022, 09:39

highdelberg hat geschrieben:6 Tickets für München 8)
muss mir nur noch einer die regeln erklären :lol:

Einer hat das Ei und die anderen wollen ihn verprügeln.
Bladerunner

NFL 20/21

Beitragvon highdelberg » 20.07.2022, 10:38

was hat thorsten legat mit football zu tun? bitte beim thema bleiben!
highdelberg
Gesperrt

NFL 20/21

Beitragvon uli stielike » 24.07.2022, 18:04

Bin leider leer ausgegangen bei den Tickets. Wenn jemand welche über hat und mir verkaufen möchte, gerne PN.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 13.11.2022, 16:27

So, nach dem erneuten Ärgern bei einem Waldhof-Auswärtsspiel jetzt die NFL aus München mit grandioser Unterhaltung. Geile Show, Go Buccs.
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
Backes

NFL 20/21

Beitragvon highdelberg » 14.11.2022, 16:44

nachdem das highlight des wochenendes mit dem grossen kerchemer derby, das die sgk kurz vor schluss doch noch für sich entschied, rum war hatte man für sonntag die große wahl zwischen waldhof, mz-sge oder nfl.
neben dem ob durfte man auch einen von starkem alkoholkonsum (reine vermutung) gezeichneten wolle brück in seiner stark verwohnten lederjacke im weiten rund begrüssen.
nachdem direkt vor ekke stand und 3x mal fragte ob "er" es denn sei, zückte er routiniert block und stift und wich dem bürgermeister nicht mehr von der seite.

danach ging es auf direktem weg nach münchen ins jagdschlössl da der ratskeller leider schon ausgebucht war.
die nfl vesendete in den letzten wochen unzählige emails mit hinweisen zu anfahrt und eintritt, hätte man sich alles schenken können. organisiert war das ganze event ähnlich wie ein waldhof-heimspiel mit mehr als 15k zuschauern. das ganze system kam an seine belastungsgrenze und teilweise weit darüber hinaus.

man hatte für die parkplätze 1-3 in der allianzarena einen stellplatz gebucht. bei anfahrt waren die parkhäuser 1 u. 2 bereits voll belegt, so dass man sich bei p3 einreihte. plötzlich änderte sich p1 wieder in "frei". bei der einfahrt sind die schranken durchgehend geöffnet, so dass für mich die frage bleibt wie sicher gestellt wird, dass niemand einfährt, der kein ticket reserviert hat bzw. jeder, der stolze 15€ für den parkplatz gezahlt hat auch einen erhält - bei parkplan geht aber niemand ran...

wir waren ca. 13.00h auf dem "eventgelände vor der arena das aus folgendem bestand: ein paar football-helme der nfl-teams in übergrösse, ein paar foodtrucks, die teilweise um 14.00h schon geschlossen haben weil ausverkauft, ein paar football-stationen (hochsprung, weitsprung, pass-receive) mit astronomischen schlangen davor sowie im aussengelände ein nfl-shop. beim eingang zu eben diesem sagte der nette kollege aktuell wäre die wartezeit an der kasse mindestens 1,5h.
ok, umgedreht und richtung arena gelaufen um sich an die schlange zur arena einzureihen. ca. alle 20min ging es 2 schritte nach vorne, so dass sich langsam jeder die frage stellte wie das zeitlich zu packen sei da um 15.00h der maskenmann seine "halbzeitshow" vor kickoff darbieten sollte.

etwas unglück erscheint es im nachgang, dass 70.000 leute alle durch den gleichen eingang gelotst werden müssen und so kam es wie es immer läuft: wurden zu beginn wahrscheinlich alle personen extrem penibel kontrolliert konnte man ab 14:30 einfach ohne kontrolle durchmarschieren. mit etwas geschick wäre man ohne probleme auch ohne ticket reingekommen.
rund um die arena gab es mehrere kleine nfl-fanshops die größtenteils auch schon 5min nach beginn der partie geschlossen hatten oder nur noch hochpreisiges im angebot hatten. der große "bayern" nfl-fanshop hatte ebenfalls riesige schlangen vor und nach dem spiel, als ich während dem ersten quarter kurz drin war gab es auch nur noch die anderen nfl-teams, von den tampa bay lightning auch nur noch teures zeug. das war schon die 2. negative überraschung nachdem ich lesen musste, dass lebron james heute nicht spielt. :cry:
catering-team war wohl von uns weil gestern heimspiel, ewige schlangen, schlechter service, dass mastercard nicht so viel rechnen muss kostete alles ab 5€ aufwärts.
aber auch hier die gleichen probleme, zu wenig nachschub, ausverkauft, weder kohlensäure noch kalte getränke. ich denke bei der arena hilft nur noch ein neubau, alles andere ist stückwerk.

anstatt slipknot oder sido mit fuffis im club performte cro unter der maske ein paar hits. war ganz nett.
überrascht war ich, dass die nationalhymne gestern lauter gesungen wurde als bei der nationalmannschaft, damit habe ich nicht gerechnet.
spiel war gut, die seahawks hatten mehr fans im stadion und leider die erste hälfte komplett verschlafen. abzug gibts natürlich, dass auf keinem fernseher das spiel der sge gezeigt wurde.

auf jeden fall starkes erlebnis, denke auch, dass die nfl sehr zufrieden ist.
abfahrt nach dem spiel verlief dann wirklich reibungslos, so dass wir um 22.30h in good old hd waren.

noch ne frage zu den verschiedenen onlineshops, sind diese seriös? und wieso haben sie doch sehr unterschiedliche ware die noch nicht einmal im offiziellen shop vorhanden ist?
59caps.com
taass.com
fanatics-intl.com
europe.nflshop.com

vielen dank.
highdelberg
Gesperrt

NFL 20/21

Beitragvon Backes » 14.11.2022, 19:45

Wie hast du „country roads“ im Stadion empfunden? Am Fernseher war das wirklich so ein Gänsehaut-Moment. Vikings gegen Bills danach war übrigens eins der besten Spiele der letzten Jahre.
Backes

NFL 20/21

Beitragvon LONGHORN » 15.11.2022, 02:57

highdelberg hat geschrieben:nachdem das highlight des wochenendes mit dem grossen kerchemer derby, das die sgk kurz vor schluss doch noch für sich entschied, rum
noch ne frage zu den verschiedenen onlineshops, sind diese seriös? und wieso haben sie doch sehr unterschiedliche ware die noch nicht einmal im offiziellen shop vorhanden ist?
59caps.com
taass.com
fanatics-intl.com
europe.nflshop.com

vielen dank.

weil die meisten shops nicht das officielle NFL gear verkaufen, die haben eine license von den teams das sie deren namen benuzten koennen( nicht fuer umme) und lassen zeug herstellen was sie denken leute wollen und kaufen, die official NFL sachen haben alle eine marke wo du erkennen kannst das es official ist, 59caps.com zb hat cowboy helmets wo sie sagen das sie die selben sind wie die teams haben und weiter unten sagen sie nicht zum spielen benutzen, hier in Texas zahlst du fuer ein Highschool helmet $500+, kannst dir jetzt denken was ein echter NFL helmet kosten wird, wenn was kaufen willst das original ist musst halt ein bissel mehr bezahlen und von einem fanshop oder hier bei Academy, Dickies sporting goods etc. kaufen

hoffe das hielft ein bissel
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

NFL 20/21

Beitragvon Tobster » 15.11.2022, 11:14

Fanatics International ist auf jeden Fall seriös. Hab da schon viele Male bestellt. Is nur kacke, dass die ihren Firmensitz in UK haben und man 1. Ewigkeiten auf sein Zeug warten muss, bis es durch den Zoll gegangen ist und 2. man Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss und ab 150€ auch Zoll. Dasselbe Spiel beim offiziellen NFL Shop, auch da kommt die Ware aus UK.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige