NFL-Saison 2018/2019

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Tom » 21.09.2018, 08:50

Backes hat geschrieben:
grizz hat geschrieben:Wird dann z.B. 9-5-1. Wobei bei den Browns ist ja ein 0-15-1 realistischer :-).


Wird wohl nichts, die Cleveland Browns haben tatsächlich mal wieder gewonnen, und zwar im Thursday Night Game 21:17 gegen die Jets, der erste Sieg seit 635 Tagen :shock:
Die sind im Stadion ausgerastet, als hätten sie gerade den Superbowl gewinnen!

https://www.youtube.com/watch?v=6HeQJFqmVuM

Hab das Game live gesehen.

Bis zum 14:0 für die Jets lief das Ding "nach Plan." Dann allerdings Verletzung des Starting Quarterback Taylor von Cleveland und Baker Mayfield kam rein.

Wer den jungen nicht schon im College gesehen hat, hat etwas verpasst. Die Heisman Trophy gewinnt man aber nicht grundlos.

Mayfield hat das Ding jedenfalls komplett übernommen. Bei 12:14 die TPC im "Philly, Philly"-Stil, überragend.

Die Stimmung war ab seinem sehr guten ersten Drive einfach überragend.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon grizz » 21.09.2018, 08:52

Backes hat geschrieben:
grizz hat geschrieben:Wird dann z.B. 9-5-1. Wobei bei den Browns ist ja ein 0-15-1 realistischer :-).


Wird wohl nichts, die Cleveland Browns haben tatsächlich mal wieder gewonnen, und zwar im Thursday Night Game 21:17 gegen die Jets, der erste Sieg seit 635 Tagen :shock:
Die sind im Stadion ausgerastet, als hätten sie gerade den Superbowl gewinnen!

https://www.youtube.com/watch?v=6HeQJFqmVuM
Sei ihnen gegönnt :-)

Und jetzt, Freibier für alle:

https://youtube.com/watch?v=w1ZDBJiiC-4

Gibt auch schon erste Videos in denen die Ketten fallen.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
grizz
 
Beiträge: 543
Registriert: 15.07.2017, 21:00

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 24.09.2018, 05:49

Hätte ich mir das 49ers-Spiel gestern nicht angeschaut, hätte ich definitiv besser geschlafen :shock:

Bleibt zu sagen: Was für eine geniale zweite Halbzeit der 49ers! Aber auch: Die Saison ist gelaufen :?
Unglaublich 1 - Die Verletztenliste: Sherman und Colbert verletzt raus, Breida, Morris, Foster und Person mussten zwischendurch raus, Garoppolo wohl mit Kreuzbandriss und damit Saisonende - das wars.
Unglaublich 2 - Da kommt Beathard dann für Garoppolo im entscheidenden Drive und macht direkt einen Touchdownpass und die Schiris pfeiffen es zu unrecht zurück. Hat mich schwer an Samstag erinnert :kotz:
Unglaublich 3 - Ohne Sherman und Colbert war die Defense ein totaler Hühnerhaufen. 147 Penaltie-Yards sprechen da leider auch eine deutliche Sprache.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 26.09.2018, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Backes » 26.09.2018, 07:34

MetalWaldhof hat geschrieben: Garoppolo wohl mit Kreuzbandriss und damit Saisonende - das wars.

Angeblich bahnt sich bei den 49ers eine kleine Sensation an und Colin Kaepernick wird als Ersatz von Garoppolo verpflichtet. Dieser ist momentan ohne Vertrag.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon highdelberg » 26.09.2018, 08:40

den halte ich für völlig überbewertet.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2018, 10:42

Das ist auch nur ein Gerücht. Das halte ich für völlig realitätsfern. Wer hat Kaepernick denn damals rausgeschmissen und das ohne einen adäquaten Ersatz zu haben?

Ich meine es würde mich freuen (am Besten holen sie gleich noch Eric Reid zurück), aber das wird nicht passieren.

Folgende Möglichkeiten halte ich für realistisch:

1. Man zieht Nick Mullens aus dem Practice Squad hoch und lässt Beathard spielen. Vorteil: Billig und man bekommt nächste Saison bessere Draftpicks wenns nicht klappt oder hat einen tollen performenden Jungquarterback, wenns klappt. In der Preseason hat mir Mullens besser gefallen als Beathard.

2. Man holt Robert Griffin III von den Baltimore Ravens. Den kennt Shanahan gut und bei den Redskins haben die zwei erfolgreich zusammengearbeitet. Vorteil: Billig und Chance erfolgreich zu sein. Nachteil: RGIII ist verletzungsanfällig und gilt als "verbraucht".

3. Nick Foles. Nachdem Carsson Wentz zurück ist, wäre Foles wieder nur BackUp bei den Eagles. Vorteil: Kann klappen und die Erfahrung würde dem Team gut tun. Nachteil: Teuer in Gehalt und hoher Draftpick.

4. Man versucht Teddy Bridgewater von den Saints zu holen. Vorteil: Hohes Potential. Nachteil: Verletzungsanfällig und mittlerer Draftpick (die Saints brauchen dann einen neuen potentiellen Nachfolger für Drew Brees).

5. Tyrod Taylor von den Browns. Nachteil: Hat gerade eine Gehirnerschütterung und ein hohes Gehalt bei den Browns. Grundsätzlich halte ich aber viel von Taylor.

Mit 1-4 könnte ich mich voll identifizieren, bei 5 wäre ich skeptisch.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Loyalseit1980 » 26.09.2018, 12:12

MetalWaldhof hat geschrieben:Hätte ich mir das 49ers-Spiel gestern nicht angeschaut, hätte ich definitiv besser geschlafen :shock:

Bleibt zu sagen: Was für eine geniale zweite Halbzeit der 49ers! Aber auch: Die Saison ist gelaufen :?
Unglaublich 1 - Die Verletztenliste: Sherman und Colbert verletzt raus, Breida, Morris, Foster und Person mussten zwischendurch raus, Garoppolo wohl mit Kreuzbandriss und damit Saisonende - das wars.
Unglaublich 2 - Da kommt Beathard dann für Garoppola im entscheidenden Drive und macht direkt einen Touchdownpass und die Schiris pfeiffen es zu unrecht zurück. Hat mich schwer an Samstag erinnert :kotz:
Unglaublich 3 - Ohne Sherman und Colbert war die Defense ein totaler Hühnerhaufen. 147 Penaltie-Yards sprechen da leider auch eine deutliche Sprache.


Man muss aber auch zugeben, das Mahomes ein klasse Spiel gemacht hat.
Der wurde gerade erst 23 Jahre alt und kann mMn ein ganz Großer werden.
Ich sehe bisher keine Übermannschaft, aber es ist noch sehr früh in der Saison
und die heisse Phase, leider auch Verletzungen, liegen noch vor den Teams.
Ein spannendes Jahr.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2018, 14:13

Loyalseit1980 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Hätte ich mir das 49ers-Spiel gestern nicht angeschaut, hätte ich definitiv besser geschlafen :shock:

Bleibt zu sagen: Was für eine geniale zweite Halbzeit der 49ers! Aber auch: Die Saison ist gelaufen :?
Unglaublich 1 - Die Verletztenliste: Sherman und Colbert verletzt raus, Breida, Morris, Foster und Person mussten zwischendurch raus, Garoppolo wohl mit Kreuzbandriss und damit Saisonende - das wars.
Unglaublich 2 - Da kommt Beathard dann für Garoppola im entscheidenden Drive und macht direkt einen Touchdownpass und die Schiris pfeiffen es zu unrecht zurück. Hat mich schwer an Samstag erinnert :kotz:
Unglaublich 3 - Ohne Sherman und Colbert war die Defense ein totaler Hühnerhaufen. 147 Penaltie-Yards sprechen da leider auch eine deutliche Sprache.


Man muss aber auch zugeben, das Mahomes ein klasse Spiel gemacht hat.
Der wurde gerade erst 23 Jahre alt und kann mMn ein ganz Großer werden.
Ich sehe bisher keine Übermannschaft, aber es ist noch sehr früh in der Saison
und die heisse Phase, leider auch Verletzungen, liegen noch vor den Teams.
Ein spannendes Jahr.


Definitiv. Und mit Kelce, Hill, Hunt und Watkins hat er auch brutale Waffen. Allerdings hat man schon gesehen, dass da ein paar Fahrkarten kamen, wenn er unter Druck gesetzt wurde. Drei Punkte in der 2. Halbzeit zeigen auch, dass die nicht unschlagbar sind. Und die Defense der Chiefs war richtig schlecht. Aber was solls, jetzt ists eh vorbei. Bis auf die Rams hat bisher ja keiner wirklich geglänzt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon thornay » 27.09.2018, 16:40

MetalWaldhof hat geschrieben:5. Tyrod Taylor von den Browns. Nachteil: Hat gerade eine Gehirnerschütterung und ein hohes Gehalt bei den Browns. Grundsätzlich halte ich aber viel von Taylor.


:shock: Gewagte These. :wink: Ob Mayfield kurzfristig aber schon besser ist, wird sich noch zeigen müssen. Ebenso, ob die Browns zum Trade bereit wären.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 27.09.2018, 17:18

thornay hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:5. Tyrod Taylor von den Browns. Nachteil: Hat gerade eine Gehirnerschütterung und ein hohes Gehalt bei den Browns. Grundsätzlich halte ich aber viel von Taylor.


:shock: Gewagte These. :wink: Ob Mayfield kurzfristig aber schon besser ist, wird sich noch zeigen müssen. Ebenso, ob die Browns zum Trade bereit wären.


Sie haben Mayfield ja schon zum Starting Quarterback gemacht. Und Taylor kriegt ja ein stattlichse Gehalt (10 Mio).

Ich fand Taylor bei den Bills nicht schlecht. Bei der Truppe war da auch nicht mehr rauszuholen. Man hat ja gesehen, was passiert ist, als die statdessen Peterman gebracht haben.
Aber ich denke Mayfield ist gekommen um zu bleiben. Auf der anderen Seite haben die Browns ja noch am meisten Platz im Salary Cap.

Wenn Beathard nicht total versagt in den nächsten Spielen, werden die 49ers mit ihm weitermachen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534