Formel 1

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Beitragvon konter » 01.08.2009, 10:51

wenn der nur hinterherfährt setzt er seinen mythos auf's spiel weil das von den medien brutal ausgeschlachtet wird....... dachte bisher der ist clever und weiß wann man aufhören muss.
aber $$€€ hat über den verstand gesiegt.................... na ja, ist net mein problem :wink:
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 01.08.2009, 10:56

konter hat geschrieben:wenn der nur hinterherfährt setzt er seinen mythos auf's spiel weil das von den medien brutal ausgeschlachtet wird....... dachte bisher der ist clever und weiß wann man aufhören muss.
aber $$€€ hat über den verstand gesiegt.................... na ja, ist net mein problem :wink:

Ich glaube nciht das Schumi dem ganzen wirklich soooo fern war wie es in den Medien erzählt wurde...
Bin mir sicher das er Raikönen das Wasser reichen kann...
Das ist das einzigste was für ihn zählt..
Sollt er es wirklich schaffen den ein oder anderen Clou zu schaffen wird er wohl auf Unbestimmte Zeit Unantastbar sein in der F1...

Naja Maske, A. Schulz und Armstrong haben es ihm weniger gut vorgemacht ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lone » 01.08.2009, 12:50

Zertifikat hat geschrieben:
konter hat geschrieben:wenn der nur hinterherfährt setzt er seinen mythos auf's spiel weil das von den medien brutal ausgeschlachtet wird....... dachte bisher der ist clever und weiß wann man aufhören muss.

Ich glaube nciht das Schumi dem ganzen wirklich soooo fern war wie es in den Medien erzählt wurde...

Eben - war doch die ganze Zeit als Berater bei ferrari angestellt, hat Testfahrten gemacht usw, nebenbei Motorradrennen - is ja nich so, dass der in Rente war und nix mehr mim Rennsport zu tun hatte. Nichmal ne Feierabendplautze war zu sehen :D

Naja Maske, A. Schulz und Armstrong haben es ihm weniger gut vorgemacht ;)

Ach, Maske hat doch ganz ordentlich geboxt und dreht jetzt den Schmeling-Film und Armstrong war mit 37 Jahren ja NUR Dritter bei der Tour. Nur Schulz hats doch komplett verbockt und bitte, der hatte ja wohl auch GARNIX zu verlieren ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2009, 13:10

Naja gute PR war`s immerhin!!!
;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Fußgönheimer » 11.08.2009, 13:43

Jaja, der Nacken :roll:

Wers glaubt, wird selig :lol:
Fußgönheimer

Beitragvon Enad » 11.08.2009, 14:12

Fußgönheimer hat geschrieben:Jaja, der Nacken :roll:

Warum nicht?Er hatte doch da mal den Motorrad Unfall demletzt,das kann schon sein..was sollte das ganze mit PR zu tun haben?PR für wenn?Ferrari?Sicher nicht..für Schumi selbst?Wow Mega PR...Dem wärs auch net um die Kohle gegangen,denn davon hat er MEHR ALS GENUG..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon svw007 » 11.08.2009, 20:02

Fußgönheimer hat geschrieben:Jaja, der Nacken :roll:

Bin auch ein bissl Deiner Meinung, denke mir , wenn er das OK zum Testen von allen Teams gehabt hätte wäre die Meldung heute nicht gewesen, er macht aber nur das ein und richtige , da er so ins kalte Wasser geworfen, sicher abgeloost hätte, und so bleibt Schumi halt der Champ der Champs :wink: Ich nehms ihm nicht übel 8)
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon lone » 12.08.2009, 10:59

Kann mir nich vorstellen, dass er "abgelost" hätte. Gibt ja auch am Rennwochenende noch freie Trainings usw.
Zudem war Schumi doch beid er Entwicklung des aktuellen ferrari beratend tätig und hat zu Testzeiten das auto auch gefahren...

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Schumi selbst sich den Motorradunfall glimpflicher geredet hat, als er vllt war.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon abfahrer » 12.11.2009, 12:35

Michael Schumachers erstes F1 WM Auto
Steht schon bei 2.6 Mio EUR :shock:
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 25.01.2010, 12:14

in n-tv kommt gerade live die vorstellung des teams von mercedes grand-prix
KOMA-KOLONNE

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige