- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL-Saison 19/20

Beitragvon DonDannes » 26.09.2019, 18:08

pfostenkicker hat geschrieben:Das werden zwei Endspiele um den ersten Draftpick zwischen Jets und Dolphins!


Nur die Fins ....
Die jets werden noch gewinnen
Was ich aber meinen Fins aktuell nicht zutraue
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 918
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1991

Anzeige:

NFL-Saison 19/20

Beitragvon JAG » 26.09.2019, 19:37

Ich hab mir die Fins gegen die Cowboys angeschaut . Bis zur HZ war das noch ganz okay was sie gespielt haben . Ich denke sie holen noch den ein oder anderen Sieg .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 4651
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon DonDannes » 26.09.2019, 22:42

JAG hat geschrieben:Ich hab mir die Fins gegen die Cowboys angeschaut . Bis zur HZ war das noch ganz okay was sie gespielt haben . Ich denke sie holen noch den ein oder anderen Sieg .



Ja das stimmt bis zur halbzeit war es ok aber danach war halt wieder die luft raus..
Ok vllt 1 siwg völlig unerwartet werden sie holen *0104*
Meine hoffnungen liegen auf den nächsten 2-3 jahren
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 918
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1991

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 27.09.2019, 10:28

Die Power Rankings von Vic treffen meistens echt gut. Ich hab letzte Saison auch oft gedacht, "ach was, so schlecht sind die Packers doch garnet", aber der Mann hat fast 50 Jahre in der NFL als Reporter gearbeitet und wirklich sehr viel Ahnung.
Finde es auf jeden Fall gut, Wenn's was zu diskutieren gibt :-)
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Mitgliedsnummer: 103185
Beim SVW seit: 1992

NFL-Saison 19/20

Beitragvon crazy clown » 28.09.2019, 11:31

LONGHORN hat geschrieben:
Tobster hat geschrieben:Für die Packers Offense wars trotz 2 Division Siegen bisher ein holprige Start, wobei man dazu sagen muss, dass die Bears und Vikings in der Defense ja auch sehr stark besetzt sind. Das mit neuem Trainer und kaum Snaps der Starter in der Preseason am Anfang nicht soviel geht war aber zu erwarten. Dafür geht die Defense richtig gut ab mit den beiden Smiths als Edge Rusher, dazu halten Alexander und King außen sehr viel ab.
Bin gespannt auf die Saison, wenn die Offense ins Rollen kommt und die Defense weiter so spielt.

Wer hat eigentlich das Trikot der Jets entworfen? Da sieht ja das Bumblebee Shirt der Steelers noch gut gegen aus.

Wo denkt ihr landet Antonio Brown jetzt,
nachdem ihn die Patriots auch gekickt haben? Normalerweise dürfte der Vollhonk ja gar kein Team mehr finden, aber wahrscheinlich findet sich doch wieder irgendjemand verzweifeltes.



Hopefully in fckn jail where he belongs


Belichik und Jon Gruden haben es bei ihm nicht hinbekommen. Gibt es besserer Trainer in der NFL in Sachen Disziplin?
Speziell vor Gruden kann man doch unter 4 Augen richtig Muffensausen bekommen.
So Kerle wie Brown haben es dann auch nicht anders verdient. Gibt genug Talente die Gas geben und Alles für ne Chance geben würden.
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.10.2011, 18:37
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Backes » 07.10.2019, 15:22

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/steelers-quarterback-rudolph-nach-hartem-tackle-minutenlang-bewusstlos-135241

https://www.youtube.com/watch?v=FC51pSyZBpM

Sah richtig übel aus, nachdem Ben Roethlisberger schon verletzt war, fällt jetzt auch sein Backup Mason Rudolph aus. Schade, die Steelers sind zusammen mit den Bengals und den Jets schon immer eins meiner Lieblingsteams in der NFL gewesen. Irgendwie stehe ich auf Loserteams *0106*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 3873
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

NFL-Saison 19/20

Beitragvon highdelberg » 07.10.2019, 15:50

wie fällt denn die nr 19 um? :lol:
auch wenn es lobenswert ist den qb zu schützen sind die strafen für "roughing the passer" teilweise schwer zu verstehen. wie soll der verteidiger in vollem lauf abbremsen oder ausweichen? da geht es um sekundenbruchteile ob der qb den ball noch in der hand hält oder bereits geworfen hat. das betrifft explizit nicht diese aktion bei der der qb noch am kopf getroffen wurde.
"Komm weida, ich hab da kein' Bock drauf, hier mit den Arschlöchern rumzureden."
Benutzeravatar
highdelberg
 
Beiträge: 3797
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Mitgliedsnummer: 1312
Beim SVW seit: 1992

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Zertifikat » 08.10.2019, 08:15

highdelberg hat geschrieben:wie fällt denn die nr 19 um? :lol:


Er ist geschockt und hat Angst um seinen Buddy, da kann man ruhig auch als harter (junger) Mann mal Gefühle zeigen und in Tränen ausbrechen.
Mir ist JuJu dadurch ein Stück symphytischer geworden.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 10987
Registriert: 10.09.2008, 13:10

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 08.10.2019, 10:24

Zertifikat hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:wie fällt denn die nr 19 um? :lol:


Er ist geschockt und hat Angst um seinen Buddy, da kann man ruhig auch als harter (junger) Mann mal Gefühle zeigen und in Tränen ausbrechen.
Mir ist JuJu dadurch ein Stück symphytischer geworden.


JuJus WR-Coach ist vor kurzem gestorben und das hat ihn sehr mitgenommen. Das kam dann noch oben drauf.


Also ich hatte meinen 49ers ja durchaus Chancen ausgerechnet gegen die Browns, aber 31-3 war dann doch deutlich besser als erwartet *0104* 4-0 nur die Patriots sind ebenfalls noch ungeschlagen. Läuft.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12993
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein



Anzeige: