NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 18.09.2019, 14:20

DonDannes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:2 Spiele , 2 Siege . Bin mit meinen Cowboys zufrieden.
Nicht nur die Steelers müssen den QB ersetzen, die Giants lassen Manning auch auf der Bank. Die absolute Überraschung sind für mich die Dolphins . So mies waren sie lange nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Das mit den Fins hätte ich dir vorher sagen können ...
Wenn man alles abgibt was noch einiger massen gut war ...
Und glaube mir da ich Dolphins fan bin bin ich nicht überrascht davon
Die nächsten 2 jahre haben die fins sehr viele erst und 2 runden picks und wahrscheinlich auch nen neuen Franchise QB...


Stimmt, du hast schon früh gesagt, dass die für Tua tanken. Ich hab das nicht geglaubt. Aber da tut mir vor allem Josh Rosen leid.


Die planen aber auch mit Rosen wenn ich die berichte so lese... wie auch immer die sich das vorstellen


Vielleicht doch kein Tua? Also wenn ich überlege was die jetzt für Pics haben in den nächsten zwei Jahren.Allerdings ist das schon auch Wettbewerbsverzerrung und die die das Glück haben zweimal gegen die Dolphins zu spielen, haben einen klaren Vorteil. Aber wenn ich einen QB an Platz ein draften würde, dann würde ich eher Trevor Lawrence von Clemson holen. Wobei ich mich am College auch nicht wirklich auskenne.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 21.09.2019, 09:35

Für die Packers Offense wars trotz 2 Division Siegen bisher ein holprige Start, wobei man dazu sagen muss, dass die Bears und Vikings in der Defense ja auch sehr stark besetzt sind. Das mit neuem Trainer und kaum Snaps der Starter in der Preseason am Anfang nicht soviel geht war aber zu erwarten. Dafür geht die Defense richtig gut ab mit den beiden Smiths als Edge Rusher, dazu halten Alexander und King außen sehr viel ab.
Bin gespannt auf die Saison, wenn die Offense ins Rollen kommt und die Defense weiter so spielt.

Wer hat eigentlich das Trikot der Jets entworfen? Da sieht ja das Bumblebee Shirt der Steelers noch gut gegen aus.

Wo denkt ihr landet Antonio Brown jetzt, nachdem ihn die Patriots auch gekickt haben? Normalerweise dürfte der Vollhonk ja gar kein Team mehr finden, aber wahrscheinlich findet sich doch wieder irgendjemand verzweifeltes.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 21.09.2019, 13:47

Tobster hat geschrieben:Für die Packers Offense wars trotz 2 Division Siegen bisher ein holprige Start, wobei man dazu sagen muss, dass die Bears und Vikings in der Defense ja auch sehr stark besetzt sind. Das mit neuem Trainer und kaum Snaps der Starter in der Preseason am Anfang nicht soviel geht war aber zu erwarten. Dafür geht die Defense richtig gut ab mit den beiden Smiths als Edge Rusher, dazu halten Alexander und King außen sehr viel ab.
Bin gespannt auf die Saison, wenn die Offense ins Rollen kommt und die Defense weiter so spielt.

Wer hat eigentlich das Trikot der Jets entworfen? Da sieht ja das Bumblebee Shirt der Steelers noch gut gegen aus.

Wo denkt ihr landet Antonio Brown jetzt, nachdem ihn die Patriots auch gekickt haben? Normalerweise dürfte der Vollhonk ja gar kein Team mehr finden, aber wahrscheinlich findet sich doch wieder irgendjemand verzweifeltes.


Ich find die Helme der Jets irgendwie geil.

Bei Brown hoffe ich, dass der keinen Club mehr findet. Wobei ja auch zum Beispiel Kareem Hunt schnell wieder nen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Wäre doch: Was Brown zu den Browns.
Aber ganz im Ernst: Der Besitzer der sich den antut, hat ihn auch verdient.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Blackbalou » 21.09.2019, 23:35

Tobster hat geschrieben:Für die Packers Offense wars trotz 2 Division Siegen bisher ein holprige Start, wobei man dazu sagen muss, dass die Bears und Vikings in der Defense ja auch sehr stark besetzt sind. Das mit neuem Trainer und kaum Snaps der Starter in der Preseason am Anfang nicht soviel geht war aber zu erwarten. Dafür geht die Defense richtig gut ab mit den beiden Smiths als Edge Rusher, dazu halten Alexander und King außen sehr viel ab.
Bin gespannt auf die Saison, wenn die Offense ins Rollen kommt und die Defense weiter so spielt.

Wer hat eigentlich das Trikot der Jets entworfen? Da sieht ja das Bumblebee Shirt der Steelers noch gut gegen aus.

Wo denkt ihr landet Antonio Brown jetzt, nachdem ihn die Patriots auch gekickt haben? Normalerweise dürfte der Vollhonk ja gar kein Team mehr finden, aber wahrscheinlich findet sich doch wieder irgendjemand verzweifeltes.


Insbesondere die schwarzen Trikots der Jets überragend. Immerhin etwas bei meinem Team.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon LONGHORN » 22.09.2019, 16:25

Tobster hat geschrieben:Für die Packers Offense wars trotz 2 Division Siegen bisher ein holprige Start, wobei man dazu sagen muss, dass die Bears und Vikings in der Defense ja auch sehr stark besetzt sind. Das mit neuem Trainer und kaum Snaps der Starter in der Preseason am Anfang nicht soviel geht war aber zu erwarten. Dafür geht die Defense richtig gut ab mit den beiden Smiths als Edge Rusher, dazu halten Alexander und King außen sehr viel ab.
Bin gespannt auf die Saison, wenn die Offense ins Rollen kommt und die Defense weiter so spielt.

Wer hat eigentlich das Trikot der Jets entworfen? Da sieht ja das Bumblebee Shirt der Steelers noch gut gegen aus.

Wo denkt ihr landet Antonio Brown jetzt,
nachdem ihn die Patriots auch gekickt haben? Normalerweise dürfte der Vollhonk ja gar kein Team mehr finden, aber wahrscheinlich findet sich doch wieder irgendjemand verzweifeltes.



Hopefully in fckn jail where he belongs
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 25.09.2019, 23:41

Hier meine Lieblings Power Rankings für diese Woche von Vic Ketchman:

Here are the Week 4 "Ask Vic" all-important power rankings:
1. Patriots -- Showdown in Buffalo.
2. Chiefs -- Defense not fixed.
3. Rams -- Goff looks ordinary.
4. Packers -- Defense is their calling card.
5. Cowboys -- Tester in New Orleans.
6. Saints -- Can Bridgewater beat the Cowboys?
7. Bills -- Not ready for this.
8. Colts -- Reich leader for coach of the year.
9. Bears -- Defense in control.
10. Vikings -- Much on the line in Chicago.
11. Ravens -- Harbaugh should be embarrassed.
12. 49ers -- Weak kind of 3-0.
13. Lions -- Building momentum.
14. Texans -- Show me something big.
15. Seahawks -- Got their nose bloodied.
16. Eagles -- Nothing special about Philly.
17. Chargers -- Do they really have to go all the way to Miami?
18. Browns -- Not worthy of the hype.
19. Giants -- Barkley is a big loss.
20. Panthers -- Newton wasn't missed.
21. Cardinals -- They should be in the Big 12.
22. Falcons -- They're in big trouble.
23. Bucs -- Found a way to lose.
24. Jaguars -- Ramsey getting the last laugh?
25. Titans -- One position ruining their season.
26. Raiders -- They still stink.
27. Washington -- Play the kid.
28. Bengals -- Calm down, coach.
29. Broncos -- Much worse than their record.
30. Steelers -- The hunted is now the hunter.
31. Jets -- Was it worth it, Le'Veon?
32. Dolphins -- Is Tua worth tanking?

Quelle: www.askvic.us
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2019, 11:21

Da gefällt mir der auf der NFL-Seite besser, da sind die 49rs auf Platz 7. Und ich wette, dass sie dieses WE auch nicht verlieren :P

Wer trotz fünf Turnover gewinnt, der hat ne brutale Defense. Da stimmt zur Zeit einfach alles. Buckner, Blair III, Bosa und Ford wechseln sich ab bei den Sacks. Alexander und Warner walzen als LB alles nieder und selbst die DBs funktionieren bisher tadellos. Jeder Start-CB hat schon eine Interception geholt und die S spielen auch gut. Da bin ich aktuell sehr begeistert.

Nur in der Offensive gibt es noch zu viele Unkonzentriertheiten. Aber das Laufspiel klappt und so sind sie unglaublich schwer auszurechnen. Da fängt dann auf einmal der Fullback zwei Pässe für ein 1st Down. Und die drei Runningbacks überzeugen durchweg (obwohl McKinnon und Coleman fehlen). Kittle ist eh über jeden Zweifel erhaben und bei den WR kommt es den 49ers zugute, dass sie eben keinen Star haben. Samuel, Goodwin, James Jr., Bourne und Pettis sind alle auf einem guten Level, aber keine richtigen Stars. Und dabei fehlt mit Jalen Hurd noch der Junge der in der Preseason am meisten überzeugt hat.

Man hat aber jetzt gegen die Steelers schon gemerkt, dass die O-Line den Verlust von Joe Staley nur schwer mit dem Rookie Skule ersetzen kann. Da hatte Jimmy G. schon ein paar mal ganz schön Druck.

Also ich tippe aktuell auf ein 10-6 in dieser Saison (wenn sich die Verletzungen im Rahmen halten).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon thornay » 26.09.2019, 11:58

MetalWaldhof hat geschrieben:Da gefällt mir der auf der NFL-Seite besser, da sind die 49rs auf Platz 7. Und ich wette, dass sie dieses WE auch nicht verlieren :P


Im ersten Moment dachte ich, Du meinst, dass sie gegen die Dolphins ran müssen. Das dürfte momentan ebenso sicher eine Nicht-Niederlage sein wie eine Bye-Week. :wink:
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2019, 15:50

thornay hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Da gefällt mir der auf der NFL-Seite besser, da sind die 49rs auf Platz 7. Und ich wette, dass sie dieses WE auch nicht verlieren :P


Im ersten Moment dachte ich, Du meinst, dass sie gegen die Dolphins ran müssen. Das dürfte momentan ebenso sicher eine Nicht-Niederlage sein wie eine Bye-Week. :wink:


Fast. In der Bye-Week verliert man nicht, beim Spiel gegen die Dolphins gewinnt man (zumindest sieht es aktuell danach aus).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

NFL-Saison 19/20

Beitragvon pfostenkicker » 26.09.2019, 17:04

Das werden zwei Endspiele um den ersten Draftpick zwischen Jets und Dolphins!
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4652
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534