- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

NFL-Saison 19/20

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 11.03.2019, 16:14

Ab heute darf mit den Free Agents verhandelt werden und damit beginnt offiziell die neue NFL-Saison (wenn ich mich nicht täusche). Ab Mittwoch dürfen dann die Verträge gemacht werden. Was habt ihr so für Wunschsspieler für euer Lieblingsteam?
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Anzeige:

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 24.04.2019, 10:29

Donnertag auf Freitag Nacht startet der/die/das Draft.

Was sind eure Wunschpicks für eure Lieblings-Teams?

Meine 49ers sind ja an zweiter Stelle dran. Da wird es Nick Bosa (Edge), Quinnen Williams (DT) oder Josh Allen (OLB) werden. Die ersten beiden würde ich am Liebsten sehen. Nick Bosa und Dee Ford als Pass Rusher-Duo oder DeForest Buckner und Quinnen Williams als Interior D-Line wäre schon saugeil. Wobei auch Allen und Dee Ford was hätte.

In der zweiten Runde wünsche ich mir entweder Andy Isabella, N'Keal Harry oder Deebo Samuel als Wide Receiver. Einer oder vielleicht sogar zwei davon werden sicher noch da sein. Andy Isabella wäre aber mein Favorit.


Glaubt ihr die Cardinals holen wirklich Kyler Murray?
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 25.04.2019, 13:12

Bin jetzt nicht so der Draft Nerd und kenne alle Spieler, außer ein paar die auf der Packers Homepage vorgestellt werden, freu mich aber trotzdem jedes Jahr drauf.
Die Packers ham ja 2 Erstrundenpicks und 6 in den Top 120, da sollte auf jeden Fall was Gutes bei rauskommen. Könnte mir auch vorstellen, dass der 12. getauscht wird, aber andererseits, wann hat man in Green Bay mal die Möglichkeit so früh zu draften?
Hoffe auf nen O-ine Spieler, Linebacker oder D-Line.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Mitgliedsnummer: 103185
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 25.04.2019, 14:46

Tobster hat geschrieben:Bin jetzt nicht so der Draft Nerd und kenne alle Spieler, außer ein paar die auf der Packers Homepage vorgestellt werden, freu mich aber trotzdem jedes Jahr drauf.
Die Packers ham ja 2 Erstrundenpicks und 6 in den Top 120, da sollte auf jeden Fall was Gutes bei rauskommen. Könnte mir auch vorstellen, dass der 12. getauscht wird, aber andererseits, wann hat man in Green Bay mal die Möglichkeit so früh zu draften?
Hoffe auf nen O-ine Spieler, Linebacker oder D-Line.


Einen O-Liner halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Rodgers braucht nen aufpasser. Ansonsten wird es wohl noch ein D-Liner werden. Montez Sweat, Rashan Gary und Ed Oliver hört man da immer wieder. Wobei ich ja Chase Winovich cool fände. Das ist Clay Matthews 2.0 . Aber den sehen einige und Runde 1 und andere in Runde 3.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Zertifikat » 25.04.2019, 15:49

Kommt der Draft bei uns im TV?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 10897
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon highdelberg » 25.04.2019, 15:59

dazn.com
"Komm weida, ich hab da kein' Bock drauf, hier mit den Arschlöchern rumzureden."
Benutzeravatar
highdelberg
 
Beiträge: 3669
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Mitgliedsnummer: 1312
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 25.04.2019, 16:05

Zertifikat hat geschrieben:Kommt der Draft bei uns im TV?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


ich glaub auf Pro Sieben MAXX ab 1:45Uhr
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 26.04.2019, 09:21

Nick Bosa zu den 49ers und Rashan Gary zu den Packers - hab ich doch gut getippt :wink:

Ich freue mich schon auf heute Abend. Was da noch an genialen WR da ist, ist unglaublich: Andy Isabella, D.K. Metcalf, A.J. Brown, Parris Campbell und Deebo Samuel. Und bei den CB sind noch Greedy Williams, Rock Ya-Sin und Byron Murphy da. Dazu die Safetys Nasir Adderley und Taylor Rapp > alles Spieler die den 49ers weiterhelfen würden. Maximal drei von denen können vorher weg gehen.


Ich hoffe ja auf einen WR. Bisher sind alle Verstärkungen in der Free Agency und im Draft für die Defense gewesen. Bin gespannt ob sie beim WR lieber auf Tempo und Beweglichkeit gehen oder auf ein Red Zone Target.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon Tobster » 26.04.2019, 13:57

Die Experten scheinen mit den Picks der Packers zufrieden zu sein. Hätte nicht gedacht, dass Gutekunst für nen Safety sich nach vorne tauscht. Adderley hätte ich gerne bei den Packers gesehen, da ein Verwandter (glaub er es irgendwie Cousin), Herb Adderley in den Super Bowl Teams von Vince Lombardi für die Packers gespielt hat.
Heute hoffe ich auf jeden Fall auf nen O-Liner, da ist auf jeden Fall ein Riesenbedarf. Ob noch ein guter TE auf dem Markt ist weiss ich nicht, nachdem die beiden von Ohio State weg sind und auch die Patriots schon einen Ersatz für Gronk haben.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Mitgliedsnummer: 103185
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 19/20

Beitragvon MetalWaldhof » 26.04.2019, 14:50

Tobster hat geschrieben:Die Experten scheinen mit den Picks der Packers zufrieden zu sein. Hätte nicht gedacht, dass Gutekunst für nen Safety sich nach vorne tauscht. Adderley hätte ich gerne bei den Packers gesehen, da ein Verwandter (glaub er es irgendwie Cousin), Herb Adderley in den Super Bowl Teams von Vince Lombardi für die Packers gespielt hat.
Heute hoffe ich auf jeden Fall auf nen O-Liner, da ist auf jeden Fall ein Riesenbedarf. Ob noch ein guter TE auf dem Markt ist weiss ich nicht, nachdem die beiden von Ohio State weg sind und auch die Patriots schon einen Ersatz für Gronk haben.


Wobei die Patriots ja einen WR (N'Keal Harry) geholt haben. Rahan Gary ist ein athletischer Freak aber nicht produktiv genug. Wenn die Packers das hinbekommen, werden sie viel Spaß haben.

Ich finds lustig, wie die jetzt alle auf die Iowa-TE abfahren. George kittle von den 49ers war noch Fünftrundenpick. Aber weil der jetzt so abliefert, gilt Iowa als DIE TE-Schmiede :mrgreen:
Aber der S zu den Packers wundert mich auch, sie haben ja mit Amos schon ne Granate in der Free Agency geholt.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12601
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



Anzeige: