NFL-Saison 2018/2019

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Farraginous » 20.08.2018, 22:09

Backes hat geschrieben:Mein erster Superbowl war irgendwann in den 80ern San Fransisco 49ers - Cincinnati Bengals, damals haben die Bengals knapp gegen Joe Montanas 49ers mit 17:20 verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Seitdem bin ich für die Bengals, bin aber leider nicht mehr uptodate, was die NFL angeht. Welche Rolle könnten die Bengals diese Saison spielen? Übrigens war früher jemand von euch bei der Frankfurt Galaxy in der World League? Ist zwar OT, aber das waren geile Parties in Frankfurt, lang lang ist es her. Endlich mal wieder ein spannenderes Thema hier als immer nur Fanproteste, Stimmungsboykott usw. :wink:


Wahnsinn, ich dachte immer, ich bin der einzige Bengals Sympathisant! :) Im Vergleich zur letzten Saison sollte es eine Steigerung geben. Haben gut in die Offensive Line investiert und mit Joe Mixon einen Sehr guten Running Back, der letzte Saison meiner Meinung nach deutlich unter seinem Potential gespielt hat. Dazu mit A.J. Green den 5.-6. besten Receiver in der NFL. QB Andy Dalton ist solide, aber mehr auch nicht, was auch für den Großteil des restlichen Teams gilt. Daher werden die Bengals gegen die Steelers in der Division keine Chance haben. Auch die Ravens sind wohl vor allem wegen ihrer Defense noch besser.. und die Browns haben auch deutlich an Qualität gewonnen. Wird wohl nicht mehr als eine durchschnittliche Saison mit 6-8 Siegen. Mehr ist nicht drin.

Zu den anderen Divisons wären meine Tipps für die Sieger:

AFC East: Patriots, die anderen alle deutlich schlechter.. ohne die Patriots finde ich die schlechteste Division

AFC South: Die Colts fallen ab, der Rest ist eng beisammen.. denke aber die Jags aufgrund der wahnsinnigen Defense

AFC West: Defintiv die Chargers, wären auch mein Geheimtipp auf den SuperBowl, wenn sie sich nicht wie die letzten Saisons selbst im Weg stehen.

NFC North: Vikings.. trotz Aaron Rodgers

NFC East: Eagles

NFC South: Saints, wobei die Falcons auch ne super Truppe haben

NFC West: Rams

Als Super Bowl Sieger tippe ich dieses Jahr auf die Vikings oder die Eagles.

Wer übrigens ein bisschen Zeit hat und mehr über Football erfahren will, dem kann ich den folgenden Podcast empfehlen:

https://downsettalk.podigee.io/

Gibt es auch bei Apple Podcasts und die Jungs machen das wirklich sehr ansprechend. Einer (Adrian) ist sogar Monnemer. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
S.E.K. ATZE
Benutzeravatar
Farraginous
 
Beiträge: 591
Registriert: 04.09.2008, 15:09
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Zertifikat » 21.08.2018, 08:04

Farraginous hat geschrieben:Wer übrigens ein bisschen Zeit hat und mehr über Football erfahren will, dem kann ich den folgenden Podcast empfehlen:

https://downsettalk.podigee.io/

Gibt es auch bei Apple Podcasts und die Jungs machen das wirklich sehr ansprechend. Einer (Adrian) ist sogar Monnemer. :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk


Danke für den Tipp, wir ich gerade gesehen habe gibt es den Podcast auch auf Spotify!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 27.08.2018, 17:19

Ich kann die "Footballerei" auf Youtube empfehlen :wink: .

Ich bin 49ers-Fan. Toll fand ich die zu meiner Jugendzeit mit Steve Young. Seit 2 Jahren verfolge ich die NFL wieder regelmäßig. All Or Nothing mit den Cardinals hat mich damals wieder angefixt. Die Saison scheint spannend zu werden. Bislang haben mich nur die Vikings und die Packers (Edit: das Spiel gegen die Raiders hatte ich noch nicht gesehen. War die O-Line da überhaupt auf dem Feld? Kein Wunder das Rodgers da lieber nicht gespielt hat) in der Preseason halbwegs überzeugt.

Steelers, Falcons, Rams und Saints haben alle auch das Potential den Superbowl zu holen. Die Eagles natürlich auch, wobei die ja gegen die Browns gerade ganz schlecht ausgesehen haben. Die Patriots sehe ich dieses Jahr nicht als Favoriten an, wobei Brady und Gronk halt immer für den Superbowl gut sind.

Vom Stil her liebe ich ja auch die Jacksonville Jaguars. Deren Defensiv-Football mit Campbell, Ngakoue und Bouye ist geil. Aber da hat mich der Besitzer mit seinen London-Plänen abgeschreckt. Solange die sich aber keinen guten Quarterbach /gibt es jemand der Bortles gut findet?) und Widerceiver holen wird das nichts. Das Laufspiel über Fournette ist zu leicht durchschaubar.

Meine 49ers können diese Saison an den Playoffs kratzen. Seit Jimmy Garopollo da ist, sind wir in Pflichtspielen ungeschlagen. Die O-Line ist jetzt mit Richburg, Staley und McClinchey saustark (nur 1 Sack in den ersten drei Preseason-Games). McKinnon und noch dazu Marquise Goodwin (war als Hürdenläufer bei der Olympiade) werden starke Anspielstationen sein. Celek als TE und Juszczyk als Fullback find ich auch stark. Bin gespannt wie sich Dante Pettis etabliert. Und den neuen RB Morris fand ich bei All Or Nothing mit den Cowboys schon klasse (der mit dem alten Auto). anosnten überzeugen mich die restlichen Receiver aber nicht besonders. Da sind die 49ers nich breit genug aufgestellt.

Was nicht gut klappt ist der Passrush. Das waren letzte Saison viel zu wenig Sacks und auch in den Pre Season-Games war das viel zu wenig. Buckner, Thomas und vor allem Rookie Jullien Taylor sollten das eigentlich hinbekommen - das sind zwei Vollmaschinen. keine Ahnung warum das nicht klappt. Anosnten bin ich mit der Defensive auch zufrieden. Foster ist brutal (leider die ersten zwei Spiele gesperrt) und mit Richard Sherman kommt ja jetzt auch noch ein richtiger Leader dazu. Witherspoon und Colbert sind auch brutal talentiert. Ich hoffe Sherman gibt den Jungs einen Schub, ansonsten fehlt vor einem eines: Erfahrung. Das hat man in den beiden verlorenen Pre Season-Games deutlich gesehen.
Aber immerhin haben wir mit Gould einen der besten Kicker 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 29.08.2018, 11:27

Wie seht ihr die Sache um Khalil Mack? Denkt ihr die Raiders traden ihn?

Ich hoffe ja dass er zu den 49ers kommt. Das wäre genau der Spieler der noch fehlt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Backes » 29.08.2018, 14:13

MetalWaldhof hat geschrieben:Wie seht ihr die Sache um Khalil Mack? Denkt ihr die Raiders traden ihn?

Ich hoffe ja dass er zu den 49ers kommt. Das wäre genau der Spieler der noch fehlt.


Ich glaube nicht, dass die Raiders ihren besten Defense-Spieler traden. Mack befindet sich ja im sog. "Holdout", d.h. er streikt für einen besseren Vertrag. Das hört sich schlimmer an, als es ist und ist in der NFL gar nicht so aussergewöhnlich. Die Raiders werden ihm schon noch einen neuen Vertrag zu den geforderten Konditionen anbieten. Sollte er senen "Streik" in die regular season verlängern, würde ihn das pro Spiel mehr als 800000$ kosten!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Zertifikat » 29.08.2018, 14:24

Backes hat geschrieben:Sollte er senen "Streik" in die regular season verlängern, würde ihn das pro Spiel mehr als 800000$ kosten!


Soweit ich weiß muss er die jetzt auch schon bei den Pre-Season abdrücken.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon MetalWaldhof » 29.08.2018, 14:32

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wie seht ihr die Sache um Khalil Mack? Denkt ihr die Raiders traden ihn?

Ich hoffe ja dass er zu den 49ers kommt. Das wäre genau der Spieler der noch fehlt.


Ich glaube nicht, dass die Raiders ihren besten Defense-Spieler traden. Mack befindet sich ja im sog. "Holdout", d.h. er streikt für einen besseren Vertrag. Das hört sich schlimmer an, als es ist und ist in der NFL gar nicht so aussergewöhnlich. Die Raiders werden ihm schon noch einen neuen Vertrag zu den geforderten Konditionen anbieten. Sollte er senen "Streik" in die regular season verlängern, würde ihn das pro Spiel mehr als 800000$ kosten!


Es scheint sich aber wirklich ein Trade anzubahnen. Er hat ja noch seinen Rookie-Vertrag und würde jetzt richtig teuer werden. Der Salary Cap der Raiders ist aber ziemlich leer:
https://overthecap.com/salary-cap-space/

Donalds von den Rams bekommt jetzt wohl 22 Mio$, Mack möchte ähnlich verdienen. Das sind ca 10 Mio mehr als bisher. Dann sind die Raiders blank.

Kein Wunder: Gruden kassiert 100 Mio$ in 10 Jahren und der Umzug nach Las Vegas steht an. Dazu kommt, dass die D-Line in der Pre-Season ohne Mack überzeugt hat (alleine 5 Sacks gegen die Packers am Wochenende).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2018, 14:49

Wie ich diesen überhypten Sport verabscheue. Hoffentlich wird das der Bubble-Tea unter den Sportarten in Deutschland und verschwindet aus den Kneipengesprächen so schnell wie er gekommen ist...sonst lauf ich Amok :? :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Tarik » 29.08.2018, 14:59

Dann lies es halt nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Benutzeravatar
Tarik
 
Beiträge: 1687
Registriert: 16.07.2007, 15:23
Wohnort: Heidelberg

Re: NFL-Saison 2018/2019

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2018, 15:01

Tarik hat geschrieben:Dann lies es halt nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ich lese kneipengespräche wirklich nur sehr selten ;-)
Back to topic...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534