Ich kanns ja mal versuchen

Bin aber ehrlich, außer den Packers hab ich in dieser Saison kaum andere Spiele gesehen. War jetzt aber selbst überrascht, wie gut die Saison lief, nach dem Rodgers Drama vor und während der Saison. War auf jeden Fall einer, der ihn mir weggewünscht hat vor dem Training Camp. Bin mir auch immer noch nicht sicher, ob die Entscheidung "all in" zu gehen so richtig war. Vielleicht gewinnt er ja noch einen Super Bowl, aber in den Jahren nach Rodgers siehts dann echt düster aus. Jordan Love, zeigt bisher auf jeden Fall nicht, dass er ein tauglicher Starter ist. Aber das Glück 3 HoF Quarterbacks hintereinander zu haben, ist auch eher unwahrscheinlich. Jetzt heißt es aber erstmal die bisher tolle Saison, noch solange wie möglich zu genießen.
Aber jetzt auf in die Wild Card Spiele.
Raiders @ Bengals:
Kaum zu glauben, dass es die Raiders in die Playoffs geschafft haben, nach dem Theater um Gruden zu Beginn der Saison, aber scheinbar waren die Spieler froh ihn los zu sein. Die Bengals wurden ja während der Saison scheinbar immer stärker und Joe Burrow scheint einer der wenigen hochgehandelten jungen Quarterbacks zu sein, der wirklich gut ist und sein Spiel verbessert. Kann zu beiden Teams ansonsten nicht viel sagen, glaube aber, da Burrow jetzt auch schon seine 2te Saison spielt, an einen Heimsieg der Bengals.
30-21 Bengals
Patriots @ Bills:
Bereits das 3.Aufeinandertreffen in dieser Saison, wobei man das erste Spiel ja irgendwie nicht werten kann bei den Wind- und Schneeverhältnissen. Ich hätte nie gedacht, dass Belichik bereits im 2.Jahr nach Brady wieder ein Playoff Team an den Start bringt. Auf jeden Fall bleibt zu sagen, es war nicht Brady ohne Belichik oder andersrum, es waren beide zusammen, welche die Dynastie der Patriots so stark gemacht haben. Ich denke das wird ne enge Kiste uns Buffalo hat ja auch schon einige schlechte Tage in dieser Saison erlebt, trotzdem glaube ich der Heimvorteil bringt Buffalo zu einem knappen Sieg.
21-17 Bills
Eagles @ Bucs
Das "schwächste" Team der NFC Playoffs gegen den Champion. Eigentlich klare Sache, aber in Tampa war diese Saison ja nicht alles golden. Brady sah manchmal, dann doch alt aus. Kann Philly zwar überhaupt nicht einschätzen, hab aber irgendwie das Gefühl, die sind zur richtigen Zeit heiß geworden sind. Mein erster Upset Pick am Wochenende, ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg der Eagles.
30-33 Eagles
49ers @ Cowboys
Hab die Niners nur gegen die Packers spielen sehen, da waren sie noch nicht gut. Dallas spielt noch Riesensaison bisher, aber McCarthy hat ja auch schon oft in entscheidenden Spielen gezeigt, die falschen Calls zu machen und Dak ist halt auch nicht Rodgers. Ich jeder hat die Hoffnung, dass dieses das beste Spiel der Wild Card Runde wird. Sehe Dallas in einem Spiel mit vielen Punkten knapp vorne.
38-35 Dallas
Steelers @ Chiefs
Krass, dass es die Steelers mit dem alten Big Ben und der miesen O-Line in die Playoffs geschafft haben. Sicher auch Dank der starken Defense um TJ Watt (kann es immer noch nicht fassen wie Ted Thompson, den Jungen aus Wisconsin nicht nach Green Bay gedraftet hat und stattdessen in die 2.Runde für Kevin King getauscht hat).
In diesem Spiel ist meiner nach aber Schluss für die Steelers, wenn Mahomes einen normalen Tag hat.
35-14 Chiefs
Cardinals @ Rams
Beide Teams einmal gegen die Packers spielen sehen und fand beide nicht sooo stark, vor allem die hochgehandelten Rams. Stafford auch oft sehr ungenau. Die Cards waren ja gegen Ende der Saison auch sehr durchwachsen. Denke, Dank der starken Defense um Aaron Donald und dem Heimvorteil gewinnen die Rams.
38-27 Rams