Wie jedes Jahr freu ich mich total auf die PreSeason, obwohl ich jetz schon weiss, dass ich mich spätestens nach 10min wieder langweile
Wer sind für euch die Favoriten diese Saison? Ich bin ja riesen Packers Fan und hoff natürlich, dass das Verltzungspech in dieser Saison mal wenigstens nicht die Leistungsträger befällt. Leider gab es im Training Camp diese Woche schon 2 Kreuzbandrisse.
Von den Conferences sehe ich die NFC immer noch weit vorne. Mit Seattle, San Francisco, Green Bay aber auch St.Louis und Arizona werden wohl ne gute Rolle spielen. Wird spannend zu sehen wie gerade die Seahawks D mit den Regeländerungen umgeht in der Passverteidigung, die fast gar kein berühren des Passempfängers mehr zulassen.
In der AFC werden es wohl auch wieder die alten Bekannten sein die oben mitspielen. In Denver versucht man es mal wieder mit der Brechstange Free Agency und Altstars. Ich denke aber Peyton Zeit ist langsam vorbei und wenn er dann mal aufhört wird der Salary Cap Denver vermutlich lange an den letzten 3 Jahren knabbern lassen.
Nur noch 1 Monat dann geht's endlich wieder richtig los.