- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 25.11.2019, 14:05

Ich habe mir gestern mal 3 Spieleangeschaut. Angefangen mit den Saints gegen Carolina , Ein Spiel das an Spannung kaum zu überbieten warund wirklich erst in letzter Sekunde entschieden wurde. Wenn die Saints es schaffen ihre Strafen besser in den Griff zu bekommen sind sie für mich ein heißer Kandidat für das Suberbowl Finale .
Weiter ging es mit den Pats gegen meine Cowboys . Die Siegtipp für Dallas war weg als ich das Wetter gesehen habe. NE hat ne bärenstarke Rush Verteidigung und ist wenn überhaupt nur über Pässe zu bezwingen. Natürlich muss man in Foxborough immer mit solch einem Wetter rechnen und den Rest bekam man von den Refereees die jede Kann Entscheidung gegen Dallas gepfiffen haben .
Am meisten gespannt war ich auf die 49ers gegen Green Bay und muss sagen ich war schon ein wenig enttäuscht . Sorry Aaron Rodgers das war garnichts . Die Defense der 49er hatte die Packers total im Griff und Rodgers fällt nichts darauf ein. Bei diesem Spiel ging es nicht nur um den Sieg sondern auch darum wer in den Play Offs evtl das Heimrecht hat .
Der nächste Kracher steht schon an Thanks Giving an , die Saints in Atlanta . Es steht wohl wieder eine lange Nacht bevor .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 4710
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt
Mitgliedsnummer: 0

Anzeige:

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 25.11.2019, 14:11

Das war schon eine Machtdemonstration wie die 49ers die Packers platt gemacht haben. Gegen die Ravens sehe ich aber jetzt schwarz. Mobile QBs liegen uns nicht und Lamar Jackson ist da bislang herausragend.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 13241
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 28.11.2019, 15:51

Meine Super Bowl Favoriten dieses Jahr.
AFC -> Ravens. Sehr starke Defense und den wahrecheins MVP dieses Jahr Jackson. Wahnsinn der Junge. Aber wenns dumm läuft wird er in den Playoffs mal richtig um geknüppelt.

NFC -> eigentlich würde ich sagen die Niners. Was man aber gegen die Seahawks gesehen hat, ist das er gegen einen guten Pass Rush noch zu viele Fehler macht. Ich denke Garoppolo ist da noch nicht ganz soweit. Daher Tippe ich auf die Saints
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 28.11.2019, 16:04

crazy clown hat geschrieben:Meine Super Bowl Favoriten dieses Jahr.
AFC -> Ravens. Sehr starke Defense und den wahrecheins MVP dieses Jahr Jackson. Wahnsinn der Junge. Aber wenns dumm läuft wird er in den Playoffs mal richtig um geknüppelt.

NFC -> eigentlich würde ich sagen die Niners. Was man aber gegen die Seahawks gesehen hat, ist das er gegen einen guten Pass Rush noch zu viele Fehler macht. Ich denke Garoppolo ist da noch nicht ganz soweit. Daher Tippe ich auf die Saints



Gegen die Packers sah das aber schon ganz anders aus :wink: Und alle anderen haben immerhin schon zweimal verloren. Aber ich denke für den großen Wurf fehlt doch noch ein wenig Erfahrung.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 28.11.2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 13241
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 28.11.2019, 16:39

Wäre auch keine Schande dieses Jahr. Alles in allem beeindrucken mich die Niners sehr. Hätte gerne Sherman zurück. Sehr beeindruckend das er nach seiner schweren Verletzung so stark zurück gekommen ist.
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 28.11.2019, 16:42

crazy clown hat geschrieben:Wäre auch keine Schande dieses Jahr. Alles in allem beeindrucken mich die Niners sehr. Hätte gerne Sherman zurück. Sehr beeindruckend das er nach seiner schweren Verletzung so stark zurück gekommen ist.


Dann müsste ich mir ja ein neues Trikot kaufen. Ich mag die 25 in rot-weiss :wink: Shermann ist schon ein toller Typ. Fand die Kritik an ihm letztes Jahr sehr überzogen.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 13241
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 28.11.2019, 17:08

klasse Typ. Fand ihn auch immer Klasse . Ich denke da ging es um viel Geld und man hat ihn leider in Seattle fallen lassen. Legion of Boom gibts nicht mehr und die Defense hat ein neues Gesicht.
Jetzt habt ihr eure Freude an ihm.
Habe noch vor Augen als er 2013 gegen die Niners 20 sec. vor Spielende das ding mit den Fingerspitzen gegen Crabtree rausholte. Weltklasse und Gänsehaut pur
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 03.12.2019, 23:33

@Metal
in der NFC West wird es nochmal richtig spannend *0101*
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 04.12.2019, 10:19

crazy clown hat geschrieben:@Metal
in der NFC West wird es nochmal richtig spannend *0101*


Als leidgeplagter 49ers Fan bin ich ja schon mit den PlayOffs zufrieden. Aber der Modus ist schon sehr bescheiden. Weder die Seahawks noch die 49ers hätten er - nach aktuellem Stand - verdient als erstes auswärts bei den Cowboys zu spielen. Allerdings hab ich auch bei beiden keine Zweifel, dass die gewinnen würden.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 13241
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 05.12.2019, 00:06

da gebe ich Dir recht.
Die NFC West ist einfach die stärkste Division. Und das schon ne ganze weile.
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



Anzeige: