- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 23.10.2017, 10:22

BastiB hat geschrieben:
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Ortiz gedopt und Schwarz schwer verletzt :roll:

hat einer mitbekommen, das in Hamburg die Box-WM war?

Ja, ich war am Finaltag vor Ort in der Halle. War schon sehr spannend ein Amateur-Turnier auf diesem Niveau mal live zu verfolgen.


Naja, dann haben es wenigsten 2 Personen mitbekommen :mrgreen:
Übrigens ist das Niveau bei "Amateur"-Turnieren immer hoch.....und durch die zwingenden Quali-Erfolge wurde das Niveau auf großen Turnieren nicht gerade gesenkt :shock:

Bei den sogenannten Profis kann man sich Gegner (und Titel) auch mal einkaufen :roll:
Ich nenne nur mal exemplarisch den WM-Kampf Feigenbutz vs. Carolis :lol: :lol:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1633
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Anzeige:

Re: Boxen

Beitragvon Theloke » 28.11.2017, 22:44

Der Charr kann wohl ganz brauchbar boxen - ein paar zu viel abbekommen hat er offenbar trotzdem.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7441
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Boxen

Beitragvon Vogtebomber » 29.11.2017, 08:57

Was für ein Honk, der Mohamed...
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 3501
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Frankenthal
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

Re: Boxen

Beitragvon BastiB » 30.11.2017, 11:34

Unabhängig vom drumherum, ist der WM-Titel natürlich aus sportlicher Sicht eine Farce. Charr und Ustinov sind m.M.n. vielleicht im Bereich der Top 30-50 im Schwergewicht einzuordnen. Aber bei dem ganzen "Verbände und Titel"-Wirwarr blickt ein Normalo-Zuschauer leider nicht mehr durch und die übertragenden Sender hypen aus verständlichem Eigeninteresse heraus solche Kämpfe bis aufs Absurdeste. Ist nur ein bisschen schade, dass viele wirklich herausragende Kämpfe(r) durch dieses System in Deutschland unter dem Radar laufen.
Benutzeravatar
BastiB
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.09.2008, 10:58

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 02.12.2017, 00:58

Lomatshenko vs Rigondeaux

Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10112
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 16.01.2018, 17:22

Im März ist es vielleicht so weit. Wilder vs. Ortiz und Yoshua vs Parker. Guter Monat für das Schwergewicht.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10112
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon JAG » 16.01.2018, 17:41

Die Gewinner dann gegen Scholle und Gäng


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 4449
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt
Mitgliedsnummer: 0

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 31.03.2018, 20:46

Heute Abend auf DAZN Anthony Joshua vs. Joseph Parker. Undercard fights laufen schon.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10112
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon Backes » 14.09.2018, 14:20

https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2018/09/boxen-vincent-feigenbutz-ueber-yusuf-kanguel-und-seinen-grossen-traum

Es gibt noch Tickets für morgen in der Eberthalle. Und Feigenbutz ist sicherlich ein interessanter Boxer.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 3522
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

Re: Boxen

Beitragvon cahe » 14.09.2018, 16:23

Backes hat geschrieben:https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2018/09/boxen-vincent-feigenbutz-ueber-yusuf-kanguel-und-seinen-grossen-traum

Es gibt noch Tickets für morgen in der Eberthalle. Und Feigenbutz ist sicherlich ein interessanter Boxer.
Feigenbutz hat ne Riesen klappe und bislang nix dahinter. Wurde gut promotet und stand früh in der Öffentlichkeit. Hat aber Boxerisch noch ne menge zu lernen. .. dazu ist er auch noch gelbfüßler...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Moderator
 
Beiträge: 5490
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



Anzeige: