Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Zertifikat » 14.08.2018, 18:43

Backes hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Hab's heute morgen auch im Radio gehört und eben das Video gesehen. Total krank!

Wie oben schon geschrieben, wehe etwas Vergleichbares wäre bei uns passiert...


https://www.sport1.de/tv-video/video/eishockey-daniel-paille-beendet-nach-horror-check-von-thomas-larkin-karriere__eViy54x47Hyt4IbJdlIIf1xLxAh_XsTS

Krass, Karriere beendet wegen dem Horrofoul. Mal sehgen, ob darüber im MM, RNF oder RNZ berichtet wird.


Im MM habe ich es gelesen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 14.08.2018, 19:08

Backes hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Hab's heute morgen auch im Radio gehört und eben das Video gesehen. Total krank!

Wie oben schon geschrieben, wehe etwas Vergleichbares wäre bei uns passiert...


https://www.sport1.de/tv-video/video/eishockey-daniel-paille-beendet-nach-horror-check-von-thomas-larkin-karriere__eViy54x47Hyt4IbJdlIIf1xLxAh_XsTS

Krass, Karriere beendet wegen dem Horrofoul. Mal sehgen, ob darüber im MM, RNF oder RNZ berichtet wird.

Ja. Kam auch im MM.
https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 98819.html?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8923
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Fidi » 16.08.2018, 20:37

Tja, bei den Adlern und Löwen wird eben Naturschutz ganz groß geschrieben.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8480
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Adler Mannheim

Beitragvon stabil07 » 21.09.2018, 17:42

manche hier scheinen unter Verfolgungswahn zu leiden.
DFB=Grindels Gesindel!
Benutzeravatar
stabil07
 
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2015, 13:52
Beim SVW seit: 1981

Re: Adler Mannheim

Beitragvon grizz » 03.04.2019, 21:34

https://www.mannheim24.de/mannheim/mann ... 02856.html

Läuft bei unseren Freunden aus der SAP Arena.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
grizz
 
Beiträge: 547
Registriert: 15.07.2017, 21:00

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Lionel Hutz » 03.04.2019, 21:37

Bei Facebook vermuten einige, dass es welche vom Waldhof gewesen sind bzw. gewesen sein müssen.
So was gibt es beim Eishockey nicht!
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Mannheimboy » 03.04.2019, 21:39

grizz hat geschrieben:https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-haie-fans-fluechten-nach-adler-spiel-sap-arena-massenschlaegerei-12102856.html

Läuft bei unseren Freunden aus der SAP Arena.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


Habe es im Radio bei SWR gehört, und ja meine ersten Gedanken waren auch das will man bestimmt jetzt wieder uns anlasten. Bei den Hopp Vereinen
gibt es so etwas ja nicht. Alles Liebe Kinder, die auch jeden Sonntag in die Kirche gehen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Lenny » 03.04.2019, 21:52

Klar, die Fanfeindschaft Kölner Haie und Waldhof ist absolut legendär... [emoji12]
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11405
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Mannheimboy » 03.04.2019, 21:56

Lenny hat geschrieben:Klar, die Fanfeindschaft Kölner Haie und Waldhof ist absolut legendär... [emoji12]


Dann sollten wir mal den Kölner Dom mit nem großen Wappen überdecken :mrgreen:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Träumer » 03.04.2019, 22:55

Lenny hat geschrieben:Klar, die Fanfeindschaft Kölner Haie und Waldhof ist absolut legendär... [emoji12]
Meinst du so wie die gegen Dynamo Dresden :roll:

Also als ich heute Mittag folgende Meldung im Newsticker vom MM gelesen habe, war mein erster Gedanke....

Mannheim: Versuchte Attacke auf Eishockey-Fans
Mittwoch, 03.04.2019 Autor: tbö
MANNHEIM.
Eine Gruppe von rund 30 Personen hat am späten Dienstagabend versucht, vier Anhänger der Kölner Haie anzugreifen. Wie die Polizei mitteilte, wollten die unbekannten Täter nach dem Playoff-Halbfinale der Adler Mannheim gegen die Kölner Haie in der SAP-Arena auf die Gästefans losgehen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand flüchteten die vier Opfer über einen Zaun des Maimarktgeländes und entkamen so einer körperlichen Auseinandersetzung.
Die verständigten Polizeibeamten konnten im Rahmen ihrer Fahndung keine Tatverdächtigen ausmachen. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die unbekannten Täter bei einem Golf, der einem der vier Kölner Fans gehört, die Seitenscheibe einschlugen und Geldbeutel sowie Handy entwendeten.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534