Ich habe heute mein erstes Spiel der Adler Mannheim live in der SAP Arena gesehen und ich war sehr beeindruckt, besonders von der Stimmung ( war sogar ein wenig besser als bei waldhof). Seit heute bin ich kein Adlerfeind (bzw.MERC) mehr. Es sind ja schliesslich auch Mannheimer und die Adler machen Mannheim berühmt und stolz. Aber die Adler werden meinen Waldhof niemals ablösen ! Auch die Show kurz vor Beginn des Spiels und der Teaser über die Adlerfans wie sie in Mannheim stolz rumrennen und jubeln hat mich sehr beeindruckt ! Von den Adlerfans hab ich auch viele Fangesänge gehört, die man auch bei Waldhof hört und sogar die Torhymne von Waldhof. Manchmal fühlte ich mich deswegen im Carl Benz Stadion unter uns Waldhoffans. Haben die vielleicht unsre Fangesänge geklaut ?

Jedenfalls finde ich, dass es unter Waldhof und den Adlern keinen Feindschaften geben sollte, außerdem sind es ach unterschiedliche Sportarten. Es sind beides Mannheimer Vereine und die Adler machen Mannheim halt mehr stolz. Natürlich will ich lieber das Mannheim auf Waldhof seinen Stolz zeigt und nicht auf die Adler.... Wenn Waldhof Bundesliga spielen würde wäre unser Stadion ausverkauft und wieviel würden dann noch zu den Adlern rennen ???