4. Hockey Bundesligist in Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: 4. Hockey Bundesligist in Mannheim

Beitragvon Karlheinz » 19.05.2015, 14:25

Die Wahrheit liegt hier in der Mitte. Der eine Mannheimer Bundesligist mit seinen beiden Teams ist aufgrund einer Familie ja bestens aufgestellt und zahlt für Hockeyverhältnisse extrem gut. Der Neu-Bundesligist ist weniger auf Rosen gebettet, hat aber einiges in den letzten Jahren über ein sehr aktives Führungsteam auf die Beine gestellt, vor denen ich absolut den Hut ziehe. Respekt und Glückwunsch zum Aufstieg, TSVM!
Karlheinz

ANZEIGE

Beitragvon Volkstribun » 19.05.2015, 22:19

Mir geht das dauernde Gemeckere, dass irgendeine Institution oder ein Verein in Mannheim etwas erhalten könnte, was selbstverständlich nur uns als SVW zusteht, auf den Geist. Ich jedenfalls bin froh, dass es mal ein Nicht-Hopp-Gebilde gibt, dass Erfolg hat und Mannheim, meine Stadt, repräsentiert!
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon Lokalpatriot » 19.05.2015, 23:04

Volkstribun hat geschrieben:Mir geht das dauernde Gemeckere, dass irgendeine Institution oder ein Verein in Mannheim etwas erhalten könnte, was selbstverständlich nur uns als SVW zusteht, auf den Geist. Ich jedenfalls bin froh, dass es mal ein Nicht-Hopp-Gebilde gibt, dass Erfolg hat und Mannheim, meine Stadt, repräsentiert!

:!:
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Karlheinz » 19.05.2015, 23:07

Volkstribun hat geschrieben:Mir geht das dauernde Gemeckere, dass irgendeine Institution oder ein Verein in Mannheim etwas erhalten könnte, was selbstverständlich nur uns als SVW zusteht, auf den Geist. Ich jedenfalls bin froh, dass es mal ein Nicht-Hopp-Gebilde gibt, dass Erfolg hat und Mannheim, meine Stadt, repräsentiert!

:!: :!: :!:
Karlheinz

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige